Jahrespass weg, Diablo 3weg und Charactere weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte es ja ni unbedingt aber da man hier als Lügner hingestellt wurde von mehreren wollte ich die nur eines besseren belehren auch wenn es was kostet.
Außerdem hatte ich in D3 über 300 Std Spielzeit und 4 Mio Gold die ich dann doch nicht einfach so verlieren wollte denn wer weis wie d3 noch so wird.

Und nochmal , ich habe nicht einfach so nicht bezahlt sondern habe es vergessen! Zudem kommt noch das meine Mutter vor einem Monat einen Schlaganfall hatte und ich nicht zocken konnte weil ich genug zu tun hatte, also glaubt einem endlich mal das man es vergessen hat denn es nervt einfach nur. War ja nur 1 Monat und nicht 4 Monate die ich nicht bezahlt habe!

Ist das im Buffed-Forum normal das man hier so runtergemacht wird? Aus anderen Foren kenne ich sowas nicht.


Du gibst ernsthaft sinnlos Geld aus wegen gesichtslosen niemanden in nem Forum? Obendrein in der Forensparte, wo es um ein Blizzard Spiel geht? Und das nur um par Leuten in dem Forum was zu beweisen? O.o

Ernsthaft, für das Geld, was du nu wegen diesen Unsinn ausm Fenster geworfen hast bzw noch wirst hättest du lieber bei nem Discounter billiges Hundefutter kaufen und nem Tierheim spenden können, da wäre das Geld wesentlich besser investiert gewesen...
 
Naja, aber ich schau dann eben auch ab und zu mal wieder bei wow rein , vielleicht mach ich ja mal bisl weiter ^^ Aber mir war die investierte Zeit in D3 zu schade.

Die 13 Euro im Monat tun mir nicht weh weswegen das jetzt nicht so schlimm ist ^^ dann bestelle ich eben 1x weniger beim Pizzadienst ^^
 
Den Jahrespass kann man auch mit Gametimecards "abzahlen" und die sind ja kein Abo im herkömmlichen Sinne. Der Jahrespass ist einfach eine Verpflichtung 12 Monate das Spiel aktiv zu halten.

Bezahlen schon, aber zum Abschluss musste man (eigentlich) seine Kontodaten / Kreditkartendaten hinterlegen, damit sie dann das Geld von da einziehen können.
 
Bezahlen schon, aber zum Abschluss musste man (eigentlich) seine Kontodaten / Kreditkartendaten hinterlegen, damit sie dann das Geld von da einziehen können.

Genaus so ist es steht alles hier drin.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868798586

Zitiere noch den Abschnitt momemt bitte.......

.......hier

F: Aber ihr habt doch gesagt, dass ich Gamecards benutzen kann um die 12 Monate zu bezahlen?
A
: Das könnt ihr tun, jedoch muss ein Abonnement mit einer wiederkehrenden Zahlung hinterlegt sein, damit garantiert wird, dass während der 12 Monate dauerhaft Spielzeit auf dem Account ist. So lange eine Gamecard aktiv ist, wird kein Geld von eurer Kreditkarte oder eurem Bankkonto abgezogen. Sofern ihr also genügend Gamecards hinzufügt habt, wird eure Kreditkarte oder euer Bankkonto nicht belastet.


Ich Denke die Frage wäre hiermit geklärt oder?
 
Ja bis auf Ausnahmen wie bei mir.

Da ging es auch ohne Kontodaten und KK.

Laut Blizzard wurden die aus einem unersichtlichen Grund von den entfernt oder von mir etc.

Die wussten es auch nicht. Aber scheint wohl am Anfang auch so gewesen zu sein,das mein Konto hinterlegt war, bis es dann weg war ^^
Seine Vermutung war das ich mit der ersten GTC wohl meine Kontodaten entfernt habe, was bei einem Jahrespass eigentlich nicht gehen sollte aber bei mir wohl ging.

Ich weiß zwar nichts davon aber entweder haben die die entfernt oder ich, jedenfalls lief der Jahrespass ohne weitere Kontodaten und KK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Jahrespass abgeschlossen. Meine Kontodaten angegeben.
Danach habe ich sie direkt wieder gelöscht und das Abo gekündigt. Ich zahle seither ganz normal mit meinen GTC weiter. Ohne ein Abo im Rücken.
Das hat auch nie zu Problemen geführt. Noch eine Karte und der Jahrespass ist eh durch.
 
Ich habe den Jahrespass abgeschlossen. Meine Kontodaten angegeben.
Danach habe ich sie direkt wieder gelöscht und das Abo gekündigt.

Dieser Bug ist bekannt. Aber von der Möglichkeit den Jahrespass ohne ein dazugehöriges Abo abzuschließen wie der TE behauptet es getan zu haben, hab ich noch nie gehört.
 
Dieser Bug ist bekannt. Aber von der Möglichkeit den Jahrespass ohne ein dazugehöriges Abo abzuschließen wie der TE behauptet es getan zu haben, hab ich noch nie gehört.

Das stimmt habe ich auch nicht. Und ich habe gerade mal 2 Wochen noch das Blizzcon abgeschlossen.
 
Ich geb es auf, hier werden keine Postings gelesen und Sachen zusammen gereimt.

Mod bitte schliessen , Danke


Habe mein Problem alleine geklärt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück