Hexer anfangen lohnt sich das?

sylvano

NPC
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi liebe Hexen und Hexer

Ich wollte euch erfahrenen WL's mal fragen ob es sich noch lohnt einen WL hoch zu twinken der evtl meinen main( 80 mage) ablösen soll..

Bin seit längerer Zeit am überlegen, seit ich diesen clip gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=YgcK5MDBZi0...feature=related

Ich danke euch für eure kommentare und warte gespannt darauf
victory.gif
 
Jetzt mal abgesehen von diesem mittelmäßigen Musikvideo, wenn du noch überlegen mußt ob du Hexer spielst oder nicht, dann ist es wohl nicht die richtige Klasse für dich.

Ein Warlock spielt man aus Überzeugung oder garnicht !
 
eben WARLOCK ftw

wenn du dir nicht sicher bist les einen der x threads über "welche klasse ist die die am meisten schaden macht denn ich will imba sein "
paladin.gif
 
Also finde es Banane, wenn man schon einen reinen DD Caster Stoffi hat, nen zweiten zu leveln.

Würde daher nie nen Magier hochziehen.
 
Hi,

also ich finde persönlich, dass man eine Klasse nicht spielen sollte weil es sich "lohnt" sondern weil sie einem spaß macht
wink.gif

Klar haben wir schon bessere Zeiten erlebt, aber WoW lebt ja durch die unterschiedlichen Klassen und nicht davon das jeder einen "Imba" Dk oder Pala spielt
wink.gif
- ok anderes Thema

Kurz und Knapp: Spiel was dir Spaß macht und nicht was sich lohnt, denn es lohnt sich sicher jede Klasse zu spielen.
 
[mOIN:::
also ich tendiere neben mienem HExer eher zu nem Pala oder schurken...
weil da hätte ich dann ein bissl Abwechslung...und mage und HExer ähneln sich schon stark^^
nur das Hexer halt geiler ist(meine MEinung^^`)
 
generell gilt: Hexer > All

das heist soviel wie du musst deinen hexer als main spielen - und zwar aus Überzeugung
 
generell gilt: Hexer > All

das heist soviel wie du musst deinen hexer als main spielen - und zwar aus Überzeugung

Das stimmt.
Hexer sind so komplex und kompliziert, da kann man den nicht als twink spielen.
Und wenn man desn spielt, muss man sich dahinter klemmen und stets versuchen sich zu verbessern auch wenn, nur um eine Skillung zu perfektionieren, ma eben 400g rauß gehauen werden.

Bin mit einem anderen der einzige in meiner Gilde, der nen Hexer als Main spielt und sind schon seit Wochen am knoblen wie man ne gute DoT skillung macht, aber mit dem Patch wird Dämo ja eh besser.
 
Die gleiche Frage hat er bei uns im Mageforum gestellt. Eure Antworten kommen mir sehr bekannt vor :-)
 
hexer spielt man weil man es will und nicht weil die klasse op oder mist ist

sonst reroll dk
oder mach dir nen schurken für pvp
nen warri für pve
und du bist bei beidem oben dabei sofern du skill hast
 
Irgendwie freu ich mich wenn die Leute mehr zu Pala oder anderen starken DPS Klassen tendieren. Es is dann immer wieder schön wenn man im Recount bei Satharion oder Archaron vorn steht und nicht der Raid aus 10 Hexern besteht. Also ich würde auf Anfrage keinen einen WL empfehlen. Die Leute sollten es von Anfang an wollen.
 
Die gleiche Frage hat er bei uns im Mageforum gestellt. Eure Antworten kommen mir sehr bekannt vor :-)

Im Magierforum bin ich grade zu dem Schluss gekommen, dass es richtig gut ist, wenn man einen Mage und einen Hexer hat - damit kann man dann den Beruf "Taxifahrer" ganz schnell auf 440 bringen.
Hin mit Hexer - retour mit Mage.
jester.gif
 
Wie es schon öfters erwähnt wurde, finde ich den satz von Uldart am treffensten : Ein Warlock spielt man aus Überzeugung oder garnicht !

Und so seh ich das genauso
 
Wie es schon öfters erwähnt wurde, finde ich den satz von Uldart am treffensten : Ein Warlock spielt man aus Überzeugung oder garnicht !

Und so seh ich das genauso

Das sollte aber m.E. bei jedem Main der Fall sein. entweder man spielt ihn, weil er einem vollkommen zusagt, oder man nutzt den Char nur zu twinken.
Ob nun Priester, Magier, Krieger, Schami oder eben auch den Hexenmeister!
 
Das sollte aber m.E. bei jedem Main der Fall sein. entweder man spielt ihn, weil er einem vollkommen zusagt, oder man nutzt den Char nur zu twinken.
Ob nun Priester, Magier, Krieger, Schami oder eben auch den Hexenmeister!

Nein ein Hexenmeister spielt man aus Leidenschaft und dann RICHTIG oder gar nicht. Zum twinken ist der Hexenmeister nicht da!!!
meeting.gif


Genauso mit einem "Aston Martin", mit dem fährt man auf der Autobahn und nicht in der Fußgängerzone. Es gibt Sachen, die gibt es einfach nicht. Soooo....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast mein Post nicht verstanden.
 
Ich glaube jeder sagt über seine Main Klasse die spielt man aus Überzeugung oder gar nicht. Das liest man im druiden Forum auch alle Nase lang. Man spielt doch eine Klasse weil sie Fun macht und nicht der Überzeugung nach. Ich versteh aber auch soine Fragen nicht - Fang einfach an zu spielen und gucke ob es dir Spass macht nen Hexer zu spielen. Da frag ich doch nicht in nen Forum nach oder fragst du auch in nen Forum nach welche Frau du v*** sollt
 
Zurück