Ich habe da was Neues!

war die alte kaputt ?
 

Ne, alt und schlecht. Die ich damals zum Streamen genommen hatte, war ja gar nicht meine .. die hatte ich nur geliehen und er brauchte die wieder.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patie ist ein streamer guuuuuuurl :o

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ja nicht mehr :>

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht wieder Thresh adc spielst. Opfa.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: Aun
Wenn du nicht wieder Thresh adc spielst. Opfa.
 

 

Schade nur, dass ich mir eher Twillight auf französisch angucken würde als jemanden beim LoL spielen zuzuschauen.
h9kS8.gif
ilold

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
75% erstmal mit der Möglichkeit auf Vollzeit. Gutes Gehalt (für den Bereich) und bei der Behörde angestellt.  

 

Montag bekomme ich Bescheid, primär liegt es aber an mir. Da ich wohl ab nächsten Jahr eh studieren möchte eigentlich ideal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behörde? Ich dachte irgendwie in den Erzieherbereich...?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nicht zu viel OT gehen, aber der Job ist in einer Grundschule. Bin dort aber nicht über die Schule beschäftigt (geht ja auch garnicht), sondern über die Behörde. Aber kein Beamtenstatus :D Trotzdem ziemlich nice.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück