Ich habe da was Neues!

Nur 2 Tage Lieferzeit von Amazon Japan:

 

[attachment=13877:20150612_182116_HDR.jpg]

 

[attachment=13876:20150612_182138_HDR.jpg]

 

[attachment=13875:20150612_182219_HDR.jpg]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl bald Magengeschwüre wenn LoL so weitergeht...BOAH. >.<

 

@TopiC:

 

- Pistazieneis

- Wasser

- Sprite

 

Und hoffentlich bald die bestellte 50K-Leitung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OFFTOPIC \o/

 

Ich bettel hier gar nicht rum  :utounge: Aber Sozi und ich spielen halt echt gut zusammen auf der Botlane und das macht halt dann mehr Spaß als mit randoms.. meine DIRTY Boys spielen alle keine ADCs ... :C 

 

 

TT: Draußen ritti gutes Wetter, ich im Laden.  :uball:

 

 

EDIT: Ups, das ist ja gar nicht der "was regt mich auf"-Thread.

 

ehmehmehm ... ich habe mir gestern einen Teemo-Button im Comictempel gekauft :D ppuuuuh.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Listen Aunboy, du spielst auf der Botlane in der Regel zu zweit Support & ADC.
Du bist mehr oder weniger von dem anderen abhängig, baut einer Mist hat es meist unangenehme Konsequenzen
für beide. Abgeschlachtet werden oder sich ärgern das der Andere groben Unfug betreibt und stirbt macht keinen Spaß - so gar nicht.
Ich verstehe Patie da schon sehr gut. Spiele ja selber Thresh (Support Champ) als Main und ich kenne das halt.^^

Leider ist ADC mehr oder weniger die wichtigste Rolle im Team, da der Schadensoutput enorm ist. Jetzt lassen sich Paralleln zu Shootern ziehen. Die CoD Kiddys wollen unbedingt Frags, so auch in LoL.
Daraus resultiert, dass du als Support meist pickligen Teens mit verklebter Boxershorts ausgesetzt bist, welche glauben statt Bogen AK in der Hand zu haben und spielen wie ein Pitbull auf Kokain...
 
League of Legends war doch das Spiel das man spielen muss, wenn man gerne von unangenehmen Menschen angepöbelt wird?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Fifty Shades of Sozi
s038.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
$_57.JPG

Das schöne Stück, ist im Spoiler, da des Bild gigantisch groß und unscharf ist.

Freue mich schon wenns ankommt, wird zwar wohl nie voll sein, aber sieht gut aus und ja. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue portable Workstation.

HP Zbook 15u Dafür dass es so Leistungsstark ist, ist es erstaunlich leicht und hat enorm akkupower.

 

Hewlett Packard J8Z90EA#ABD ZBOOK 15U-G2 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core CI7-5600U, 2,6GHz, 16GB RAM, 512GB HDD, Win 7 Professional) schwarz
4125BVWjA1L.jpg


Dazu hab ich mir dann gleich noch ne 1TB SSD mSATA Festplatte gekauft und als ich sie einbauen wollte gemerkt das die Kiste nur M.2 2260 Formfaktor SSDs frisst Da ist bisher die Maximalgrösse 256GB. Grrr. :argh: 

 

mfG René

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine 3TB Festplatte und ein neues Mauspad von Logitech.

 

Hab die Festplatte "Floppy(A:)" genannt. <3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
$_57.JPG

Das schöne Stück, ist im Spoiler, da des Bild gigantisch groß und unscharf ist.

Freue mich schon wenns ankommt, wird zwar wohl nie voll sein, aber sieht gut aus und ja. :D
Und was kommt da rein?^^ Schuhe? Comic-Sammlung?
 :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur nicht erhalten, aber zumindest gerade gekauft :D

 

$_57.JPG


 

 

 

FAQ:

 

Ich habe sie in schwarz bestellt. Eine gute Freundin hat sie in pink :> Damit wollen wir dann demnächst Unsinn machen gehen:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was kommt da rein?^^ Schuhe? Comic-Sammlung?
 :D

Zigarren. Ist'n Humidor.
Das coole ist ja, neu kostet der um die 180-200, habe jetzt 80 bezahlt. B Ware :>
Weil ein Kratzer in einer Scheibe ist, den man nie sieht, weil da die Holzleisten draufkommen. :S


Das tolle ist außerdem das 2 Humidifier (Acyrlpolymer) und 'n Hygrometer integriert sind.

Freu mich so drüber :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück