Ist dieser Laptop gut?

8 GB RAM sind vollkommen ok. 4 würden zwar auch reichen, man muss ja aber auch an die Zukunft denken^^
Und nochmal, du musst Microsoft nicht unnötig subventionieren, Windows 7 Home Premium 64-Bit ist perfekt für Spiele geeignet, benutze ich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 GB RAM sind vollkommen ok. 4 würden zwar auch reichen, man muss ja aber auch an die Zukunft denken^^
Und nochmal, du musst Microsoft nicht unnötig subventionieren, Windows 7 Home Premium 64-Bit ist perfekt für Spiele geeignet, benutze ich selbst.

Jo danke. Hatte bisher auch Home Premium und war immer zufrieden. Die 2. Festplatte sollte ich nur wegen der Grösse auswählen oder? 750 sind etwas zu viel für mich, kann ich da auch ne kleinere nehmen oder stimmt dann da was nicht?
 
Du kannst natürlich auch ne kleinere Platte nehmen, je nachdem wieviel Platz du brauchst.

Oder du lässt die 2. Platte ganz weg und nimmst dafür ne grössere SSD!
 
Das wird dann leider einbisschen, kann mir nur die kleinste SSD leisten. Ich danke, bestell mir das Fragbook wohl heute.
 
Ach so, noch was, das Notebook wird dann ja von Deutschland in die Schweiz geliefert (nehm ich an). Hoffe, dass es nicht beim Zoll hängen bleibt, keine Ahnung wie die schweizerischen Importbestimmungen sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, noch was, das Notebook wird dann ja von Deutschland in die Schweiz geliefert (nehm ich an). Hoffe, dass es nicht beim Zoll hängen bleibt, keine Ahnung wie die schweizerischen Importbestimmungen sind^^

Ich denk nicht, dass das ein Problem sein wird. Wenn doch wird das bestimmt zu lösen sein.
 
Der soll meinen jetzigen PC ersetzen. Also schon darauf Zocken, surfen. Sonst nicht mehr, aber ich würde gerne die Spiele in bester Grafik spielen können. Werde ich das nur mit einem PC schaffen wenn ich nicht über 1000€ ausgeben will?

Für unter 1000 Euro bekommst du bestimmt keinen Laptop, mit dem du ALLE Spiele in bester Grafik spielen kannst.
 
Zurück