Ich habe da was Neues!

Es ist eine Shotgun (Kaum zu glauben aber laut der Seite), der Schlüsselanhänger hat storytechnischen Wert und die Uhr ist das Übergimmick für einen Metro Fan.

@ Sam Fischer

Les zuerst das Buch spiel dann das Spiel und kauf dir das imo bessere Metro2034 ;D

Ich hatte gehört dass Metro2034 im Vergleich zum ersten Teil deutlich abfällt?
Hat man mir das falsch berichtet?
 
Ich hatte gehört dass Metro2034 im Vergleich zum ersten Teil deutlich abfällt?
Hat man mir das falsch berichtet?

Nein, Metro 2033 ist wirklich der bessere Roman. 2034 ist immer noch gut, aber bei weitem nicht mehr so gut wie 2033. Zumindest ist das meine Einschätzung :o
 
Ich hatte gehört dass Metro2034 im Vergleich zum ersten Teil deutlich abfällt?
Hat man mir das falsch berichtet?

Ich finde 2034 um einiges besser, man sieht die Handlung aus verschiedenen Blickwinkeln und das Universum wird weiter erleuchtet. Vorallem finde ich als größten Pluspunkt, das in Metro2034 die Hauptfigur im Gegensatz zu Artjom nicht so passiv ist und auch Dialoge hat
 
Yeah, super, 2 verschiedene Meinungen...ist ja fast wie Amazon
biggrin.gif


Naja, vielleicht gönn ichs mir die Tage, muss meine russischen Autoren weiterführen...brauch auch noch "Wächter der Ewigkeit" von Sergej Lukianenko...

Ansonsten hab ich mir grade ne neue Grafikkarte gegönnt
smile.gif

Gebrauchte Geforce GTX260 (Die mit 216 Shader-Einheiten)

Endlich kann ich wieder zocken...von 2GB RAM und ner 7600GS AGP auf 4GB und GTX260 <3
Endlich GTA IV und Co. <3
 
Hey hab die selbe ... und zwar schon ewig ^^' Aber leistet gute Dienste
tongue.gif

Die selbe?
Oha.
Was machen wir denn nun? Das ist jetzt ja sozusagen ein Interessenkonflikt? Ich hätte die Grafikkarte schon ganz gerne, aber wenn du sie jetzt verbaut hast möchte ich sie dir nicht wegnehmen
sad.gif
 
Püh sich wegen eines solchen Wortes so aufspielen
tongue.gif
du weißt, was ich meine. die gleiche eben, aber das werde ich nie lernen. Genau wie der Genetiv immer mein Feind sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vater und ich haben uns heute ein neues Messerset gekauft (Zwilling 5 Sterne-Edition, 3 Messer ein Wetzeisen)
Ich freu mich schon aufs kochen
smile.gif

Ausserdem haben wir unseren Vorrat an Single Malt Whiskey aufgestockt (9,50€ pro 100ml ist ein stolzer Preis O.o)

Und ich bin am überlegen ob mir ein Gehäuse, einen DVD-Brenner und ein neues Netzteil kaufe...aber vermutlich sollte ich das nicht tun
blink.gif
(Böser Kaufrausch)
 
So langsam glaube ich wirklich, Apple könnte I-Brechdurchfall zu einem richtig guten Preis vertreiben. Wahnsinn.
 
Jetzt kennen wenigstens alle seinen Vor und Nachnamen

Ich hab mir Holz ausm Baumarkt besorgt und baue uns daraus unseren Tisch für Wacken -> 0Euro
biggrin.gif
 
So langsam glaube ich wirklich, Apple könnte I-Brechdurchfall zu einem richtig guten Preis vertreiben. Wahnsinn.
Apple könnte sogar iNone für nen 1000er problemlos verkaufen. Die Werbung wär dann im Stil von "Brand new high-res transparent design! Extra light-weight: 0 kg! Can be packed in each pocket without taking any space! Can be combined with iStone (if iNone-iStone-Connector-Cable is available)!
 
Lol Dava, da musste ich echt schmunzeln *gg*

Ich glaube ich bin Büchersüchtig, immer, aber wirklich immer, wenn ich im Thalia war, komm ich mit einem neuen Buch raus, so heute und zwar:

Der Tomorrow Code von Falkner.
 
Zurück