Kein Charupdate

auch ich habe seit tagen keine aktualisierung mehr obwohl jedes mal nach dem verlassen des spiels die meldung kommt "charakterdaten übertragen" ...
 
Ich habe folgendes Problem....

Meine Schurke ist mittlweile LvL 64, wird auf meiner my-buffed-seite allerdings noch mit LvL 56 angezeigt.

Die neuste Version BLASC2 (2.5) ist installiert.

Kann mir dabei wer helfen?

Gruß Noraly

Also in deinem Profil steht eine LvL-65-Schurkin.
 
Ach ich hab auch diese Probleme, mal werden die Daten hochgeladen, mal nicht.

Seit dem neuesten Update wurde nichts mehr hochgeladen, weder die neue Stufe 59 des Paladin noch die neue Stufe 43 der Priesterin hmpf. Seit dem 18.5. kein Update mehr, bin echt am Verzweifeln :-(
 
Kan nich nur bestätigen - funtzt nimmer - scheinbar ist das letzte Update defekt - da wenn ich auf BLASC aktiualisieren gehe - sich zwar aktualisiert nur - danach sollte ja dann wenn ich auf neue Version suchen gehe - die Meldung - Keine neue Version verfügbar - erscheinen - das selbe Uodate startet aber nochmal.

Auf jeden Fall bekomm ich seit dem 19. keine Charupdates mehr

Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso, letztes Update 18.5., bin echt gefrustet langsam. Es wird zwar angezeigt, dass Übertragung der Chardaten ok war, aber auf meinem Profil nichts davon sichtbar :-(
 
auch ich habe seit tagen keine aktualisierung mehr obwohl jedes mal nach dem verlassen des spiels die meldung kommt "charakterdaten übertragen" ...

Bei 500 Twinks ist es nicht ganz so einfach nachzuvollziehen, bei welchen Charakter(en) es hakt.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso, letztes Update 18.5., bin echt gefrustet langsam. Es wird zwar angezeigt, dass Übertragung der Chardaten ok war, aber auf meinem Profil nichts davon sichtbar :-(

Ich werf gleich die Threads zum gleichen Thema zusammen - hin und herspringen ist eher ungünstig zum Analysieren des Problems.
 
Hmm bei mir geht soweit alles wieder,nur läuft was auf der seite falsch im Blog wird angezeigt das ich lvl 60 erreicht habe und rechts auf einmal nur lvl 49 wobei am vortag noch lvl 58 stand .
 
Bei mir schauts so aus:
Wenn ich Blasc starte, versucht er was zu laden. Wahrscheinlich Addons oder so. Dann kommt die Meldung "Unbekannter Fehler"
Dann schließe ich Blasc und starte neu. Meistens gehts dann.

Allerdings geht die Funktion "Nachher aktualisieren" nicht mehr. Das soll heissen, Blasc läuft unter WoW nicht mit. Sammelt nur die Daten und man kann sie im nachhinein übertragen.
Das funktioniert nicht mehr.
Wenn man Blasc allerdings mitlaufen lässt, dann werden die Chars die gespielt wurden ganz normal aktualisiert.
Teilweise nicht richtig zwar, aber meistens. Wie bei meiner Priesterin heute, wo Blasc meinte sie wäre bei der zerschmetterten Sonne respektvoll, ist aber schon ehrfürchtig.
 
Keine Ahnung warum, aber nun ist alles wieder wie es sein soll. Ich hab nix verändert...
dance.gif
 
/push

Bei mir aktualisiert sich zwar die Priesterin Lvl 49 (Twink), aber der Main Char Lvl 70 (Mage) dated seit 22. Mai 2008 nicht up. Im Autoblog ist auch nichts zu lesen. Keine Ahnung was die Ursache dafür ist.

Nun schreib ich die Blogs für den Main Charakter selber.

Ich hoffe, die Quelle des Fehlers wird bald gefunden und dann behoben.

MfG
sk4t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück