Ich habe da was Neues!

Oh, die habe ich auch schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden ^-^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fire TV Stick

Nolan's Batman Trilogie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fire TV Stick hatte ich mir überlegt, will für den Hauptfernseher aber Fire TV Box und beiße mir immer noch in den Arsch, dass damals für den Fuffi abbestellt zu haben.
PS4 war ich auch kurz am überlegen, aber hätte gern die "Remastered"-Variante die demnächst kommt inkl. 1TB. Wenn schon denn schon. :ugly:
 
FireTV ist halt genial. Kodi muss man sich leider per SIdeload draufziehen, aber damit hat man halt eine geniale Streaming Lösung dann.

Da ich Prime habe nutze ich auch das und ansonsten hab ich auch noch Crunchyroll drauf.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann das freilich auch alles mit seiner Konsole nutzen - weshalb ich das nicht wirklich brauche.
 
Stimmt, hab nur nicht gerne meine PS4 laufen. Auch wenn es nicht wirklich stört, aber ne gewisse Lautstärke hat sie schon. 

 

Ich gehe mal davon aus, dass Fire TV keine Twitch App hat oder ? Da Twitch ja zu Amazon gehört...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann das freilich auch alles mit seiner Konsole nutzen - weshalb ich das nicht wirklich brauche.
 

Fand ich persönlich (zumindest mit PS3) alles andere als befriedigend.

Aber natürlich muss da jeder die Lösung finden die ihm am besten taugt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, hab nur nicht gerne meine PS4 laufen. Auch wenn es nicht wirklich stört, aber ne gewisse Lautstärke hat sie schon. 
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

 

Meine PS4 steht in nem TV Möbel mit ner (nahezu) geschlossenen Rückwand. Nach 30 Minuten Witcher 3 lüftet das Teil dermassen laut, dass man die Dialoge gar nicht mehr versteht... :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache das und viel, viel, viel ... hatte ich schon viel, viel, viel erwähnt ... mit der Vu+ Solo2. Wahnsinn was diese kleine Kiste alles kann.
 
Gestern goldenen Vol'Jin aus'm Booster gefischt und in Rift eine sehr nette Gilde gefunden.

uuuuund mein Hygrometer kam an..
 
Wäre dann mehr ein Staubsauger ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS4 heute eingetroffen. Wäre das Ding nicht in einem weissen Karton mit "Graded Product" Aufschrift gewesen hätte ich gesagt das Ding ist brandneu.

Ist interessant wie fix auch der PSN Store sein kann, wenn die Hardware nicht schon 100 Jahre alt ist :brml:

 

Spielemäßig habe ich wegen PS Plus eh schon einiges, natürlich mehr Indiekram für den man keine PS4 bräuchte, aber 259 EUR waren durchaus ok und in den nächsten Jahren werden da noch die interessanteren Titel kommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Shinobi ist gestern angekommen..passt gut in mein Farbkonzept..gefält mir so.

 

Somit auch Platz (und auch drin verbaut) für die R9 390 Nitro und den Ben Nevis.

 

Das etwas lädierte DT990-Kabel einfach mal nicht beachten..und die LED ist in echt auch nicht hell wie auf dem Bild.

 

ss2015-07-16at11.54.1roo5u.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontan heute ne Samsung EVO 500GB SSD geholt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwelche Tipps für einsteiger?
 

 

Was hast du denn vor damit zu machen? Personenfotografie, Kurzfilme, Landschaftsbilder..?

 

Auf jeden Fall empfehle ich dir ein Stativ. Selbst wenn es nur ein kleines, günstiges ist. (Wenn es jetzt nur eine Schnappschusskamera ist, natürlich nicht.) Während meines Studiums haben so viele KIds das erste Mal eine (richtige) Kamera in der Hand gehalten und viele haben es - warum auch immer - ohne Stativ versucht und das war meistens nicht so schön. Stativ dann auch richtig benutzen, sonst haben die Bilder oft einen "gewollt, aber nicht gekonnt"-Look.

Zum Anfang reicht eigentlich ein Objektiv-Kit. Da brauchste erstmal nicht reininvestieren - besonders weil die so teuer sind und du ja erstmal rausfinden musst, in welche Richtung du gehen willst. Ich hätte mir damals auf jeden Fall sehr schnell ein Weitwinkelobjektiv gewünscht ;) Aber die sind leider schweine teuer.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück