[Guide] Schattenpriester 3.3

Die Verweise auf die Talente sind inkorrekt, bzw. werden nicht angezeigt, vielleicht kann man das nicht korrigieren
wink.gif


Sonst danke für den Guide.
 
Hey Hey, hab mal ne Frage zu dem Schattenwort: Schmerz.
Ich setze das immer recht am Afang, bevor dieser 5er Stakc oben ist weil ich immer dachte, dass dann der Schaden automatisch angepasst wird.
IM Guide steht ja, dass dies nicht so ist.

Ich habe aber mal was ausprobiert: Habe hochstacken lassen (5mal eben) und SW:Schmerz gesetzt. Dann Buff weggeklickt und wieder gesetzt und der Dot wurde überschrieben.
Wenn er sich aber nun nicht automatisch anpasst, hätte doch kommen müssen: "Ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv".

Wie ist das nun ? :-)
 
Die 5 Stacks haben nichts mit SW:S zu tun... somit fließen sie auch nicht ein in die Überprüfung, ob der Zauber mächtiger ist... Du nutzt den gleichen Rang, somit ist es der gleiche Zauber und du kannst ihn beliebig überschreiben... 2 Priester können sich ja auch gegenseitig die Machtwörter überschreiben, wenn du allerdings die Glyphe für Schattenschutz drin hast kann ein 20 Mins Buff keinen 30er überschreiben, weil sich am Zauber selbst was ändert... SW:S bleibt ja gleich nur die Grundlage der Berechnung ändert sich...
 
also erst mit 5 stacks setzten bzw erneuern, und dann nochmal wenn ht aktiv ist?
 
Lad dir am einfachsten Shadowgreenlight, das zeigt dir immer schön an, wann es sich lohnt und wann es sich amortisiert...

Andere Dinge sind Vermutungen... Boni von Trinkets etc. fließen automatisch in die Berechnungen ein, Schurkenhandel beispielsweise nicht, da kann SW:S neu gesetzt werden...

Ich klamüster jetzt nicht aus, wann es sich lohnt, das kleine Addon zeigts dir bei Mouseover und jeweiligem Encounter...
 
Mal so ne Doofe frage neben bei , stimmt es das es beim Shadow Priest sehr wichtig ist was ein PING bzw. Blidrate man hat? Ich hab im Raid si durchschnittliche 17-19 FPS und ich befürchte das dies zu wenig ist ...
 
Mal so ne Doofe frage neben bei , stimmt es das es beim Shadow Priest sehr wichtig ist was ein PING bzw. Blidrate man hat? Ich hab im Raid si durchschnittliche 17-19 FPS und ich befürchte das dies zu wenig ist ...

nein. für ne world top100 gilde vielleicht.
ping ist eher nebensächlich, wenn in unserer wg einer runterläd ists bis 350~400ms alles locker spielbar. frames dagegen, je höher desto besser. das trifft aber alles insgesamt für jede klasse zu. wenn ich denn mal raide hab ich auch nicht mehr frames als du.
 
Jepp der Ping spielt eine riesige rolle. 400ms entsprechen 0,4sec verzögerung und das ist schon enorm und ein großer dmg verlust für jeden nicht nur Top100 Gilden.
 
latenzyfix einfach mal googlen dann is der ping auch mal glei um 100ms weiter unten (erfahrungswert)

dadurch erhöht sich halt n bisschen der traffic

mfg
 
Jepp der Ping spielt eine riesige rolle. 400ms entsprechen 0,4sec verzögerung und das ist schon enorm und ein großer dmg verlust für jeden nicht nur Top100 Gilden.

natürlich spielt es eine rolle und dmgverlust ist es auch, dennoch ist es verschmerzbar bis dahin die verzögerung nehmen zu müssen. für mich kein grund eine gewisse klasse nicht zu spielen, darauf wollte ich hinaus. was ich eher an problem sehe, grad bei meiner holzkiste ist es die fps die in den keller geht. hohe latenz kann ich mit quarz und der latenzanzeige etwas gradebügeln, fps hab ich keine chance.
 
Fps an der Grenze... Vor nem Jahr war ich mit 4 FPS raiden und das ging auch ^^

Alles über 25 FPS wird vom Auge als flüssig interpretiert, insofern ist ne höhere Framerate nice to have aber kein muss...
 
hab auch meine probleme bei ony, sindy trash, aber da drehe ich mich dann einfach weg ^^

man kann auch mit 1nem fps raiden und keine probleme haben z.b.

aber wie du es selber so schön gesagt hast is 25 fps die Grenze und alles was drunter is KANN dein spielvermögen beeinflussen. Deswegen an der Grenze
 
Die Verlinkung von den Skillbäumen geht leider nicht mehr.

Bitte korrigieren!
 
Zurück