[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Was ich bis jetzt lesen kann gefällt mir sehr gut!

Ich hoffe nur dein VERDIENTES Sticky kommt BALD!!!






STICKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



MFG
 
Was ich bis jetzt lesen kann gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe nur dein VERDIENTES Sticky kommt BALD!!!

Lass ihn doch erst mal fertig schreiben :o)

Das wird auf jeden Fall Sticky, gefällt mir schon jetzt sehr gut.
top.gif
 
euch werden auf jeden fall die video guides gefallen
rolleyes.gif


so Punkt 1 ist in seiner Rohform erstmal fertig, Rechtschreibung und co überfliege ich später nochmal, hoffentlich ist sachlich alles richtig und verständlich, falls was falsch ist -> sagt es
wink.gif


so nu erstmal pause und dann kommt der interessante Teil 2 XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht, dass sich hier mal einer ranwagt und auch sehr gut umgesetzt.

Eine kleine Anmerkung zu Punkt 1.4: Hier hast du die Tanktalente aufgezählt, wenn ich mich nicht täusche gibt es im Blutbaum noch eine Zauberabwehr zu skillen. Und evtl. "Mal des Blutes" was als DD wohl unnütz ist -> daher würde ich es einem Tank zurechnen.

ansonsten supi :-)
 
wollte nicht jedes einzelne Tank ähnliche Talent erwähnen, die meisten sind eh selbst erklärend, und damit nicht der Anschein erweckt wird ich würde eine Skillung bevorzugen (in nem guide nicht so objektiv) hab ich von jeder SKillung die meiner meinung nach zwei wichtigsten genommen

Werd noch vieles dazu in der Skillungs rubrik sagen

hmm vllt sollte ich wirklich jede sienzelne talent aufzählen, aber dafür ohne beschreibung, der tool tip reicht ja meistens aus ..
hm ma guckn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte jedenfalls - wie viele andere wahrscheinlich auch - SEHR grosses Interesse an diesem Guide!

Ich habe mir auch einen DK erstellt, der seit einiger Zeit auf 63 herumgammelte, weil ich mit meiner Hexe als Main nicht noch einen DD brauchte. Jedoch dank Dual Wield kann ich nun tanken UND DD sein - das Tanken gestaltet sich aber mangels Erfahrung und Wissen unmöglich.

Bitte, bitte: Arbeite weiter an dem Guide, ich werde ihn mit grosser Neugier verfolgen und alles lesen, was darin steht.

Danke schon mal!!

MfG / Kaya
 
Das Tanken mit zwei Einhandwaffen benötigt eine Trefferwertung von 27% und ist im Vergleich zu den 8% eines Zwehand Tanks viel höher. Diese 27% setzen sich zusammen aus der Basisverfehlchance eines Angriffts von 5% an einem Level 80 Mobs, dazu kommen weitere 3%, da die Bosse in Raidinstanzen Level 83 sind. Nun addieren wir noch weitere 19%, die zweihändiges Angreifen mit sich bringt - unterm Strich sind wir bei den bereits erwähnten 27%. Kaum ein Tank wird auf diesen Treffsicherheitswert kommen und die Chance eines verfehlten Angriffs und der damit verbundene Aggroverlust ist die Folge. Um auf die nötige Trefferwertung zu kommen müsste man andere Attribute wie Ausdauer und Avoidance vernachlässigen, dies sollte aber bei einem guten Tank keine Option sein.



// etwas ungünstig ausgedrückt. Sonst super geschrieben.
 
genial kann es kaum erwarten weiter zu lesen da ich mir heut endlich mal meine dualspec aktiviert hab und keine ahnung vom tanken habe^^
 
Kein Problem, es sah nur so aus, als besäße die Liste einen Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist durchaus nicht unsinnig sich auf die wesentlichen Elemente zu beschränken (dann würde ich diese Anmerkung jedoch in die Überschrift aufnehmen), allerdings kenne ich genauso die ganzen Fragen aus den Threads "was muss ich denn auf jeden fall skillen?". Die könnte man dadurch auch erschlagen ;-)
 
jo hab es gerade in wichtige Tank fertigkeiten geändert
zu den pflicht skillpunkten geh ich im nächsten punkt ein
 
Astrein, war ja auch nur ne Kleinigkeit ^^

ich fürchte nur, du hast den Platzhalter vergessen, bei der (von mir geschätzten) Ausführlichkeit wirds eng mit den Zeichen...
 
Astrein, war ja auch nur ne Kleinigkeit ^^

ich fürchte nur, du hast den Platzhalter vergessen, bei der (von mir geschätzten) Ausführlichkeit wirds eng mit den Zeichen...

achwas falsch es zu eng wird lass ich das einfach von nem mod ändern
 
Verdientes Sticky gern - meldet den Beitrag dann einfach mit der Notiz "Sticky". Aber bis dahin fehlen in dem Guide ja noch ein paar Punkte.

Fragen dazu bitte per PN an mich.

/wink maladin
 
Ich mach das Lob mal an den Anfang. Klasse Guide, und
ich warte aufs weiterlesen
smile.gif


Samtige Essenz ist bei mir in Axjol Hero beim 2. Boss gedroppt,
glaube nicht das die in HdB non Hero fällt.
 
Erst mal sehr nett geschrieben was bist jetzt da ist und vorallem schön übersichtlich gemacht.

1.4

Frostpräsenz
Mimimi Nomora macht Rechtschreibflames und hat keine Freunde : Frostpräsenz Z nicht S
wink.gif


Vampirblut
Laut Tooltip wird hier nur die erzeugte Heilung (sprich die vom DK selbst) erhöht nicht jedoch die erhaltene. Habe ich jedoch noch nicht selbst probiert.


1.6

Meines wissens nach liegt das Cap für Nahkampfstyles (Seuchenstoß zB) bei 8/9% (?). Das macht DW zwar nicht atraktiver wäre aber gut zur Ergänzung dieses Teils.




Von DW selbst bin ich auch kein Fan aber nach kurzzeitigem Testen gestern abend am lvl 83 Dummy hatte ich keinen großen Dmgunterschied zwischen DW und 2H (~150dps). Werde mir das heute abend aber nocheinaml genauer ansehen.
 
Zurück