Healbot Tastenbelegung

xxhajoxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
39
Kommentare
225
Buffs erhalten
139
Hallo Zusammen und frohe Weihnachten,

ich habe heute ein neue Maus geschenkt bekommen und will die natürlich sofort testen xD nichts besonderes noname maus aber egal. Auf jeden Fall habe ich folgendes Problem.
Ich möchte gerne beim Healbot auch Zauber auf Mausrad legen also wenn ich nach das Rad nach links bzw rechts drücke. Durch den Maustreiber habe ich dort aktuell nach links und rechts scrollen belegt. Allerdings erkennt WoW bzw Healbot die Tasten überhaupt nicht. Habe alle verfügbaren durchgetestet. Ich weiß nur das bei mir Taste 4 und 5 also die Seitentasten reagieren wenn ich die im Treiber mit Seite vor und Seite zurück belege.
Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich erläutern ^^ und wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

Ich bedanke mich schon mal
Grüße
Hajo
 
Wenn ich dein prob richtig verstanden habe, also mein scrollrad ist quasi die mittlere taste (scrollrad), ich habe ne 0815 mouse vom kaffeeröster xD is okay!
Du kannst die mittlere mouse taste (SR) auch belegen bei healbot unter Sprüche wie alle anderen tasten auch. Ansonsten Treiber DL.

Gruß fallensteller

PS lol, mausrad nach links oder rechts hmmm???? also wie gesagt meine mittlere maus taste is auch gleich scrollrad!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das mausrad ist die mittlere Taste aber das kann ich auch nach links und rechts klicken aber genau die beiden Tasten lassen sich in WoW nicht belegen was mich ein wenig ärgert
 
Versuch mal in den Mausoptionen das nach links bz rechts drücken tasten zuzuordnen und die tasten dann im healbot zu belegen. Wow erkennt sonst nur tasten 1-5 (außer bei einer speziellen maus).
 
Zurück