Jahrespass weg, Diablo 3weg und Charactere weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir ist aber schon bewußt, das Du damit einen Vertragsbruch begehst und Blizzard sogar das Recht hätte es der Schufa zu melden.

Aber erst nach 2 maliger schriftlicher Mahnung (inkl. Androhung der Meldung).

Blizzard könnte hinsichtlich offener Forderungen natürlich wesentlich rigeroser vorgehen.
Sprich durchackern des kompletten Mahn- und Vollsteckungsverfahrens.

Ich vermute mal, da sie wissen, dass viele Minderjähreige unter ihren "Kunden"sind, schenken sie sich das aus diversen Gründen und gehen einfach den:
"Keine Kohle kein Spiel" - Weg.
Da sie sich das finanziell leisten könne, eine nachvollziebare Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon bewußt, das Du damit einen Vertragsbruch begehst und Blizzard sogar das Recht hätte es der Schufa zu melden. Die Mobilfunk-Vertragsanbieter handhaben das auch so. Theoretisch könnte Blizzard Dich sogar zur Zahlung verpflichten und zusätzliche Gebühren verlangen, da Du ja nicht mal den Vertrag gekündigt hast, sondern einfach nicht zahlst.

Äh Blizzard hat sein Account stillgelegt und somit gekündigt da kommt nix. Anders wäre es wenn er eine Mahnung bekommen hätte, das übliche Verfahren halt.
 
Krüger ich lasse mich von dir nicht als Lügner betiteln! gehts noch? Bisl dumm in der Birne, kann doch wohl nicht wahr sein.

Halte dich doch einfach aus meinem Thread fern damit du nicht noch mehr solche Sülze hier erzählst.
Jeder der WoW spielt hat ein Abo! Also muss ich auch eins haben auch wenn ich mit GTC bezahle und deshalb keine Kontodaten angeben musste!


weiter zum Thread:

Was mich wundert ist allerdings das Blizzard keine Mahnungen an die eMail etc. versendet denn ich habe absolut nichts von den bekommen.

ACCOUNTNAME****************ACCOUNT-STATUSFROZEN https://eu.battle.net/account/images/icons/tooltip-help.gif?v26SPIELZEITAbgelaufen: 1.07.2012 19:44Mehr Spielzeit erwerben oder Abonnement einrichten.PRODUKTARTCataclysmStandardversionREGIONEuropa (EU)WORLD OF WARCRAFT CONNECTNICHT ABONNIERT


02/05/12k.A.60 Day GameCardhttps://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/icons/account-management/billingstatus-active.pngAbgelaufen
03/03/12k.A.60 Day GameCardhttps://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/icons/account-management/billingstatus-active.pngAbgelaufen
03/01/12k.A.60 Day GameCardhttps://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/icons/account-management/billingstatus-active.pngAbgelaufen


Jahrespass ging am 3.12. los
Den Eintrag mit dem Jahrespass haben die entfernt weil er nicht mehr aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krüger ich lasse mich von dir nicht als Lügner betiteln! gehts noch? Bisl dumm in der Birne, kann doch wohl nicht wahr sein.

Halte dich doch einfach aus meinem Thread fern damit du nicht noch mehr solche Sülze hier erzählst.



weiter zum Thread:

Was mich wundert ist allerdings das Blizzard keine Mahnungen an die eMail etc. versendet denn ich habe absolut nichts von den bekommen.

Er hat dir doch nur den FAQ gepostet. Möglicherweise bist du der einzige Spieler bei dem diese Regeln nicht greifen. Anderenfalls lügst du. Da gibts nichts dran zu rütteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ich lügen? Gibt keinen Grund dazu!

Denkst du ich habe lange Weile und mach aus Spaß einen Thread auf um paar Leute mit falschen Geschichten zu nerven? man o man

Da habe ich besseres vor


Meine Frage wurde auch schon ganz am Anfang beantwortet also kann der Thread geschlossen werden. Ich werde die restlichen 6 Monate nicht erst bezahlen da es fraglich ist ob meine Chars von D3 noch da sind.
Außerdem hat Blizzard auch keine Mail geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal extra für dich :

F: Aber ihr habt doch gesagt, dass ich Gamecards benutzen kann um die 12 Monate zu bezahlen?
A: Das könnt ihr tun, jedoch muss ein Abonnement mit einer wiederkehrenden Zahlung hinterlegt sein, damit garantiert wird, dass während der 12 Monate dauerhaft Spielzeit auf dem Account ist. So lange eine Gamecard aktiv ist, wird kein Geld von eurer Kreditkarte oder eurem Bankkonto abgezogen. Sofern ihr also genügend Gamecards hinzufügt habt, wird eure Kreditkarte oder euer Bankkonto nicht belastet.

Du !HAST! ein Bankkonto/Kreditkarte angegeben haben. Sonst hättest du den Jahrespass gar nicht erst abschließen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krüger ich lasse mich von dir nicht als Lügner betiteln! gehts noch? Bisl dumm in der Birne, kann doch wohl nicht wahr sein.

Du hast behauptet dein Jahrespass wäre nur ausgelaufen, weil du vergessen hast GTC nachzuschieben. Ich habe dich darauf hingewiesen, daß dies nicht sein kann, weil man für den Jahrespass AUF JEDEN FALL ein Abo eingerichtet haben muß, welches einspringt, wenn man "vergißt" Spielzeit auf anderem Weg zu kaufen.
Du antwortetest mir und bliebst bei deiner Darstellung. Daraufhin hab ich dich als Lügner bezeichnet und dies mit einer vielzahl an offiziellen Quellen belegt.
Jeder der WoW spielt hat ein Abo! Also muss ich auch eins haben auch wenn ich mit GTC bezahle und deshalb keine Kontodaten angeben musste!

Falsch. Ein Abonnement ist kein Synonym für "Spielzeit" sondern eine Zahlungsart. Dabei wird eine wiederkehrende Leistung bestellt und meistens (bei Blizzard gezwungener Maßen) mit ELV bezahlt, d.h. der Verkäufer holt sich das Geld. Beispiel: Ein Zeitungs-Abo. Auch die meisten Internetverträge sind im Grunde Abos.
Mit einer GTC kaufst du dir zwar auch Spielzeit, allerdings ist dies eine einmalige Handlung, also kein Abo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal extra für dich :

F: Aber ihr habt doch gesagt, dass ich Gamecards benutzen kann um die 12 Monate zu bezahlen?
A: Das könnt ihr tun, jedoch muss ein Abonnement mit einer wiederkehrenden Zahlung hinterlegt sein, damit garantiert wird, dass während der 12 Monate dauerhaft Spielzeit auf dem Account ist. So lange eine Gamecard aktiv ist, wird kein Geld von eurer Kreditkarte oder eurem Bankkonto abgezogen. Sofern ihr also genügend Gamecards hinzufügt habt, wird eure Kreditkarte oder euer Bankkonto nicht belastet.

Du !HAST! ein Bankkonto/Kreditkarte angegeben haben. Sonst hättest du den Jahrespass gar nicht erst abschließen können.

Vielleicht wars bei mir noch ein Fehler ^^ ka , ich habe keine Bankverbindung angeben müssen! Wenn ich es so sage dann ist es so!

Sonst hätten die doch abgebucht und ich hätte mein Diablo 3 noch! Jetzt ist dort aber die Starter edition

Mein Konto ist gedeckt! Und wenn es das nicht wäre würde Blizzard schon was schreiben das die die Rückbuchungsgebühren haben wollen!

Aber die haben keine Bankverbindung von mir und auch keine Kreditkarte!

Habe leider kein Screenshot von meinem Char mit dem Pferd gemacht


Das ist mir auch zu doof hier, ich rufe jetzt bei Blizzard an und klär das ab dann habe ich den scheiß Jahrespass und D3 wieder und ihr seht das es auch ohne geht oder ging!!! Sind ja nur noch 6 Monate

Edit: 21 min Wartezeit am Telefon

Ich lasse mich doch hier nicht als Lügner darstellen! Aus dem Alter bin ich raus
Vielleicht war es so das eine GTC lief und ich dann in der Spielzeit den Jahrespass gemacht habe und somit ja keine neue Zahlungsweise angegeben werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 Minuten Wartezeit

Der hat sich auch gewundert das ich einen Jahrespass ohne Bankdaten habe und konnte sich das auch nicht so richtig erklären.

Jedenfalls habe ich jetzt beides wieder. Jetzt haben die meine Bankdaten.
Er hat es einfach nur um den einen ausgesetzten Monat verlängert.

Soviel zu dem Lügner!



ACCOUNTNAME
*********

ACCOUNT-STATUS AKTIV

SPIELZEITUrsprung: (Abonnement fur 1 Monat) (12,99 €)
Wird erneuert: 5.09.2012 20:51
JAHRESPASS Endet: 7.01.2013 01:00
PRODUKTART Cataclysm Standardversion
REGIONEuropa (EU)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja soviel dazu das es halt einfach nicht sein kann im Normalfall und man so zu dem Entschluss kommen muss das du hier irgendeinen Käse erzählst, aus welcher Motivation heraus auch immer.
Das der Fehler bei Blizz gelegen hat mag jetzt vielleicht der Fall gewesen sein, ist in der Regel halt eher unwahrscheinlich.

Wenn du dafür zu alt bist dann ruf doch lieber gleich bei Blizz an, anstatt hier wie ein 12 jähriger aus der Haut zu fahren und dich aufzuregen wenn dir jemand nicht glaubt, bzw. dir vorwirft nicht die (ganze) Wahrheit zu sagen, danach sah es nunmal aus.
Und ein Forum ist zum diskutieren da, für jeden der das gerne möchte. Nur weil du hier ein Thema startest ist das nicht dein Thread bei dem du dir dann aussuchen kannst mit wem du diskutierst und mit wem nicht.

Also es ist jetzt wieder alles so wie vorher, wenn ich das richtig verstanden habe? Char´s alle noch da und so? Also war dein Account im Prinzip nur kurzzeitig eingefroren, weil das mit der Zahlung ungeklärt war...
 
Wow Account war eingefroren und der Jahrespass war weg und Diablo 3 war weg, wie ich es am Anfang schon sagte.

Der hat alles wieder hergestellt und alles ist auch wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow Account war eingefroren und der Jahrespass war weg und Diablo 3 war weg, wie ich es am Anfang schon sagte.

Der hat alles wieder hergestellt und alles ist auch wieder da.

Ah ja, versteh ich das nu richtig? Du hast bei Blizzard angerufen um den Jahrespass zu reaktivieren, den du ja nicht weiter bezahlt hast, weil du keinen Bock mehr auf WoW hattest. Du hast den nu also nur wieder aktiviert um weiter Diablo 3 spielen zu können, und hast dich dazu verpflichtet den jahrespass bis zum Ende zu bezahlen? Dir ist schon klar, das es nu bis zum 07.01.2013 noch mal 65 Euro sind die su da zahlst oder? Und da du ja wie es scheint keine lust mehr auf WoW hast (warscheinlich bis MOP Release) schmeisst du also freiwillig Geld in den Schredder?

Nu mal ernsthaft, wundert sich bei sowas noch wer, warum viele WoW User für Dumm halten und sich über sie lustig machen? O.o
 
Vergessen kann man schonmal was. Wer mal die Bank gewechselt hat, kennt das vielleicht

Bedenklicher fand ich mehr die Überlegung halt einfach nicht zu zahlen da Diablo3 ja schon durchgespeilt ist und Wow gerade nicht interessiert. Allerdings hat er sich ja noch drum gekümmert.
 
