Kein Charupdate

PS: Das genannte Problem ist im Übrigen nun auch behoben, es handelte sich dabei um ein Serverseitiges Problem. Mit dem nächsten Update sollte der Charakter wieder aktualisiert werden.

Um genau zu sein hat Blizzard weiblichen Blutelfen, Nachtelfen und Untote "umbenannt", was wir noch nicht berücktsichtigt haben.
 
hmm..

meine weiblichen und die weiblichenchars aus dem freundeskreis werden zwar ohne fehleranzeige übertragen aber auf der profilseite nicht aktualisiert ( auch nicht der autoblog),
seltsamerweise funktionieren bei den anderen freunden die uploads aller männlichen chars inklusive profilseite.

stop.gif
hat da jemand was gegen frauen
blink.gif
 
Bei mir funktioniert BLASC ebenfalls überhaupt nicht mehr, Neuinstallation scheitert immer am gleichen Fehler " konnte Eintrag xxxxx.db in irgendeinem Verzeichnis nicht finden" wobei dieses Verzeichnis aber auch nicht in WoW / Blasc gemeldet wurde, sondern in Lokale Einstellungen / Usr / ............ usw.
Habe BLASC komplett runtergeschmissen, die Registry gereinigt, alles weg. Blasc neu runtergeladen, ausführen..... wieder die gleiche Problematik.

Jetzt geht dann halt garnix mehr von BLASC - was´n da los ? Lese ja auch im Thread, daß das seit dem Patch März fehlerhaft bei anderen Spielern ist, 2 Monate vorbei und nix ?
 
also bei mir ist das problem nicht behoben, weder mein hunter noch druide werden geupdatet, stattdesen habe ich nun auch das problem das ich beim "neuem blasc update suchen" das update immer wieder neu gefunden und neu installiert wird...

nein das problem ist nicht seit märz sodern seit dem letzten patch der am 15.05 rauskam - also seit einer woche....


Edit, ich korrigiere mein dudu hat sich jetz geupdatet, beim hunter bisher allerdings keine änderung
wink.gif

aber ist ja schonmal was positives, vllt dauerts beim hunter nur länger ^^

edit: so hunter au up, supi dasses wieder geht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden allerdings nur einzelne Chars nicht mehr aktualisiert, andere sehr wohl
cry.gif


Ich habe seit dem Update auf 2.5 nichts verändert und kann mir nicht erklären, warum manche aktualisiert werden und andere nicht.

Bisschen Hilfe wüsste ich zu schätzen
wink.gif
THX!
 
Seit dem 10.05.2008 wurde durch Blasc kein Char mehr geupt.
Blasc selber funzt auch die Übertragung geht nur bei Buffed selber wird nix neues angezeigt.
Auch nach einer komplett neu instalation von Blasc immer noch keine Verbesserung.

Bitte um dringende Hilfe.

Aki
 
Kan nich nur bestätigen - funtzt nimmer - scheinbar ist das letzte Update defekt - da wenn ich auf BLASC aktiualisieren gehe - sich zwar aktualisiert nur - danach sollte ja dann wenn ich auf neue Version suchen gehe - die Meldung - Keine neue Version verfügbar - erscheinen - das selbe Uodate startet aber nochmal.

Auf jeden Fall bekomm ich seit dem 19. keine Charupdates mehr
 
Kan nich nur bestätigen - funtzt nimmer - scheinbar ist das letzte Update defekt - da wenn ich auf BLASC aktiualisieren gehe - sich zwar aktualisiert nur - danach sollte ja dann wenn ich auf neue Version suchen gehe - die Meldung - Keine neue Version verfügbar - erscheinen - das selbe Uodate startet aber nochmal.

Auf jeden Fall bekomm ich seit dem 19. keine Charupdates mehr


Also bei mir gingen auch nur die Überrtagungen so halb,wurde dann auch teilweise "irgendwas" übertragen.
Naja aber dann per manuellen Upload wurde dann,hurra,aktualisiert..Merkwürdige Sache.
Hier nochmal der Link zum Manuellen Upload:

Manueller Upload

Viel Glück
smile.gif
 
Hallo zusammen,

wir konnten gestern bereits einen Fehler finden und diesen auch beheben. Aber es scheint, als geben es im Moment immer noch irgendwo nen Käfer der gefunden werden muss. Wir sind weiter an der Sache dran und melden und, sobald wir was neues haben.
 
Wie im anderen Thread bereits erwähnt, scheint es immer noch irgendwo einen Käfer zu geben, der gefunden werden muss. Sobald wir was neues dazu haben, melden wir uns.
 
hmm..

meine weiblichen und die weiblichenchars aus dem freundeskreis werden zwar ohne fehleranzeige übertragen aber auf der profilseite nicht aktualisiert ( auch nicht der autoblog),
seltsamerweise funktionieren bei den anderen freunden die uploads aller männlichen chars inklusive profilseite.

stop.gif
hat da jemand was gegen frauen
blink.gif


Hi,

na das wil lich mal nicht hoffen
w00t.gif

Habe bei mir das gleiche prob gehabt,naja habs dann mit dem Manuellen Upload gemacht,und siehe da,es hat gefunzt.
ohmy.gif
Also ich weiß ja nich,wenn man das jedesma selber machen muß,weils nich geht,dann kann ich auch auf das Prog verzichten
victory.gif

Hier mal der Link zum Upload:

Manueller Upload

Dann hat es funktioniert,merkwürdige Sache
dance.gif


Viel Glück
 
ja leider stell ich fest das heute weder neue items noch bosskill (leerhäscher) geuppt wurden ;(
komisch gestern wurden zumindestens die items noch geuppt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem die buffed seite nach dem crach eben wieder geht, gehen bei mir auch wieder die char uploads und die bosskills
 
Ich habe folgendes Problem....

Meine Schurke ist mittlweile LvL 64, wird auf meiner my-buffed-seite allerdings noch mit LvL 56 angezeigt.

Die neuste Version BLASC2 (2.5) ist installiert.

Kann mir dabei wer helfen?

Gruß Noraly
 
Ich habe folgendes Problem...

Mein Schurke ist mittlerweile LvL 64, wird aber immernoch mit LvL 56 angezeigt.

Version 2.5 ist istalliert.

Kann mir dabei wer helfen?

Gruße Noraly
 
Ist bei mir recht ähnlich, einer meiner Charaktere hat die Gilde gewechselt und seitdem funktioniert das automatische charupdate nicht mehr.
 
Man sollte gleich den eigenen Freund fragen
biggrin.gif


Er hat bei mir die Norton Firewall ausgemacht, sich mit meinem char eingeloggt....und fertig^^
 
Zurück