Spartan UI fehlermeldung bei kampfeintritt

snowstorm

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Also ich benutzt das Spartan Ui und jedes mal wenn ich mit meinem DK infight gehe kommt im CHat die Nachricht "Interface-Addon aufgrund eienr Addons fehlgeschlagen" und die runenmaht die generiert wird wteigt nich an also wird nich angezeigt geh ich abba nach nem schlag auf meinen frame als das ich als target mich hab is da die runen macht angezeigt abba in meinem frame nich oO kann mir eienr helfen?



Addons die ich Intaalliert hab:
Arkinventora
AtlasLoot
Bartender 4
Carbonite Quests
CowTip
DrDamage
Fubar 3,5 /Durability/Faction/Friends/Guild/TopScore
MSBT
Prat
Ratingbuster
SpellBinder
 
Das Problem wird wohl an SUI selber liegen. Bei Spartan sind die UF's schon eingebaut und irgendwie selber geschrieben vom Autor.. Da hilft nur auf ein Update seitens des Autor's warten.
 
also als Allgemeinlösung kann man erstmal empfehlen, die Addons in Grüppchen zu deaktivieren und dies solange tun bis der Fehler nicht mehr auftritt
 
Ist unnötig im Fall von SUI, da, wie erwähnt, das UI kein spezielles UF-AddOn enthält, sondern alles unter dem pkt "SpartanUI" im AddOn-Ordner zusammenfasst
 
Ist unnötig im Fall von SUI, da, wie erwähnt, das UI kein spezielles UF-AddOn enthält, sondern alles unter dem pkt "SpartanUI" im AddOn-Ordner zusammenfasst
naja hatte deinen Beitrag erst nach meinem lesen können, somit ist mein erster Beitrag nicht mehr aktuell, ist halt manchmal so das man zeitgleich Antwortet, aber ist ja jetzt egal Frage ist nun beantwortet
 
weiß eienr wie ich den author kontaktieren kann weil irgendwie gibts auf der seite kein impressum
 
Zurück