[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

du fragst gerade nicht die frage, die im guide beantwortet wird, stichwort arp, oder?
tongue.gif


/e du kannst dir aber auch einfach, bevor du t9+ gear hast das gemmen sparen, dank neuer inis ändert sich da eh alles dermaßen schnell...
/2 und geh mal umskillen, imp. slam ist must have, uw ist crap
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du fragst gerade nicht die frage, die im guide beantwortet wird, stichwort arp, oder?
tongue.gif


/e du kannst dir aber auch einfach, bevor du t9+ gear hast das gemmen sparen, dank neuer inis ändert sich da eh alles dermaßen schnell...
/2 und geh mal umskillen, imp. slam ist must have, uw ist crap
tongue.gif
Naja, eben, rausgelesen hab ichs nicht wirklich, ob dich im unteren Bereich nun ArP oder Stärke weiterbringt, wobei, wenn ich das von den Schurken übertragen kann, haut man mit ArP doch deutlich mehr raus.
Was Slam angeht: Das benutz ich atm gar nicht xD Komm in Inis (Ahn'Kahet oder so) im Schnitt auf 1,5k Dps, bei Bossen sind Peaks bis zu 2k drin
smile.gif
Muss mich erstmal n bissel dran gewöhnen, is ja auch nur Twink :>
 
nerf bladestorm... accbound axe + bladestorm = 700 dps in hellfire ramparts... =/

falls du mit unterer bereich > 80 meinst, dann hab a) ich dich falsch verstanden b) ist praktisch immer str besser
 
es gibt auch einen "unteren bereich" beim gear, von daher...
 
Quietsch nicht vergessen der derzeitige "untere Bereich" war auch mal der damalige "obere Bereich". Alles ist relativ
tongue.gif

Ich kann mich noch erinnern wie ich mich damals über Armageddon gefreut habe (Best Style <3). Da fragt man sich irgendwie schon bei den derzeitigen Ini Drops wieso man eigentlich nochmal Ulduar/Naxx gegangen ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Quietsch nicht vergessen der derzeitige "untere Bereich" war auch mal der damalige "obere Bereich". Alles ist relativ
tongue.gif

Ich kann mich noch erinnern wie ich mich damals über Armageddon gefreut habe (Best Style <3). Da fragt man sich irgendwie schon bei den derzeitigen Ini Drops wieso man eigentlich nochmal Ulduar/Naxx gegangen ist
wink.gif
Achso, Entschuldigung für das Missverständnis, mit "unterer Berecih" meine ich >LvL 80 ^^.
 
unterer bereich = pre raid/pre neue hcs
/e@ilsotattagnarf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle euch das addon Forte Xorcist (oder so ähnlich)
ihr könnt mit wenigen handgriffen (englisch sollte man können)
eine leiste eintellen auf der ihr nur eure gegner debuffs seht also z.b. Verwunden,
so kann man sehr gut die übersicht über die verwunden uptime behalten
(bringt gut dps zusätzlich wenn man sich nie vertut)
(bei furor zeigt der balken dann den inst. slam proc an usw. - sehr praktisch)


noch eine frage von mir: ab wann loht sich arp deutlich mehr als stärke, also ab welchem wert?
finde dafür nirgendwo eine gute erklärung weil imo fahre ich mit full 232 zeug nur 4-4,5k (bei aktuellen encountern) - fast alle anderen classen facerollen ja mehr mit ähnlichem eq
 
meine fresse, lies doch den guide... stichwort arp stehts drin...
 
meine fresse, lies doch den guide... stichwort arp stehts drin...

erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann nochmal denken, dann posten,
bist wohl schon beim ersten gescheitert - btw. ist der umgangston auch mal unter aller sau -> fail

ich fragte ab wann man mit arp mehr fährt, in dem guide stehen dazu nur ein paar hard&softcaps,
die ich mir auch selbst ausrechnen kann, aber ab wann es direkt was bringt steht nicht da
 
...
lol

dir ist klar, dass du, bevor du irgendwie flamen willst, mal den guide lesen könntest? dann würdest du dich evtl nicht immer weiter "selfownen"
 
zufällig bei sockel gefunden und es bleibt dabei das du ein *hust* bist man hätte ja mal sagen können das es unter sockel steht(ich hab vorher wie logischer menschenverstand es schließen lässt unter arp geschaut),
anstatt "meine fresse, lol selfowned" kiddy zeug zu schreiben
 
o.O
da müsste ich glatt mal den melden button benutzen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn man selbst flamed und dann den melden butten drücken will...
whatever ich bin raus aus der diskussion /logged out
 
lol Quiiiiietsch, du solltest doch langsam wissen, dass JEDER nicht-sticky-lesende-selbstverständliche-sachen-fragende-krieger-forum-neuling dich nach einer ersten kollision mit dir erstmal anbellt xD

noch nicht resistent dagegen?

tongue.gif
 
ich will doch nur wissen, wo ich flame =/
muss mich ja bessern.

/e wtf sig? o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-.-
tongue.gif


ich war ja letztens sogar in nem raid drin!
und habe dann gemerkt, dass 1-3 fps keinen spaß machen, und mich schnell wieder verabschiedet
tongue.gif
 
Zurück