Goodbye WOW- WB RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich selbst wäre damals bestimmt nicht so "einfach" von meiner cannabis sucht losgekommen wenn ich nicht die möglichkeit gehabt hätte über dieses problem mit leuten aus meinem umfeld zu sprechen die auch heute noch kiffen und weiter zu meinem engsten freundeskreis zählen.
Der engste Freundeskreis ist etwas anderes als dieses (öffentliche) Forum.
Wenn Du Deine kiffenden Freunde zu irgendwelchen nervigen "Kiffen ist doof und ich bin froh, daß ich's nicht mehr mache"-Gesprächen drängst, dann werden sie das halt mit sich machen lassen, auch wenn sie genervt sind davon.
Zudem macht kiffen ja bekanntlich ein wenig gleichgültig und somit sind Deine Freunde dann noch ein wenig toleranter.

Wenn die TE ihre WoW-spielenden RL-Freunde damit belästigt hätte statt den Post zu verfassen (zusammenzukopieren, was auch immer), wäre es vielleicht sinniger gewesen.
Zudem stellt sie sich ja nicht hier der Diskussion zur Bewältigung ihres Problems (sie schrieb ja, daß sie dann in ein paar Wochen(?) hier nochmal rein schaut) und schürt damit den Eindruck, daß die Intention des Verfassens eben nicht die Bewältigung ihrer Sucht ist.

und noch ein kurzes wort an alle flamer hier: ich gehe jede wette ein das ihr die jenigen seit die ich im RL auslache weil ihr totale nerds seit die, wenn ihr überhaupt mal raus geht und feiert, in der ecke steht und euch über rotationen und das richtige pet für bass xy unterhaltet.
jester.gif
a) seitseid.de
b) was bringt Dich dazu alle die nicht Deiner Meinung sind hier als Nerds zu beleidigen?
c) schön, daß Du im RL was zu lachen hast. Wenn Du Dich über Nerds besicken kannst, dann bist Du möglicherweise ein schlichtes Gemüt, oder doch noch nicht ganz vom kiffen weg?
 
Die Nachricht des TEs kam an, die meisten User haben sich mal wieder nicht Netiquette konform verhalten und während ich den Thread schließe, überlege ich ein paar Verwarnungen auszustellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück