Jahres Abschlussparty Thrall 2009

Es interessiert doch nu echt keine Sau, ob und wann und wie lang du oder sonst wer seine tolle WoW Pause macht... meine Fresse.

Egal was du nimmst, nimm in Zukunft weniger von dem Zeug.
dry.gif
 
Jep, der Server ist down. Ich hing 2 Minuten vor OG wo alles auf der Stelle gelaufen ist, der Chat aber noch ging und dann... Charakterliste wird abgerufen.
 
komm nich mehr drauf, world server oder so down und das nach 12 minuten vom event xD
 
wollt eben einloggen udn jetzt sind die server putt
biggrin.gif


wenn die angestellten solche community events mitbekommen (angekündigte im forum) sollten die doch gefasst drauf sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen, wann es weitergeht, ich denke generell würde es helfen, wenn nicht gerade jeder versuchen würde einzuloggen.
 
Charakterliste wird abgerufen... naaaa super^^
...hab da zwar noch keinen char drauf( wollte eben vorbeischauen) aber die wo auf diesem Realm Mains haben und Raiden wollen tun mir fast leid xD
 
ahhh schade -.- wollte dieses mal dabei sein und dan sowas, vill geht ja nochwas in dnen nächsten tagen anscheinend scheinen diese feste sehr beliebt zu sein.
 
Vielen Dank für eure Meinungen
smile.gif


Ja leider ist der Server kurzfristig down gegangen, aber ich denke das genau sowas iwo Spaß bringt ^^
 
Mit solchen events kann man ganz easy die server stabilität testen wenn ich das hier richtig beobachte. Und wie es aussieht hat der server den test net bestanden^^

Okay... is aber mies wenn man das event grad so schön am laufen hat... hoffe das der wieder hochfährt
wink.gif
 
Schöne Aktion das sah echt toll aus .
Und danke für den Taxidienst auch ne tolle Idee .
 
Zurück