Ich habe da was Neues!

Ja klar, kein Problem :)

 

Ich hab auch ~70 Spiele für die One. Auf der One habe ich 11010 von 55940 GS ;)

 

Außerdem zählen ja auch die WP, Winx und 360 Spiele zum Gamerscore ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlen auch nurnoch 1500 für die 20.000 :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
871876-323s6k.jpg
---->
71crm6bdefl._sl1500_6fs7p.jpg


 

Steelseries Sensei Mlg Edition ---> Logitech G502 Proteus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow hab jetzt 5 Stunden Schlaflosigkeit damit verbracht mich in das Thema "Zigarren" einzulesen/googeln, habe dann eben auch mal 7 dominikanische, eine kubanische und eine aus nicaraguanische Zigarre + Cutter und spezielle Streichhölzer bestellt.
Ob da jetzt was richtig geiles dabei ist kann ich nicht beurteilen, waren jetzt Blindpicks gemessen an beschriebenen Attributen abgeglichen mit meinem persönlichen Geschmack und den Tipps für Einsteiger.

Sich da rein zu arbeiten ist echt... Arbeit. :D
Hätte eig. auch 5 Stunden für meine Prüfung lernen können, aber der Ehrgeiz fällt hin wo er will. :p

Bin der geborene Rentner, meine Hobbys: Zigarren, Kunst, Stadion, Natur.
Wynni, wenn du mir sagst in welchem Altersheim du zu residieren pflegst komm ich dazu. <:

Zusammengefasst hab ich neu:
Ein neues Hobby und einen absehbaren Lungenkrebs.
 
Gerade für'n 5er Blut gegen Blut 3 von Massiv geschossen auf Amazon.

Massiv hat einfach einen krassen Druck in der Stimme.
 
geht das auch auf deutsch?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow hab jetzt 5 Stunden Schlaflosigkeit damit verbracht mich in das Thema "Zigarren" einzulesen/googeln, habe dann eben auch mal 7 dominikanische, eine kubanische und eine aus nicaraguanische Zigarre + Cutter und spezielle Streichhölzer bestellt.
 

Zigarren kauf ich online nicht so gern. Wir haben nen richtig guten Laden inner Stadt, der verkauft seit Jahrzehnten Tabakprodukte. Die Beratung möchte ich nicht missen. Rauche zwar nur alle paar Monate mal ne Zigarre, nen Kumpel öfter und wir kaufen dort immer. Bisher haben wir immer Glück gehabt vom Geschmack her.

Dazu gehört dann natürlich auch ein Rum aus dem gleichen Land :laugh:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Samstag "neues" Auto - ein 2005er Honda Civic Type-S in Super-Zustand und mit niedrigem Meilen-Stand. Ein guter Kompromiss von Praxistauglichkeit und Leistung.

 

Nun muss ich mich nur von meinem MR2 verabschieden. Vom Fahrgefuehl das beste Auto was ich je hatte - aber ein 26 Jahre altes Auto hat halt auch so seine Probleme, das Groesste in dem Fall: Rost.

 
Zuletzt bearbeitet:
2XxtAQB.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Zigarren kauf ich online nicht so gern. Wir haben nen richtig guten Laden inner Stadt, der verkauft seit Jahrzehnten Tabakprodukte. Die Beratung möchte ich nicht missen. Rauche zwar nur alle paar Monate mal ne Zigarre, nen Kumpel öfter und wir kaufen dort immer. Bisher haben wir immer Glück gehabt vom Geschmack her.

Dazu gehört dann natürlich auch ein Rum aus dem gleichen Land :laugh:
Habe jetzt über Noblego bestellt, also kein Ebaytrash :P

Fande die ganzen Rezensionen relativ hilfreich und sollte ich mich an teure Stücke zB Cohiba/MC wenden werde ich auch die Reise nach Mainz aufnehmen, da gibt es scheibar ein gutes Geschäft.

 

Ich hab vorallem nach Zigarren geguckt die zu Milchkaffee passen. :wub:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Kram von http://www.gog.com:ugly: .. verdammte Summer Sales .. und diese Woche beginnt angeblich auch der bei Steam  :panik:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich n Vorstellungsgespräch, vielleicht gönn ich mir danach irgendwas, je nachdem wies ausgeht.

 
gidcat_lookh6uzy.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steins:Gate für die Vita
 
[attachment=13874:upa2.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIOTPOIIIINTZZZ

 

und man kann Fallout schon vorbestellen :0

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück