Jahres Abschlussparty Thrall 2009

Maltharo

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo Thrall

Am 19. Dezember 2009 feiern wir auf unserem schönen Server Thrall vor den Toren Orgrimmars ein Riesenfest.
Das Ganze startet um 19 Uhr vor Orgrimmar und wird organisiert von Xêratus und der Gilde Egalité.
Auch die Allianz ist hierzu recht herzlich eingeladen!!

Geplant ist:

Großes Vorprogramm mit Fackelwerfershow, Pre-Feuerwerk und natürlich dem bisher größten bekannten Feuerwerk in World of Warcraft mit mehr als 30.000 Raketen.Sowie einer Fackelwerfershow und einem großem Angebot an Raketenverkäufen!!

Seid also dabei, wenn es zu diesem einmaligen Event kommen wird.


Also:

Was? --> Jahresabschlussparty mit Riesen Feuerwerk
Wann? --> 19. Dezember ab 19 Uhr
Wo? --> Server Thrall vor Orgrimmar

Das ganze wird wahrscheinlich gefrapst und ist dann ab Anfang Januar auch als Video erhältlich
smile.gif



Also verpasst dieses Event auf keinen Fall!!

So far euer Xêratus
smile.gif


PS.: Für weitere Infos stehe ich euch gern zur Verfügung /w Xêratus od Garduk

Quelle: World of Warcraft (de) Foren -> Jahresabschlussparty Thrall 2009
 
Das ist mal ne geniale Idee.Ich werde mir sicherlich nen hordler auf Thrall erstellen und dabei sein
wink.gif


Also wir sehen uns am 19.
victory.gif
 
Ob da wieder die GMs auftauchen ummitzufeiern`? ^^ Das letzte mal war ja irre geil vor Thunderbluff da in dem Dorf.
 
hätte man das ma früher angekündigt, wäre das vll besser gewesen
biggrin.gif

Ja da hast du recht, jedoch spiel ich kein WoW mehr und bin heute zufällig drauf gestoßen(da ich nicht mehr so aktiv im Forum war), werde dann mit nem Probeaccount vorbei schauen um es mitzuerleben
wink.gif
 
Steht übrigens auch im Community Watch auf der Offiziellen HP von WoW
smile.gif

Samstag, 19. Dezember ab 19:00 Uhr

* Event im Spiel
* Realm: Thrall
* Fraktion: Horde & Allianz
* Organisiert von: Xêratus
* Ort: Vor den Toren Orgrimmars
* Weitere Informationen: Forumbeitrag

Xêratus will das nahende Ende des Jahres gebührend feiern und lädt alle Interessenten dazu ein dem Spektakel von 30.000 Raketen, die in die Luft geschossen werden, beizuwohnen. Sogar die Allianz ist willkommen und der Veranstalter hofft auf eine friedliche Zusammenkunft.
 
Wurde schon vor nem MONAT überall angekündigt ^^ich hab meine Meinung deswegen nicht gändert : ich werd dabei sein und den Server crashen
biggrin.gif

Echt?
Dann entschuldige ich mich hier offiziell für den "Doppelpost"
smile.gif

Hätte mal erst die Sufu benutzen sollen.
Tut mir leid naja hauptsache der Thread hier ist jetzt oben und bleibt es auch, damit morgen volles haus ist
biggrin.gif
 
Das mit den Fackelwerfern wird wohl nix - die kann man nämlich nicht mehr fangen - die verschwinden dann. Habs letztens ausprobiert und auch n GM gefragt wieso die jetzt futsch sind. Waren eig. fürs Fest gedacht.
 
nette idee werde da sein !!! trotz meiner wow pause (acc noch 5 tage aktiv
rolleyes.gif
)
 
Also das klingt echt spaßig könnte mir gut vorstellen das ich mir nen hordler auf Thrall erstelle und mal bei euch vorbeischaue
victory.gif
 
Zurück