Wenn du dafür zu alt bist dann ruf doch lieber gleich bei Blizz an, anstatt hier wie ein 12 jähriger aus der Haut zu fahren und dich aufzuregen wenn dir jemand nicht glaubt, bzw. dir vorwirft nicht die (ganze) Wahrheit zu sagen, danach sah es nunmal aus.
Und ein Forum ist zum diskutieren da, für jeden der das gerne möchte. Nur weil du hier ein Thema startest ist das nicht dein Thread bei dem du dir dann aussuchen kannst mit wem du diskutierst und mit wem nicht.

Trägt natürlich auch super zur Diskussion bei wenn erstmal zwei Leute auftauchen und ihn als Lügner anprangen, dann noch mit dem Glauben Blizzard wäre überirdisch und fehlerfrei.

Schade das ich es jetzt erst lese, nen Freund von mir ist genau das selbe passiert. Ich hatte ihm auch geraten direkt anzurufen, da sowas von Blizzard eigentlich nicht abgesehen war, aber Fehler passieren halt und per Tel. Kundenservice lässt sich sowas am ehesten klären.
 
Ah ja, versteh ich das nu richtig? Du hast bei Blizzard angerufen um den Jahrespass zu reaktivieren, den du ja nicht weiter bezahlt hast, weil du keinen Bock mehr auf WoW hattest. Du hast den nu also nur wieder aktiviert um weiter Diablo 3 spielen zu können, und hast dich dazu verpflichtet den jahrespass bis zum Ende zu bezahlen? Dir ist schon klar, das es nu bis zum 07.01.2013 noch mal 65 Euro sind die su da zahlst oder? Und da du ja wie es scheint keine lust mehr auf WoW hast (warscheinlich bis MOP Release) schmeisst du also freiwillig Geld in den Schredder?

Nu mal ernsthaft, wundert sich bei sowas noch wer, warum viele WoW User für Dumm halten und sich über sie lustig machen? O.o

er hat doch seit dem jahrespass 180 tage wow gespielt und wenn er mit mop wieder mal reinschnuppert hats sich doch finanziell gelohnt. außerdem hätte er sonst d3 neu kaufen dürfen..
aber wow spieler sind alle dumm
 
Ah ja, versteh ich das nu richtig? Du hast bei Blizzard angerufen um den Jahrespass zu reaktivieren, den du ja nicht weiter bezahlt hast, weil du keinen Bock mehr auf WoW hattest. Du hast den nu also nur wieder aktiviert um weiter Diablo 3 spielen zu können, und hast dich dazu verpflichtet den jahrespass bis zum Ende zu bezahlen? Dir ist schon klar, das es nu bis zum 07.01.2013 noch mal 65 Euro sind die su da zahlst oder? Und da du ja wie es scheint keine lust mehr auf WoW hast (warscheinlich bis MOP Release) schmeisst du also freiwillig Geld in den Schredder?

Nu mal ernsthaft, wundert sich bei sowas noch wer, warum viele WoW User für Dumm halten und sich über sie lustig machen? O.o

Ich wollte es ja ni unbedingt aber da man hier als Lügner hingestellt wurde von mehreren wollte ich die nur eines besseren belehren auch wenn es was kostet.
Außerdem hatte ich in D3 über 350 Std Spielzeit und 4 Mio Gold die ich dann doch nicht einfach so verlieren wollte denn wer weis wie d3 noch so wird.

Und nochmal , ich habe nicht einfach so nicht bezahlt sondern habe es vergessen! Zudem kommt noch das meine Mutter vor einem Monat einen Schlaganfall hatte und ich nicht zocken konnte weil ich genug zu tun hatte, also glaubt einem endlich mal das man es vergessen hat denn es nervt einfach nur. War ja nur 1 Monat und nicht 4 Monate die ich nicht bezahlt habe!

Ist das im Buffed-Forum normal das man hier so runtergemacht wird? Aus anderen Foren kenne ich sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich behauptest einen Jahrespass ohne Abo abgeschlossen zu haben, dann lügst du.
...

Den Jahrespass kann man auch mit Gametimecards "abzahlen" und die sind ja kein Abo im herkömmlichen Sinne. Der Jahrespass ist einfach eine Verpflichtung 12 Monate das Spiel aktiv zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück