[GUIDE] Frost DK 4.1

Was spielst du zu 4.2?

  • Frost DW!

    Stimmen: 124 69,3%
  • Unholy 2H!

    Stimmen: 10 5,6%
  • Ich bin Tank!

    Stimmen: 36 20,1%
  • PvP is srs bsnss!

    Stimmen: 9 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
Jetzt nur mal Neugier, bzw. zur Aufklärung:



wieviel Schaden wäre das denn?

... vielleicht müsste man mit dieser Glyphe ja sogar Eisketten in seine Rota einbauen??

keine ahnung wiviel dmg das macht, aber sicher nicht mehr als IT und selbst das nutzt man nicht mehr als DD.
 
Nächste Livestreams von Toxxiqq:
PTR: 26.05.2011 | 19:30 Uhr | Firelands Raid | Boss: Beth'tilac 25er
PTR: 27.05.2011 | 02:30 Uhr | Firelands Raid | Boss: Ragnaros 10er
LIVE: 01.06.2011 | 19:00 Uhr | Alle Bosse

Ihr findet den Stream unter --->>> http://www.own3d.tv/live/21923/Irae_AoD_toxiQ
 
Toxxiqq goeZ Facebook!!

http://www.facebook.com/pages/Toxxiqq/213620595338743

Wenn euch mein Guide gefällt, wäre es nice, wenn Ihr mir einen Like auf meiner Facebook Seite gebt. Zudem werde ich dort auch meinen Livestream verlinken und die Streams sowie neue Guides und Blogs ankündigen. Also schaut vorbei, es hat eh jeder nen Account
 
ok eins verstehe ich jetztnoch nicht:
treffer habe ich auf 8%
waffenkunde auf 26.

so jetzt kommt tempo: wieviel ist denn da nötig?
gibt es da auch werte?

das gleiche dann auch bei Krit...

danke für eure hilfe ...

-willi-
 
ok eins verstehe ich jetztnoch nicht:
treffer habe ich auf 8%
waffenkunde auf 26.

so jetzt kommt tempo: wieviel ist denn da nötig?
gibt es da auch werte?

das gleiche dann auch bei Krit...

danke für eure hilfe ...

-willi-

Treffer ok (8 % bei 2h, 5% bei 2x 1Hand + geskillte 3%)
WK ok

Tempo = MAX, d.h. soviel du draufbekommst.
Dann gilt Meisterschaft > Krit, d.h. wenn du nicht in Tempo umschmieden kannst, dann schmiede in Meisterschaft um. Erst dann in Krit (geht von der Logik aber gar nicht, oder ?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gear ist noch sehr bescheiden, habe aber versucht
umzuschmieden, verzaubern + zu sockeln.

was kann ich anders machen, wo sind die umschmiedefehler,
vllt. hat ja jemand zeit mal drauf zu schauen...

williisdead

danke vorab ...

(warum sind die werteangaben im arsenal immer kleiner
als die im spiel?)

-willi-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mit deinem Angel-EQ kann man schlecht was sagen, da man da die aktuellen Werte nicht wirklich nachvollziehen kann ^^

Aber als erste Regel: alle Sockel mit Str +40 sockeln. Hit/WK/etc kann man umschmieden (einzige Ausnahme, wenn sich der Sockelbnus WIRKLICH lohnt (>=+20str glaub ich).
Den Rest erst nach Aktualisierung des Arsenals
 
und hol dir den neuen Meta, zumindest für deinne nächstbessten helm den du bekommst. mit Stärke und +3% kritdmg
 
Heute am 01.06.2011 ab 21:00 Uhr geht es weiter mit jeder Menge PTR Action. Nun schon zum vierten mal soll die "Bug-Spider" Beth'tilac getestet werden. Ob der Firelands Boss nun besser funktioniert seht Ihr in meinem Livestream. Auch bei den US-Tests in der Nacht ab 1 oder 2 Uhr könnt Ihr Alysrazor oder Shannox sehen.

http://www.own3d.tv/live/21923/Irae_AoD_toxiQ

Wenn euch Guides & Streams von mir gefallen, gebt mir plz einen "Gefällt mir" auf Facebook!
http://www.facebook.com/pages/Toxxiqq/213620595338743
 
Heute gibts ein echtes Highlight! Ragnaros möchte heute um 19:30 Uhr von 25 Spielern getestet werden. Nach unserem schnellen Progress im 10er, wo wir ihn bereits auf 28% hatten, sind wir sehr zuversichtlich, dass es was werden kann. Ich hoffe nur, dass er bugfrei ist. Seid also Live dabei um 19:30 Uhr

http://www.justin.tv/toxixxxx
 
heya toxxiqq!

ich danke dir für den guide!

aber ich muss doch mal etwas rummosern: ich würde es besser finden, wenn du neuigkeiten vom ptr (live raids) nicht mit diesem thema hier vermischst. ansonsten verkommt dieser thread hier - meiner kleinen persönlich meinung nach - mehr zu einem "ich mache mal werbung für unsere gilde"-thread. wenn du immer mal wieder neuigkeiten bezüglich des frost-dk hast, dann lass es uns bitte wissen. wir alle würden uns da bestimmt freuen.

für die live raids bitte lieber einen extra-thread aufmachen und diesbezügliche neuigkeiten dort posten.


vielleicht bin ich ja nur alleine mit der meinung und alle anderen mögen es so, wie es jetzt ist - aber ich musste das mal loswerden....
 
wenn er seinen frost-dk guide hier tatsächlich posten würde, könnte er meiner meinung nach so weitermachen wie bisher, da man aber jedesmal wieder auf eine externe seite verlinkt wird find ich das alles hier auch nicht so bombe ^^
 
hallo zusammen,
habe eben neben meiner 2h skillung mir meine
2 gurubashibestrafer angezogen und den talentbaum auf DW erweitert.

Meine Frage nun:
kommen auf die 2 kolben immer noch die kreuzfahrerrune oder
mittlerweile was anderes?

was kann denn die rune des schneidenden eises?
sollte man von jeder rune eine benutzen?

oder sollte ich 2 x erdrutsch oder so draufknallen?

thx
-willi-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schneidendes eis macht 10% mehr frostschaden. kreuzfahrer + schneidendes eis auf deine waffen, lass die finger von den bescheidenen verzauberungen ... wir sind dks!
 
genauso habe ich es gemacht!
main: kreuzfahrer + schild: schneidendes eis ...
 
habe jetzt:

angriffstempo: 1,68 / 1,68
tempo: +54,68%
treffer: +9,74 (zuviel)
kritisch: 4,53
Waffenkunde: 26/26
Meisterschaft: 12,55

was muss ich noch umschmieden + welchen wert
muss man bei tempo und meisterschaft erreichen?
 
welchen wert
muss man bei tempo und meisterschaft erreichen?

erstens kommt Schneidendes Eis auf die Mainhand damit es shcneller stackt, kreuzfahrer proct eh auf CD!

und zu den 2 Stats kommt es drauf an, Spielst du mit frostpräsenz gild Meisterschafft>Tempo
Spielst du mit unheiliger präsi gild tempo>Meisterschafft
 
vielen dank für deine antwort.
ich spiele in UH-präsenz.

aber wann muss ich mit tempo aufhören,
bei wieviel prozent, und ab wann gehts dann
mit meisterschaft bzw. krit weiter?

gibt es auch hier einen mindestwert den man erreichen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für deine antwort.
ich spiele in UH-präsenz.

aber wann muss ich mit tempo aufhören,
bei wieviel prozent, und ab wann gehts dann
mit meisterschaft bzw. krit weiter?

gibt es auch hier einen mindestwert den man erreichen muss?

ich glaube das tempowertungs-cap hat cera2 mal in einem blog angesprochen. wenn ich mich recht erinnere, ist das cap aber so hoch, das es nicht zu erreichen ist... ergo: einfach mit tempo weitermachen und meisterschaft/ crit quasi links liegenlassen...
(korrigiert mich, falls ich falsch liege)
 
Hallo.

Bin recht neu unter den DKs und wollte mich nun ein wenig ins DD Geschäft mit einbringen, bin aber etwas verwirrt.
In dem sehr nett geschriebenen Guide wurde auch eine Prioritätenliste niedergeschrieben. Allerdings wurde nirgends auf Krankheiten eingegangen. Heißt das, dass ich diese vollständig bleiben lasse?

Wenn ja, wieso skillt man dann Virulence (Virulenz)?

Grüße

-edit-
Vergesst es... Ganz oben steht ja Krankheiten in der Tabelle - ging irgendwie unter, würde ich anders formatieren.
Haut man da alle Krankheiten drauf und hält sie auch oben? Oder nur Frostfever und Bloodplague (wegen Ausbruch)?
 
Zurück