Hilfe und Check mich

Hallo Zusammen!

Ich Spiele einen Todesritter und fahre im Raidfinder grade mal 34k dps bei Morchok. Was mache ich falsch? Bzw. wie spiele ich einen DK? Ich drücke momentan einfach wild alle Tasten, möchte das aber perfektionieren um meine 50k zu fahren. Ich bin Frost geskillt und habe 381er Gear. Mein Problem ist, immer wenn ich wen frage wird mir gesagt das ich DK bin und OP bin! Ich glaube aber nicht das DK OP sind, letztens im Raidfinder war ein Schurke mit diesen Goldenen Dolchen über mir im Schaden. Sind Schurken jetzt auch OP??

Also ich möchte bitte keine dummen Kommentare wie "Zu doof um nen DK zu spielen? Du könntest viel mehr schaden machen wenn du nur mim Kopf über die Tastatur rollst" oder "DK sind OP" oder sowas..

Wäre echt super wenn mir jemand ne vernünftige Rota sagen könnte.

lg Daniel
 
es gibt keine rota beim dk...eher eine prioritäten-liste die wie folgt aussieht:

Krankheiten
Auslöschen wenn beide Frost/Unholy Paare bereit sind und/oder beide Todesrunen bereit sind, oder wenn Tötungsmaschine Procct
Froststoß wenn du am Runenmacht-Cap bist
Heulende Böe wenn Raureif procct
Auslöschen
Froststoß
Heulende Böe
Horn des Winters


Quelle: elitistjerks.com
 
Die "goldenen Dolche" sind das Schurken Legendary. Die geben natürlich nen ordentlichen Dmg-Boost.
 
hallo lischkönig (naja.. forennamen sind geschmackssache..aber egal)

du scheinst ja hier im forum wirklich neu zeu sein. es gibt hier verschieden unterforen. so zum beispiel nicht nur dieses hier (allgemeine diskussion), sondern auch ein unterforum speziell zu den einzelnen klassen, die es in WoW gibt. siehe hier: http://forum.buffed.de/index.php/forum/13-wow-klassenforen/

in so ziemlich jedem klassenforum gibt es bereits ein thema, welches sich mit klassenspezifischen problemen befasst (wie mache ich mehr schaden, wie überlebe ich als tank länger oder wie kann ich besser heilen etc, etc...)

es gibt auch einen extra bereich für todesritter, in dem bereits ein thread für dein problem existiert: http://forum.buffed.de/index.php/topic/122292-hilfe-und-check-mich/

dort solltest du hilfe finden.

(ja ja ich bin nicht die foren-polizei, aber ein wenig hilfestellung geben sollte erlaubt sein)
falls du wieder etwas fragen möchtest, schau doch bitte erstmal, ob du den passenden bereich mit dem passenden thread findest.

(ich werde mal einen mod(erator) bitten, den thread hier entsprechend zu verschieben)
 
ohne einen amory Link und/oder einen Log kann ich dir leider nicht helfen
Die Prio-Liste hat BelizeX bereits gepostet und ohne Amory Link oder einen Log kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen...

Wenn du dein Wissen zum DK selbstständig erweitern willst, dann sei dir Dieser Guide empholen
 
Eigentlich brauchst nur über die Buttons fahren und die Tooltips lesen. Dann brauchst nicht mehr rollen.
 
die fragen die du hast, sind völlig legitim aber dennoch ist doch auch klar, dass du mit 381 gegenstandsstufe nicht unter den top 5 im lfr sein dürftest.
viele die da drin sind, sind deutlich besser ausgerüstet und kennen dann eben auch noch eine/ihre effiziente rotation.

ich nutze für meinen dk cooldown timer, so das auf den buttons der timer läuft und man sehr zeitgenau die richtigen "knöpfe" drücken kann.

die prioliste hat dir ja bezelix aufgeschrieben.

wichtig noch zu erwähnen: als frost dk spielst du in der unheilig präsenz.

viel erfolg und spaß wünsch ich dir.
 
Ins korrekte Unterforum verschoben...

a) weil es hier nun mal hingehört
b) weil man hier eher die Todesritter erreicht
 
Vielen dank für die Hilfe! Ich werde es heute Abend im Raidfinder mal versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, der trollbeitrag bleibt erhalten und wird verschoben, aber die 2 einzigen ernstzunehmenden antworten werden gelöscht ...
 
komisch, der trollbeitrag bleibt erhalten und wird verschoben, aber die 2 einzigen ernstzunehmenden antworten werden gelöscht ...

so läuft das hier im Buffed forum eben...

Obs jetzt nen Trollbeitrag war bin ich mir nicht mehr ganz so sicher... aber wie einer aufgesetzt war er zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, der trollbeitrag bleibt erhalten und wird verschoben, aber die 2 einzigen ernstzunehmenden antworten werden gelöscht ...

naja.. es gibt wohl unterschiedliche auffassungen von "ernstzunehmend" und "troll"..

ich denke: entweder hätte man lischkönigs beitröge gleich gelöscht in der annahme, dass er ein (foren)troll ist

oder

man nimmt die beiträge von lischkönig ernst - dann wären die "obvious troll" .."counter troll" beiträge die eigentlichen trollbeiträge und:
dann hätte auch meine letzter post hier als antwort auf lischkönigs frage: "troll? wieso troll..ich spiele blutelf.. bla bla rassenfähigkeit ...bla bla" hier stehen bleiben können, in dem ich ihm erklärt habe, dass mit troll in dem fall nicht die in WoW spielbare rasse gemeint ist, sondern das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29


mir fällt gerade ein: ich glaube fast, dass ich diesen beitrag umsonst verfasst habe, da er wohl auch bald wieder gelöscht werden wird. naja.. :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend!

Ich bräuchte eine Entscheidungshilfe von hoffentlich erfahrenen Spielern. Und zwar geht es um meinen Blut-DK in der Arena.
Derzeit hab ich 3500 Eroberungspunkte angesammelt. Samstag dann 5150, allerdings weiss ich nicht so recht, welches Teil am meisten Sinn machen würde.
Und bevor hier einer kommt von wegen "Ih Blut-DK in der Arena", "Brauchst das wohl für dein Ego", "keine Patchnotes gelesen?". Das hab ich alles schon im Offiziellen Forum gelesen, und um es kurz zu machen, ich spiele es, weil es mir Spaß macht.

Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.
 
wissen wir rasse? wissen wir sein setup? kennen wir seine caps? bin ich jesus? ist irgendeiner hier jesus? nach dem was er gepostet hat macht jede waffe gleichviel sinn ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine ersten drei Fragen kann ich mit "Ja" beantworten, da ich meinen Char verlinkt habe. Daraus geht hervor, dass ich Zwerg spiele und ein Retri mein Mate ist.
Außerdem ging es nicht speziell um die Waffe, sondern um alle Slots.
 
Deine ersten drei Fragen kann ich mit "Ja" beantworten, da ich meinen Char verlinkt habe. Daraus geht hervor, dass ich Zwerg spiele und ein Retri mein Mate ist.
Außerdem ging es nicht speziell um die Waffe, sondern um alle Slots.

na sowas verstecktes muss man erstmal finden .... ähhh .... wie wär es mit dem was du brauchst? kein hitcap? hol dir hit-items! keine waffenkunde? hol dir waffenkunde! danach spiel es so wie du willst ... meine güte!

das nen blut-dk in der arena null sinn macht, weisst du selber ... wie soll man etwas sinnloses optimieren? nur weil grade karneval ist/war sind wir hier nicht alle im karnevalsverein und spielen dein schwachsinniges spielchen mit!


hit waffenkunde tempo krit ... alles brauchste, alles kriegste, mach ne schöne 1300er wertung draus!
 
Zurück