Ich habe da was Neues!

Viel war es die letzten Wochen nicht:



+ Comics
+ Baumaterialien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kauft noch immer physikalische Blu-Rays?

Hätte da noch ~300 Stück los zu werden :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, zumindest kenne ich keinen Streaming-Anbieter mit ähnlich guter Qualität, folglich kaufe ich die Filme immer auf Blu-ray. Und andere Leute auch. Übrigens werden immer noch mehr DVDs als Blu-rays gekauft, 76,9 vs 27,9 Mio in Deutschland. Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc
 
Zuletzt bearbeitet:
DVDs und BlueRays werden immer Relevanz haben, solange eine Streaming Plattform nicht alle Film hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Skateboard <:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kauft noch immer physikalische Blu-Rays?

Hätte da noch ~300 Stück los zu werden :D
 

Ich pers. bin ein Freund von "Meins ist meins". Zwar ist die Idee von automatisch aktualisierten E-Books z.B. ganz nett, andererseits kann auch einfach mal ein Buch gesperrt werden oder eine Textpassage entfernt werden, was ich gar nicht so wollte.

 

Zum Thema: derzeit leider nix. Muss sparen :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows 10 - also die Möglichkeit, es runterzuladen

 

und den HP Officejet 3830. Geiles Ding.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows 10 :pengu: Bestes Betriebssystem was ich seit langem gesehen habe. Ich persönlich fand Windows 8 schon nicht schlecht, aber Windows 10 toppt für mich (bis jetzt) auch Windows XP und WIndows 7.

 

Das absolute Zückerchen ist natürlich das LAN Streaming der XBOX One auf mein Surface :ucheer:

 

Das einzige, woran ich mich noch gewöhnen muss ist die Taskbar... die ist doch arg dunkel

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heul...ich wollte windows 10 gestern aufem lap top installieren aber irgendwo hat er sich aufgehängt und es kam nur noch schwarz bis er sich dann selbst wieder auf win 8 resetet hat. ich probiers heute nochmal mit etwas mehr geduld aber evt. reicht der core 2 duo des lap tops halt nicht mehr aus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch schwer begeistert von Win 10. Da ich eh nicht so viel zocke auf meinem PC und das OS auf der SSD habe (wo auch nichts drauf ist), hab ich gestern einfach mal von 7 auf 10 geupgradet. Das Upgrade an sich ging relativ schnell und problemlos. Da ich ÜBERHAUPT kein Fan von Win 8 war, freue ich mich, dass sie mit 10 die ganze Kacheloptik entfernt haben. Es wirkt alles einfach sauberer, schneller und zum Teil auch übersichtlicher. Wie sich diese Version entwickelt (besonders in Sachen Sicherheitslücken, von denen es wohl schon einige gibt), muss man natürlich abwarten. Gibt auch negative Punkte, die mir aufgefallen sind. Es gibt 2 verschiedene PC Einstellungen - Menüs und bei den Windows Updates hat man nicht mehr so viel Einstellungsmöglichkeiten. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuen Komplett Pc

 

Prozessor i5-4460, Grafikkarte Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC 4 GB, 8gb Ram, 1TB Festplatte, Cooler Master 600 W Netzteil, Scythe Mugen PCHW CPU-Lüfter, Sharkoon T28 Gehäuse

 
Zuletzt bearbeitet:
Lügner!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Woche einiges an Geld verbraten:

 

The Witcher 3 steht nun bereit

ein neues Handy ebenfalls

und außerdem höre ich jetzt über Sonos Musik

und genieße heute Abend  Kingsman auf Blue-Ray.

 

Witcher 3 habe ich noch nicht probiert, da noch Batman AK läuft, aber vom Sony Handy und Sonos Verstärker bin ich schwer begeistert. Bin jetzt mal auf Kingsman gespannt, wenn der auch noch gut ist, dann habe ich gut investiert die Woche... :uball:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPhone 5 64GB

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück