Ich habe da was Neues!

Klettern! <3


Ähm...eine Hohlraumentzündung in einer von den Wunden bei der Weisheitszahn-OP


autsch....

ich hab mir die billigvariante von Medal of honor Airborne für nen Zehner gezogen...mehr ist es auch wirklich nicht wert.da ist die grafik von call of duty ja meilen besser...ausserdem,wenn man sich anstrengt hat man das komplette spiel ja in 6-8 std durch...aber das ist bei cod auch nicht anders.aber kann man wohl öfter durchspielen.das find ich allerdings interessant bei Airborne das man seine waffenfertigkeiten verbessern kann um dann die waffen zu verbessern
 
Ähm...eine Hohlraumentzündung in einer von den Wunden bei der Weisheitszahn-OP.



Man kann's es auch dramatisch schreiben. Bei meiner Weisheitszahn-OP wurden mir alle 4 Zaehne gezogen.. da konnte Ich erstmal paar Wochen gar nichts machen
wink.gif
 
Man kann's es auch dramatisch schreiben. Bei meiner Weisheitszahn-OP wurden mir alle 4 Zaehne gezogen.. da konnte Ich erstmal paar Wochen gar nichts machen
wink.gif

Glückwunsch. Ich hab auch alle 4 auf einmal gezogen bekommen. Ist jetzt nen Monat her, ich war komplikationsfrei, hab gearbeitet, von Samstag auf Sonntag ist plötzlich meine Backe angeschwollen wie ein Luftballon, wenn ein Freediver sein Lungenvolumen in ihn entleert.
Echt nicht witzig, wenn dir alle 2-3 Minuten ein Tropfen Eiter aus der Backe tropft.
 
Glückwunsch. Ich hab auch alle 4 auf einmal gezogen bekommen. Ist jetzt nen Monat her, ich war komplikationsfrei, hab gearbeitet, von Samstag auf Sonntag ist plötzlich meine Backe angeschwollen wie ein Luftballon, wenn ein Freediver sein Lungenvolumen in ihn entleert.
Echt nicht witzig, wenn dir alle 2-3 Minuten ein Tropfen Eiter aus der Backe tropft.

Hmm, das hoert sich nicht gut an. Bei mir lief eigentlich alles problemlos. Ebenfalls Vollnarkose?
Ich hatte ebenfalls eine dicke Backe. Aber nur 3 Tage und dann ging die Schwellung auch wieder zurueck. Zwar konnte Ich danach auch erstmal nicht's richtig essen, aber nach 1-2 Wochen. War wieder alles in Ordnung.
Dann mal gute Besserung. Schon scheiss Thema die Weissheitszaehne...
 
Weisheitszähne ziehen scheint wohl bei jedem anders zu verlaufen. Jeden den ich kenne jammert, das es bei ihm so schlimm war. Bei mir war das alles ziemlich Stressfrei. Spritze rein, Zähne raus. In 1-2 Tagen war alles vorbei. Keine Schmerzen mehr, nichts mehr geschwollen...

Das Schmerzhafte kam eigentlich, kurz nachdem ich nach Hause gekommen bin. In meinem Wohnzimmer bin ich total benebelt auf einem Playstation Controller ausgerutscht und bin mit dem Gesicht gegen den Fernseher geknallt, so dass ich ne Platzwunde hatte Oo
 
Ich hatte nur örtliche Betäubungen als mir alles Zähne damals gezogen wurden. Im OP alles easy, aber als ich zu Hause ankam war der Schmerz echt übel, hab mir dann Ibuprofen reingepfiffen, dann gings... *g*

Hab mir vor ner Woche Dragon Age Origins: Awakening gekauft. :-)
 
Ich habe 2 Katzen bekommen... aber auch nur für 2 Wochen. Die sind so unglaublich niedlich.. ich liebe sie jetzt schon.
 
Einen neuen Flipchart... den ich vor gefühlten 2 Jahren mal bestellt hatte und jetzt garnimmer brauche.
rolleyes.gif
 
Zurück