In 3 Wochen auf Level 80

Gz! Super Leistung! Also bis Weihnachten solltest du auf 80 sein !! xD
 
hatte meinen schurken in 7tagen played auf 80 - 2wochen durchgezockt unso^^
und das ohne werbt einen freund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne spaß bei seite ich bin jetzt geschätzt 2 monate am zoggen und immer noch level 40
unsure.gif
Am anfang dauerts immer lange...ich weis garnet wie lange ich für meinen Mage gebraucht habe von 1-60 damals aber 6 Monate waren es mindestens (normale zeit nicht played) und ich hab echt viel gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das baut mich jetzt auf besonders weil ich zuviel getwinkt habe und jetzt wieder meinem kleinen schurke widme
victory.gif
ausser dem hab ich vviel zeit mit BG verschwendet
jester.gif
 
Du weisst das die klasse die im überfluss rumläuft und diese komischen blauen augen haben Todesritter heisst oder
jester.gif


Ne spaß bei seite ich bin jetzt geschätzt 2 monate am zoggen und immer noch level 40
unsure.gif


Ich weiss auch nicht wie ich das mache
meeting.gif


Ps: freu mich über jedes GZ heute 40ig geworden
jester.gif

damit soll nur klargemacht werden das outland + nordend auch schnell durchlaufen werden kann
smile.gif
 
Klar kann mans schaffen.
+10% Exp schultern holen, dazu am besten auch noch die erbstück waffen + Werbt einen freund (hält bis lv 60) dann einfach schön ''intensiv'' spielen.Lv 60 ist dann extremst schnell erreicht..Ich habs damals mit einem kumpel benutzt, wir sind mit lv 30 ins Schlingdorntal rein, ca. 2-3h später kamen wir da raus mit lv 40 und waren schon rdy fürs nächste gebiet...die seiten und jäger q's dort geben EXTREM viel ep da 3x..ja 3x pro mob und q. wenn beide in der nähe sind.
Und wir hatten da noch nicht mal die Erbstück schultern (war auch pre wotlk)
Dann ab lv 60 bis 80 normal lvln, dauert bissle aber ist dann erstrecht mit den schultern easy goin.



Edit.: Mit addons wie Carbonite ist es natürlich noch viiel einfacher und schneller zu schaffen ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Freund des Klassenkamerads (omg wie sind wir heute nicht schon wieder alle verschwippschwägert hier im forum -,-) hatte die ersten 60 Level wohl das "Werbt einen Freund"-Paket in Anspruch genommen, erfahrene Spieler schaffen es damit innerhalb weniger Tage, einen Char von 1 auf 60 zu spielen. Für die restlichen 20 Level sind 2-2,5 Wochen durchaus realistisch wenn man erfahren ist und einigermaßen exzessiv spielt.
Ob das allerdings gesund ist und Spaß macht sei dahingestellt.

Habs mit immer gezogen werden innerhalb von ~16stunden /played geschafft.
smile.gif
 
Als ich meinen Druiden auf 80 gelevelt habe, habe ich ca 6 Tage gebraucht^^

Freitag, Samstag, Sonntag...und dann halt normale Schultage.
tongue.gif
 
Ich sag mal wenn du Questhelper hast und extra noch die quests so kennst + Zeit dann geht das fix, wenn du dann noch die Acc geb. items hast noch nen zacken schneller und mit wirb einen freund noch nen paar ecken schneller
wink.gif


Naja, leveln war auch nichtmehr das was es mal war mit Quests lesen und friedlich angehen^^
 
Also wenn man kein reales Leben hat geht es schon in 3 Wochen.
Ich kanns mir aber nicht vorstellen, ich hab allein für 70-80 12 Tage gebraucht.
 
Ja ist locker Schaffbar wenn man erfahren ist und den ganzen Tag vor dem Rechner hängt ist das kein Ding.
Noch schneller geht es mit nem Freundesaccount. Dann ist das in 2 Wochen machbar - ohne hacks bugusing etc.
Der Freundesaccount spart eigentlich am meisten ein, es reichen 2 Tage (ca. 8Stunden pro Tag) von 1 auf 60 wenn man das macht.

Für 70 auf 80 hab ich 8 Tage gebraucht, das bei Release von Wotlk also ohne Vorwissen usw.
Wer also erfahren ist seine Klasse beherscht vll noch ne level gruppe und Freundes Account + die benötigte Zeit pro Tag
dazu aufbringen kann wird das aufjedenfall schaffen, so lange ihm nicht die Lust daran vergeht
wink.gif


mit meinem dk auf lv80 4 tage playtime

Das heisst aber nicht das du 4 Tage 24 Stunden pro Tag vor deinem Rechner warst ne
smile.gif
)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach erfharung
ich spiele zeit beta

und da kommt viel erfharung mit
bin derzeit auf 3 80 chars mit guten equip

und mein schamane hab ich innerhalb von 9 tagen spielzeit von null auf 80 gehabt
derzeit spiele ich mein hexer noch hoch ist auf 5 tage spielzeit aber noch lvl 68
mit jeden mal weist du besser wo du was abgeben musst und wo du was machen musst

ist an sich recht simpel =)

und ein dk 4 tage playtime ist ja recht simpel 3 lvl dan geht man schon scherbenwelt ab da ist es super einfach und ab 68 nordend so wie so einfach =)
 
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt, die letzten Tage, zu Ohren bekommen das von einem Klassenkamerad der Freund in 3 Wochen auf Level 80 kommt (Blizzlike). Ist das denn überhaupt möglich? Wie viel Spielzeit braucht man mindestens um auf Level 80 zu kommen?

_______
Blacklife

Da mir schnell die laune vergeht wärs mir net möglich.. aber seit dutzender EP verringerung.. geht das eig gut von der hand.. also in stunden hochgerechnet von 1 bis 60 brauchich ca 72 stunden odaso also 3 tage.. aba da ich net 24 stunden am tag spielen würd sondern eher maximal 8 und auch nur wennich frei oda so habe.. hm^^ naja.. aba in 3 wochen schon möglich.. besonders da klassenkamerad ja dafür spricht (und das ist KEINE beleidigung) das er nochnicht arbeitstätig ist.. da hatman ja auch viel viel zeit^^

Edit1:

Je nach erfharung
ich spiele zeit beta

und da kommt viel erfharung mit
bin derzeit auf 3 80 chars mit guten equip

und mein schamane hab ich innerhalb von 9 tagen spielzeit von null auf 80 gehabt
derzeit spiele ich mein hexer noch hoch ist auf 5 tage spielzeit aber noch lvl 68
mit jeden mal weist du besser wo du was abgeben musst und wo du was machen musst

ist an sich recht simpel =)

und ein dk 4 tage playtime ist ja recht simpel 3 lvl dan geht man schon scherbenwelt ab da ist es super einfach und ab 68 nordend so wie so einfach =)

hm naja seid release wurd die ep ja auch sooft verringert.. ich meine.. ich lasse mit den chars inzwischen ganze gegenden weg weil ichs einfach net brauche.. früher wars immer so das man teilweise nirgens mehr hinkonnte questmangel und so.. das ist jezz netmehr so.. also zumind in pre bc mussman vieleicht 60% der gegenden machen.. und von 60-68 schafft man es inzwischen auch in 3 scherbenwelt gebieten^^

Edit2: Aehm sorry für^^ 5 mal so oda so hintereinander.. so.. aehm^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit meinem dk auf lv80 4 tage playtime

Weiste auch wenn das ausm zusammenhang ist auch da er mit 55 startet.. denke ich dennoch das das schnell ist.. und da du jmd zitierst und so wie dus schreibst hört man raus das du net ausdrücken wolltest wie schnell es geht, bzw dich gut an diesem thread beteiligen willst.. sondern einfach mal ein auf dicke hose machen willst, indem du uns mitteilst wie toll und schnell du bist, wobei wir ja netmal wissen, ob du wirklich 4 tage geplayed hast.. zudem schnell ist das aunet^^ ich meine.. 4x24? es geht ja ums played.. die person die du zitiert hast hat aba bestimmt net 2 wochen played sondern 2 wochen gebraucht mit vieleicht 4 stunden am tag.. wäre 4stunden x 14tage = 56Stunden
smile.gif
^^
 
Zurück