Hexer buff

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo

in dem offiziellen wow forum beschweren sich alle das der hexer zu schwach ist ( nur im pvp ) und damit haben sie auch recht !!

Gegen melee's hat man ja 0 chance ( caster auch unglaublich schwer ) und ja ich habe eig skill! ... hab über 400 abh und da crit ein Dk (!?) 6k an mir !?

keine chance wegzukommen ... der port is zwar ganz nett... hilft aber auch nicht viel ...

und JA ich hatte auch schon die dämo form ... vor wotlk hat man damit ja noch was gerissen im pvp aber jetzt !?
ich schmeiß sie an und bin trotzdem nach 3 sec down !

Melees bekommen dicke waffen mit +crit+crit+crit+crit und dks haben auchnoch 2 x 5 sec stilleeffekt ! da können hexer nicht mithalten mit ihren rosa kleidern und wanderstäben

mimimi ich weiß ... hab aber auch mit dem großen nerf patch noch was gerissen im pvp und hab mich nicht beschwert .. aber das geht doch jetzt mal zu weit

Ich hoffe da kommt bald mal wieder ein hexer buff ... sowas wie gewitter der eleschamis würde ja schon reichen ...

Beispiele :

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...75042&sid=3

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...09563&sid=3

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...49313&sid=3

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...59773&sid=3


gibt noch viel mehr die sogar über 17 seiten gehn

werden jetzt sicher welche sagen

reroll dk

nein ich finde hexer gut ... auch von der geschichte her

kkthxbb
 
Bist halt nen Stoffie ka was du erwartest o_O

Halt dich halt mehr im Hintergrund... gibt halt keine Uber-klasse.

+1 Whine Thread
 
Im hintergrund halten = L-o-L


blizz hat gesagt das sie dem hexer mit wotlk talente/fähigkeiten geben wird

das soll schattenflamme sein... FAIL
 
Im hintergrund halten = L-o-L


blizz hat gesagt das sie dem hexer mit wotlk talente/fähigkeiten geben wird

das soll schattenflamme sein... FAIL
Jo, im Moment kriegt man schon ein wenig auf die Muetze im BG und im 2er PvP. Musste entweder im 5er team Arena spielen oder spiel PvE bis ein Patch da ist. Melees sind grade sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, im Moment kriegt man schon ein wenig auf die Muetze im BG und im 2er PvP. Musste entweder im 5er team Arena spielen oder spiel PvE bis ein Patch da ist. Melees sind grade sehr stark.

Aber echt >.<

hab mich nie beschwerd als dots auf einmal nicht mit abh funzen
hmmm.gif


hexer sind halt keine schilduser ... nockback , größere reichweite von schattenflamme und den desorientierungseffekt wie beim drachenodem würde schon reichen ... hab den spell nichtmal in meiner castbar ...

aber wenn melees ( blut dks / warri und schurken) 6k crits an mir mit 450 abh und dämo form reinhaun ... kann doch nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja auch schon nice wenn man lebensentzug + dämo form skillen könnte... aber es fehlt 1 punkt >.<
 
Aber echt >.<

hab mich nie beschwerd als dots auf einmal nicht mit abh funzen
hmmm.gif


hexer sind halt keine schilduser ... nockback , größere reichweite von schattenflamme und den desorientierungseffekt wie beim drachenodem würde schon reichen ... hab den spell nichtmal in meiner castbar ...

aber wenn melees ( blut dks / warri und schurken) 6k crits an mir mit 450 abh und dämo form reinhaun ... kann doch nicht sein
6k crit klingt schon arg. Das waeren ja 8k crits ohne resilience. Da muessen sonst noch welche debuffs oder buffs der Angreifer dabei gewesen sein.
 
Haha...
biggrin.gif


...als ich dies mit erscheinen des Pre-Patches bereits andeutete, (da absehbar für mich),
hieß es nur: "mit 80 ist alles wieder Balanced und der Warlock wär nichtmehr so
unterlegen, mimimi..."

3-4 Wochen später, schreiben 80er Warlocks, dass genau das eben nicht der Fall ist.

(Jap, ich weiß auch das eigenlob Stinkt, aber ich hatte noch nie die Gelegenheit, mal sowas sagen zu können):
scenic.gif


"Dieses Problem war ja schon seit einer Ewigkeit bekannt, und es ist für mich unverständlich, wie dies Blizzard in all der Testzeit nicht aufgefallen ist."
closedeyes.gif


Es ist schön, wenn man im Nachhinein erfährt, dass man von Anfang an Recht hatte".
yo.gif


(sooo..., sorry@all, aber dass musste einfach mal sein.).
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück