Hilfe? HCs tanken?! Ich oder der Heiler?

Hi,

bin der Nachwuchsbär aus ein paar Seiten zuvor.

Rein von der Logik würde ich meinem Vorredner zustimmen. Finde auch, dass Beweglichkeit deutlich wichtiger ist als Stärke.
Die Vorteile durch Ausweichen, Rüstung und Crit überwiegen für mich die Vorteile durch Angriffskraft deutlich.

Vielleicht sehe ich das auch falsch, aber ich bevorzuge unter gleichen Randbedingungen Beweglichkeit.

Vielleicht werde ich ja demnächst schlauer.
rolleyes.gif
 
Gute Frage bzw Beitrag, aber mach doch einfach ein neues Thema draus und lass uns dieses schließen, wenn Du dazu noch mehr erfahren möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich wollte nochmals danke sagen für all euren guten antworten und beiträge!
Gestern abend habe ich recht erfolgreich mit ner frischen truppe das spinnenviertel getankt als boss mt. Am Sonntag steht dann das Seuchenviertel an. Bin sehr gespannt.
so on!
 
Str > Agi
nur schon, weil es eigentlich fast keine Tank Ringe/Ketten/Umhänge gibt mit Agi!
Zudem wird mit 3.1 die TPS ein bisschen runtergesetzt von uns, da bringt uns Str noch nen kleineren TPS-Vorteil gegenüber Agi!
Str gehört auf die Tankitems, Agi is nice-to-have mit drauf!
 
Verzeih mir die Frage, aber welches Spiel spielst du?
 
Str > Agi
nur schon, weil es eigentlich fast keine Tank Ringe/Ketten/Umhänge gibt mit Agi!
Zudem wird mit 3.1 die TPS ein bisschen runtergesetzt von uns, da bringt uns Str noch nen kleineren TPS-Vorteil gegenüber Agi!
Str gehört auf die Tankitems, Agi is nice-to-have mit drauf!
Komisch...
ich schaue aufs Datum und ich sehe...nicht am 1.4. gepostet?
Wie kann ich mir das dann erklären?
 
nya die frage ist lohnt es sich diese ringe/ketten/umhänge herzustellen zu lassen
weil ich sehe erstaunlich viele bären die mit dem kram rumrennen wo ich immernoch die mit beweglichkeit favorisiere auch wenn das ausweichen nen nettes gimmik wäre
und seit wann hat man als bär was von str? das waren doch jetzt wieder die katzen...
jester.gif


hat jemand diesbezüglich mal nen test gemacht? ich fand mich jedenfalls immer recht gut heilbar sagten zumindest die heiler und aggro war auhc meist kein problem wenns ned grad die vollraidausgerüsteten dds waren die nicht mein maintarget bearbeitet haben
rolleyes.gif
 
Zurück