HELP SPARTAN-UI

S_PePe

Rare-Mob
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
14
Habe gestern mal ein paar Pics vom Spartan UI gesehen und mir gedacht, das so eine kleine Hintergrundgrafik mit ner netten Anordnung mal wieder ne Abwechslung wäre zum minimalistischen "Ich blend Alles aus, bis auf die Raidframes, Player+Target, Omen, EventHorizon und 2Leisten"!

So, also schnell auf WoWinterface.com auf download gekickt und mich mit der Installation auseinandergesetzt. Addon-Ordner ordnungsgemäß ersetzt; SavedVariables ordnungsgemäß ersetzt--> eingelogt--> Kein Player und Target Frame nach starten von Spartan, nur die Grafik + Oberkante der Minimap (und nur die Kante) in der Mitte des Bildschirms! Komisch! CTMod gestartet, zu alt!

Also dachte ich mir: ich mach mal nen Update der anhängeden Addons! CT-Mod/Bartender/FuBar/... eben fast den gesamten Ordner erneuert. Hat nur leider nichts geändert!

Hat einer ne Idee hierzu, oder nen aktuelles SpartanUi? Bin mir zwar nicht mehr sicher, ob das auf meinem 4:3 19"er überhaupt wirkt, aber probieren würde ich es doch mal gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich noch spartan UI hatte, hab ich es mir von spartanui.com geladen
hatte damit keine probleme

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif
 
Nach erneuter Verwendung der Suchfunktion und manuellem Blättern der ForenSeiten habe ich einen alten Thread gefunden.

Offensichtlich kann man auf Spartanui.com innerhalb des Forums (oben links auf der Seite) die aktuelle Beta downloaden. Mit dieser soll es bis vor 2 Wochen noch funktioniert haben.

Probiers später mal erneut.

/closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sprichst wahrscheinlich auf meinen spartanui hilfe thread von vor 2 wochen an.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=104312

vor paar Tagen habe ich ausversehen die profile beim charakter erstellenen
überschrieben, und musste feststellen, das man die beta version
nicht mehr laden kann. Man muss da jetzt Mitglied sein oder so
für betas.
Also konnte ich die beta auch nicht mehr laden, habe sie dann aber Gott sei dank
im Download Ordner wieder gefunden.
wenn du sie haben willst kannst du mir eine pn schicken.
( ich verstecke auch nichts unheimliches drinne)
ich weiß ja nicht in wiefern ein rapidshare link oder eine angehängte datei
als shared media anerkannt wird.


mfg Enti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück