Ich habe da was Neues!

Wenn der Geldbeutel es zulässt (bzw man die Vorzüge erkennt und bereit ist dafür zu zahlen), ist Sky ne nette Sache.

Aber ohne Aufnahmefunktion wäre es für mich nicht im geringsten so Interessant.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebrochenen Fuß, natürlich wieder der Rechte. :D
Gelenk, Knöchel und Mittelfuß sind ständig kaputt.

Ist wohl als Kind nie richtig zusammengewachsen, dass der jetzt so instabil ist.
#scheißfußball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von nem Cleptomanicx Ausverkauf ...

 

- 2 Pullis (Klassisches Mövenmotiv - einmal grau/rot und einmal schwarz/teal)

- 2 T-Shirts

- 1 Short

 

Alles für weniger als 100€.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xf4kslS.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alle 5 Punkte rot leuchten explodiert sie.

 

PS: Ich weiss - ist ein Fitbit-Dingens. Hab die Variante mit Display und schon seit Wochen nicht dran gehabt. Eigentlich nett - aber die Software ist Murks und hat ab und zu Totalaussetzer. Und wenn man eine Woche oder so (weil z.B. ein neues Update alles vermurkst hat) nicht syncen kann, ist das Ganze auch witzlos...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eher an die Timer von "Logan's Run" aber "Virtue's Last Reward" geht freilich auch. übrigens ein Spiel das ich NOCH nicht neu habe ;)
 
Ich dachte eher an die Timer von "Logan's Run" aber "Virtue's Last Reward" geht freilich auch. übrigens ein Spiel das ich NOCH nicht neu habe ;)
 

Hab mich die Tage mal dran gemacht und schnell festgestellt, dass es defintiv nicht darauf ausgelegt ist nur einmal durchgespielt zu werden (wenn man das in dem Fall überhaupt so nennen kann).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Und wie oft hattest du schon eines dieser Produkte am Fuß?

http://www.vacoped.com/de-de/produkte-produktuebersicht.html
Sah ein bisschen anders aus und heißt auch anders, aber macht vomPrinzip her das Gleiche. OFT!:D

Als Kind hatte ich das noch mit Gips. Aber diese Schienen sind so viel besser.

Das einzige Problem daran ist das sie erst nach einer gewissen Zeit angezogen werden können. Bei meinem Bänderriss & Knöchelbruch Anfang des Jahres wurde das auch direkt draufgepackt.

Ist halt nicht geil, wenns es genau auf die geschwollene Entzündung drückt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach komm du stehst doch auf schmerzen ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf. Ich hasse Amazon.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, bei 259 EUR bin ich nun doch bei ner PS4 schwach geworden obwohl es da noch gar nix interessantes gibt.

Aber dann kann ich mir wenigstens Persona 5 gleich für die PS4 holen Ende des Jahres =p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich hat Gamestop oder so nen Deal, wodurch man die alte 500 GB PS4 gegen die neue 1TB eintauschen kann (natürlich mit Aufpreis). Ich komme so langsam an meine Grenze (auch dank PS+) und ne leisere und effizientere Konsole wäre auch nett.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1TB-Version ist nicht leiser und effizienter. Das ist noch eine andere Version die bisher nur in Japan angeboten wird und fuer die es bisher noch keinen Release-Termin fuer EU/NA gibt. Zumindest was hier im UK heute als "Ultimate Player Edition" rauskommt ist die "alte" PS4 nur mit einer groesseren Festplatte. Da kannst Du Dir allerdings auch einfach selbst ne groessere Festplatte kaufen - vermutlich preislich die bessere Option. Ich hab eine 2TB Platte drin...

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man danke Ogil. Dann warte ich noch. Eben auch nochmal nachgelesen. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Canon EOS 550D Spiegelreflexkamera.

Hoffe das ding kommt morgen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück