In 3 Wochen auf Level 80

sollte nicht allzu schwer sein. dank der "werbt-einen-freund-aktion" kann man sich ja erstmal level schenken lassen, man levelt selbst schneller und wenn er dann noch accountgebundene Gegenstände hat, sollte das in 3 wochen wirklich kein problem sein.

Einen Charakter in einem Zeitraum von 3 Wochen von 0 auf 80 spielen ist auch ohne RaF und die diversen vererbbaren Ehrebooster möglich, in 2 Wochen heftig, 1 Woche wäre wirklich übel. Setzt natürlich voraus, daß man die Gebiete kennt und noch die ein oder andere Quest im Hinterkopf hat (Besonderheiten, was sich wie kombinieren läßt, Abkürzungen usw.), außerdem macht sich ein nicht ganz leerer Geldbeutel dabei ziemlich gut (für Post, Items, Mounts, Buffood usw.).

Meine /played Zeiten ohne übermäßig im AH einzukaufen, ohne nennenswerte Mengen Buffood und ohne sonderlich auf den Erholungsbonus zu achten:
0-58/59 6-7 Tage
58/59-68/69 < 1 Tag
68/69-80 5 Tage (erster Charakter, die nächsten dürften schneller sein)

Läßt sich alse im Urlaub/Ferien durchaus schaffen. Nehme mal an, daß diese Zeiten bei wirklich konzentriertem Herangehen zu unterbieten sind.
 
Also, ich war ma mit nem Druiden inner ini, der mit seinem Gildenchef ne wette hatte, das ers nich in 3 Tagen reiner Spielzeit auf 80 schafft, und er hat es geschafft, ohne dieses Werbe einen freund Ding.
Ich finds ja schon bissel krank, aber naja jeden das seinem^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du Zeitsstunden ( 1 Tag = 24 Stunden) oder ( 1 Tag= ca 6-8 stunden?
 
dk auf 80 ist unter 5 tagen gamezeit zu schaffen, meinen krieger damals auf 70 zu bringen (erster char )hat mich ca anderthalb wochen gamezeit gekostet
 
Nenn mir bitte einen Ort auf der Welt bei dem 1 Tag aus 6-8 Stunden besteht.

Es gibt Leute die sagen, das jemand in xx Tagen lvl xy erreicht hat. Mit Tagen meint er aber, das der Spieler pro Tag einige Stunden gespielt hat (6-8h). Andere Meinen mit xx Tagen = /played Zeit.

Ist das so schwer rauszulesen?

Edit: Beispiel - Ich sage auch oft, das ich meinen Twink 8 Tage gespielt habe. Dabei meine ich aber, das er vor 8 Tagen erstellt wurde, und ich Täglich vielleicht so 1 bis 3 Stunden gespielt habe. Stattdessen könnte ich auch Sagen, das mein Twink ca. 16h /played hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1-60 max 24h spielzeit durch werbt einen freund
60-70 ca 24h
70-80 ca 48h - liegt daran das ich nordend extrem haesslich finde
 
Also ich hab mein Pala in /played 7Tagen 21h hoch gespielt... von 1 auf 80
echte Zeit warens knappe 2 Wochen... halt Urluab gehabt und scheiss Wetter
wink.gif


dazu muss man nohc sagen dass es mein 3ter Char is... also kannte ich den Großteil der Quests schon ziemlich auswendig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe für meinen 64er Krieger jetzt ein halbes Jahr beraucht

Bei /played sind das so 9 Tage ungefähr
 
Also ich und mein bester Freund wir beide dachten uns, hey lass uns mal GANZ von vorne anfangen.
Also hat er sich nen neuen Acct gekauft und ich mit Werbt einen freund ihn eingeladen.
Er hat dann mit seinem Hexer unsere beiden neuen chars (dudu, warri) durch eine ini nach der anderen gezogen, /played 10h bis lvl 60.
Dann hat er seinen dudu auf seinen eigentlich acct getranst um sich nich noch BC und WOTLK kaufen zu müssen.
Bc hatte wir glaub ich in 20 h /played durch. Was in RL so ca 3-4 Tage waren. er is gleichzeitig noch umgezogen und da war nicht so viel mit Spielen^^ (Naja 5 stunden pro Tag haben wir versucht)
Nun sind wir atm in der Boreanischen Tundra und sind seit ca 4 h /played lvl 71 (mit 68 in Fjord etc)
Und es geht mit großen schritten voran.

Fazit: Was dein Freund oder so von nem Klassenkollegen gesagt hat könnte relativ gut auf uns passen
smile.gif


Lieben Gruß Cloud
 
Ich hab mit meinem Druiden 4 Wochen(keine Spielzeit) gebraucht und hab da auch nicht übertrieben viel gespielt. Hab aber leider nicht darauf geachtet wie viel Playtime ich gebraucht habe.
das kann ich die sagen, gib /played ein,
und dann rechne die gesamte spielzeit minus
zeit auf dieser stufe (80), dann siehst du wielange du vor stufe 80 gespielt hast
 
Für meinen ersten char hab ich auf 70 fast 1 Jahr gebraucht, naja, hab zwischendruch auch ma nen anderen gezoggt.
auf 80 dann nur 2 Wochen.
 
klar is das möglich...schau mein warri hab ich in 12 tagen von 70 auf 80 gezockt und ich habe noch net ma viel zeit investiert ..leider weil ich viel arbeiten zu der zeit musste ^^ hab kein frei bekommen
tongue.gif
sonst wärens sicher 6 gewesen
wink.gif


un meine pala da hab ich net drauf geachtet wie lang ich da auf iwas gebraucht habe aber sicherlich war ich schneller unterwegs da mir bereits alles bekannt war.


btw ATHENE FTW!
 
ist np, hab meinen pala innerhalb von 5 tagen von 58-80 gedaddelt, 1-58 ist auch easygoing mit accgebundenen zeugs.
 
möglich ja...aber welcher mensch hat soviel zeit?...da müsstest ja ca 8h am tag zocken.....

und diese zeit reicht auch nur wenn du alle quests schon auswendig kennst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist np, hab meinen pala innerhalb von 5 tagen von 58-80 gedaddelt, 1-58 ist auch easygoing mit accgebundenen zeugs.

Du weisst das die klasse die im überfluss rumläuft und diese komischen blauen augen haben Todesritter heisst oder
jester.gif


Ne spaß bei seite ich bin jetzt geschätzt 2 monate am zoggen und immer noch level 40
unsure.gif


Ich weiss auch nicht wie ich das mache
meeting.gif


Ps: freu mich über jedes GZ heute 40ig geworden
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 8 tage und 12 stunden played gehabt auf meinem Warri...1-80 und 1-400 Blacksmithing und Mining. Ohne Freund werben und Heirloom alles einfach nur normales questen.
http://my.buffed.de/user/48784/gallery/picture/0/117910 denke auch das es in 7 möglich gewesen wäre wenn man nicht zeit zum Berufe skillen / Instanzen verschwendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück