Hilfreiche Cooldown-addons gesucht...

PatchOne

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Kommentare
2
Nabend.

Ich spiele einen Warlock, und hab da aktuell ein paar probleme, alles perfekt zu timen und aufzufrischen.

ich benutze ElkBuffBars was buffs angeht, DoTimer was cooldowns angeht.

soweit alles auch in ordnung, allerdings muss ich immer den blick zu diesen addons richten, einmal zu den DoTimern was chaosbolt und feuersbrunst cooldown angeht, um diese dann direkt wieder nachzucasten - was mich aber zusehr ablenkt.
ebenso der aderlass-buff, den ich im wirrwarr der ganzen buffleiste suchen muss, um zu sehen wann er ausläuft.

ich suche also etwas, was mit diese cooldowns - am besten das ichs selber einstellen kann, welche auslaufenden buffs oder cooldown von fähigkeiten angezeigt werden - einfach anzeigt, am besten großflächig irgendwo sodass es direkt ins auge springt, oder man es vllt mit einem sound belegen kann.

gibts da irgendwas, was diesen zweck erfüllen könnte?

mfg
 
PowerAuras - Damit kannst du dir den Buff anzeigen lassen, oder auch Cooldowns. Erfordert ein bisschen Wissen wie das Ding funkt.
OmniCC - Zeigt Cooldown auf Icons an.
CooldownTimers2 - Zeigt Cooldowns ggf. in Bas an und Fähigkeiten die bereit sind werden per Flash auf dem Bildschirm angezeigt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück