Hilfe und Check mich

Kann jemand anderes sich einmal meinen Char anschauen ?
Danke für jeden Tip oder Anregung
Ich hätte mir deinen char auch gerne angeschaut... aber da du warschienlich nen Namen mit Drölfzig Sonderzeichen hast will mir Arsenal nix anzeigen... da kommt eben nur 404


Vier,
Null, Vier.


Seite nicht gefunden
[font=Arial, Verdana, sans-serif]
Hier war mal eine
SEITE
.
Die ist nu wech.

(Wir haben die Seite gewarnt: Geh nicht allein in den Wald! Das hat sie jetzt davon!)
[/font]





@ Norfair, Lichborn geskillt... dann hau auch die +Todesmantel heal glyphe rein!

Todesstoß -> Todesmantel
>Runenheilung -> Knochenschild (einfach nur weils cool is)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite hatte ich eigentlich getestet, um genau das zu vermeiden.
Bei mir geht und ging der link.

Versuch es doch bitte noch einmal
Char: Deathráider, Shattrath; Gilde :Just die for me

http://eu.battle.net/wow/de/character/shattrath/Deathráider/advanced

Danke
 
Hallo!


Ich hätte ein paar Fragen zu meinem Frost DW DK

Amory-Link

sind 12-14k Dps gut für Bosskämpfe in Instanzen? Ich frage das, weil ich noch nicht so sicher bin, wie ich manche Situationen bewältigen soll.
Z.B Wenn Obliterate(Auslöschen) noch 3 Sekunden CD hat und Killing Maschine(Tötungsmaschine) gerade geprocct ist, soll ich dann auf Obliterate(Auslöschen) warten oder Frost Strike(Froststoß) benutzen?

Wenn Runenmacht capped ist, soll ich dann solange Frost Strike(Froststoß) benutzen, bis ich keine Frost Strikes(Froststoß) mehr benutzen kann? Oder nur soweit, dass mit einem Killing Maschine Procc die erzeugte Runenmacht durch Obliterate(Auslöschen) nicht ins Leere verpufft?

Und wenn Obliterate(Auslöschen) auf CD ist(~5Sekunden zB), keine Runenmacht für Frost Strike(Froststoß) vorhanden ist,Rime(Raureif;gratis Heulende Böe) auch nicht geprocct ist und alle Krankenheiten noch lange genug laufen,
soll ich dann einfach nichts machen oder gibts irgendwelche filler?(Horn of Winter(Horn des Winters) mal außengenommen)

danke für eure Hilfe!
greets

CoHanni
 
Etwas das ich mal gelesen hab passt hier sehr gut, wenn man als Frost DK ständig am drücken ist, kann man nichts falsch machen. ^^
Zu deinen Fragen:
1. Killing Maschine Proc wenn Obliterate nicht rdy ist auch für Froststrike benutzen
2. Wenn nix geht und du siehtst dass nicht bald 2 Runen für Obliterate bereit werden, ruhig Howling Blast durchziehen, denn das gibt Runenmacht für Froststrike und der procct Runic Empowerment.

Hoffe ich konnte dir helfen, schönes We noch.
 
servus da drausen
kann mann meinen Frost DK mal anschaun
was falsch oder verbessert werden kann
danke
http://eu.battle.net.../Fáxxe/advanced
weiss nicht wieso der Link ned geht

ich heisse Fáxxe bin auf Eredar zuhause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Rune des gefallenen Kreuzfahrers stackt nicht, wenn man sie auf beiden Waffen verzaubert hat, geschweige denn sie könnte gar doppelt so oft proccen.
Schneidendes Eisen auf der Mainhand ist dein bester Freund, Fallen Crusader fühlt sich auf der Offhand heimisch.
Ansonsten passts ja, wenn ich nicht irgendwas übersehen hab
 
Bisschen viel Trefferwertung mit 10,28%, hast richtigerweise auch schon alles mögliche weggeschmiedet.
Allerdings hast du 2 Mischsockel 20 Stärke + 20 Trefferwertung in den Händen und den Stiefeln, die wenig Sinn machen.
 
Die Rune des gefallenen Kreuzfahrers stackt nicht, wenn man sie auf beiden Waffen verzaubert hat, geschweige denn sie könnte gar doppelt so oft proccen.
Schneidendes Eisen auf der Mainhand ist dein bester Freund, Fallen Crusader fühlt sich auf der Offhand heimisch.
Ansonsten passts ja, wenn ich nicht irgendwas übersehen hab
ahh danke das mit wafenverzauberung wusst ich auch ned
 
Hy,
es gab hier mal so einen Check mich Thread für DK, aber ich find den irgendwie nicht wieder, trotz SUFU.

Jemand noch ne Verbesserung für meinen Frost DK?: http://eu.battle.net/wow/de/character/ulduar/Illiminatorc/advanced.

Die CAPS hab ich noch nicht ganz drin, aber anderst komm ich da nich hin glaube ich.

Was die VZs anght, da bin ich am Mats bzw Ruf Farmen dafür

Mfg
Illiminator31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy,
hat sich eh Erledigt, Account wurde ernsthaft gehackt, obwohl ich n 15 Stelliges "Komplexes", n Authentificator hab .
Naja Shit happens
 
story of your life ... "gehacked" ... an deiner stelle würd ich mal deinem freundeskreis paar aufs maul hauen ...


edit: und schreib nen scheiss ticket! wegen leuten wie dir ist der handelschannel so mit den scheiss goldspammern verseucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy,
is alles wieder da ^^. Authentificator wird n neuer besorgt (sicher is sicher) und PAsswort hatt jetzt 34 Stellen mit Sonderzeichen etc.
Also mal Back To Topic:
Der Link und die bitte von letztem mal stehen noch: http://eu.battle.net/wow/de/character/ulduar/Illiminatorc/advanced

und das die Goldposter so aktiv sind liegt daran, das es so viele Chinesen gibt die nichts auser Farmen zu tun haben (Wie war die Story mit den China Farmern die in den Kellern als Sklaven gehalten wurden?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trefferwertungs und Waffenkundecap noch erreichen (wowreforge.com)

4 verzauberungen fehlen

waffenrunen umdrehen, schneidendes eis auf main-, gefallener kreuzfahrer auf offhand

geätztes dämonenauge raus und dafür noch nen klobigen rein

endloser winter könnte man überlegen, ob man die talente weglässt und stattdessen vielleicht noch meister der runenmacht vollmacht oder eisige reichweite pushed. bringt zwar nur minimale vorteile, aber immerhin ein wenig was, im gegensatz zu endlosem winter, das in DS garnicht zum tragen kommt.


und das die Goldposter so aktiv sind liegt daran, das es so viele Chinesen gibt die nichts auser Farmen zu tun haben (Wie war die Story mit den China Farmern die in den Kellern als Sklaven gehalten wurden?)

falsch ein großteil des goldes erhalten die goldfarmer durch gehackte accounts, von leuten dennen das scheiss egal ist, die dann eben einfach mit wow aufhören oder sich nen neuen char erstellen und denken sie kriegen ihre sachen eh nicht zurück.

und ein großteil der personen die im handelschannel spammen sind tatsächlich charaktere auf gehackten accounts und nicht die 10 tage testphase. deshalb kann blizz die auch nicht einfach so bannen und sperren, da es sich dabei um echte accounts handelt für die irgendeine person noch echtes geld bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das aller aller aller aller aller wichtigste, tausch die Waffen, die Waffe mit dem höheren Waffendmg gehört in die Mainhand.
Außerdem auf die Füße kommt +50 Tempo, die Trefferwertung kannst du dir aus nem anderen 2nd stat holen.
Sonst schauts bis auf die Punkte vom Vorposter ganz gut aus.
 
Das aller aller aller aller aller wichtigste, tausch die Waffen, die Waffe mit dem höheren Waffendmg gehört in die Mainhand.
Außerdem auf die Füße kommt +50 Tempo, die Trefferwertung kannst du dir aus nem anderen 2nd stat holen.
Sonst schauts bis auf die Punkte vom Vorposter ganz gut aus.
 
Zurück