Kein dps ? brauch mal euren rat

CH!MERA

NPC
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi 

mein prob is das ich zu wenig dmg raushau

ich hab schon versucht zwischen waffen und furor zu wechseln is aber relativ gleich

mein char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thuglife

meine staerke is 1487 und kraft 4139 ungebufft... wird im arsenal aber nicht angezeigt weil ich in beserker haltung bin und im arsenal waffenhaltung gezeigt wird.
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif

meine dps wertung liegt bei hc inis bzw raids so zwischen 2.2 und 2.6
an waffenkunde kanns auch nicht liegen weil ich noch ne andere waffe hab wobei ich 24/27 wk habe und den selben schaden mache ?? trefferwertung liegt bei über 9%

bräuchte vll mal nen rat 

Mfg Thuglife
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm das das Eq stimmt kanns eigentlich nur an der Rota bzw. max. genutzen Zeit liegen.
Aber mal ehrlich 2,6 dps in ner hc sind schon ordentlich, falls es um gesamt Dps geht.
 
doofe Frage warum hast du en Agi-Sockel in der Brust? ich dachte Warri braucht Stärke/ArP
 
klar 1-2 sockel kann ich aender mach ich ja auch ^^

aber 2.6 dps is nen witz .. will ja auch ulduar gehen  und das reicht net aus denk ich mir mal die meisten mit den ich raide haben so an die 4-5 dps..  klar sind keine krieger aber macht die rasse da soviel aus ?? 

was is den ne rota oder max genutzte zeit ?? die zeit fuer die angtriffe nutz ich voll aus
 
klar 1-2 sockel kann ich aender mach ich ja auch ^^

aber 2.6 dps is nen witz .. will ja auch ulduar gehen  und das reicht net aus denk ich mir mal die meisten mit den ich raide haben so an die 4-5 dps..  klar sind keine krieger aber macht die rasse da soviel aus ?? 

was is den ne rota oder max genutzte zeit ?? die zeit fuer die angtriffe nutz ich voll aus
Ehm du kannst nicht inner Hero ini deine DPS testen, weil die Mobs viel zu schnell down gehen um wirklich ne Rota zu fahren, wenn du schonmal Naxx o.ä. warst wärs von Vorteil wenn du uns verrätsts wie viel DPS du innem 10 Raid machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh selten Ulduar Equipte Krieger mit mehr als 3k Gesamt DPS in Heros. Je nach Gruppe ist deren Boss DPS bei 4k, wenn überhaupt.
 
meta falsch
verzauberungen falsch
sockel falsch
glyphen falsch
pvp trinkets

....

was soll man da noch sagen ? damit würde ich dich nichtmal u25 mitnehmen
 
meta falsch

verzauberungen falsch


sockel falsch
glyphen falsch


pvp trinkets



was soll den deiner meinung nach veraendert werden ?? 

mach raids so 2.5 dps...
 
kopf 21 agi / 3% crit

kein schulterenchant , kein rückenenchant, armschienen und hände neu verzaubern , wk dort ist genau falsch

agi sockel , ausdauer sockel...

wütende regeneration geglypht....hinrichten geglypht ... da kommt spalten und hs rein

beide trinkets wegschmeissen und anständige holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh echt nicht was alle haben, spielt doch alle arms, beachtet hitcap und expertise und spielt einfach die standard rota:

Rend --- MS--- Überwältigen --- HS/Slam(nur wenn genug wut für MS)

wenn ihr execute, überwältigen und MS rdy habt, dann macht zuerst MS, dann überwältigen, dann execute.

ind er unter 20% phase einfach Bluten aufrechthalten und nur execute spammen, wenn nich genug wut da is einfach mal nen überwältigen zwischendurch.

das ist idiotenicher, hab ulduar 10 bei Hodir vorhin 3,7k dps, im 25 bei klingenschuppe 4,3 k. und das sind ordentliche werte. und ganz ehrlich, spielt einfach kein furor, außer ihr habt echt 2 imba waffen wie Sturmrunenschneide oda so mit 232 dps oder die gladi waffe mit über 240.

btw, es fuckt mich ab dass jeder scheiss noob die Schneide des Ruins hat, und wenn man bei diesen leuten bei erfolge guckt dann haben die meisten nict mal naxx clear, echt erbärmlich.

Mein altes Armageddon tut mir richtig leid denn diese ganzen deppen gehen pdc, lassen sich mit ihren 1,4k dps mehr oder weniger durchziehen und haben aufienmal statt titanstahlzerstöerer die schneide-.-

unfassbar
 
nur mal so ne doofe frage.. ich kapier bis heute nicht warum der 21agi 3% crit dmg meta besser ist als der 21critwertung 3%crit dmg meta.

man bekommt ja durch crit wertung mehr crit chance als durch agi.
 
Zitat von Picollo: "Und wie in einem anderen Thread schon berechnet wurde, kommt man damit, + 1x 8str/8crit auf mehr crit als mit dem 21 crit meta. Ein weiterer Vorteil ist natürlich auch, dass man ein mal weniger Stamina sockeln muss
wink.gif



Mfg Gabriel "

Ein Zitat von irgendwem andren im Forum, dessen Name ich jetzt nicth weiß: "Beweglichkeit skaliert mit SDK"
 
Du kannst dich entscheiden zwischen:
21 Crit -> 2x12 Stam = 0,457% Crit
21 Agi -> 1x8 Crit + 1x12 Stam = 0,510% Crit
Warum hängst du so an den 12 Ausdauer? Kipptst du sonst so schnell um?
Hab mal die Suchfunktion gequält um den Post zu finden
smile.gif



Mfg Gabriel
 
@Bradel:
Gerade als Arms beachtet man Hitcap und Expertisecap eben nicht.
Überwältigen macht mehr Schaden als Hinrichten, deshalb sollte man in der Executephase immernoch jedes Überwältigen mitnehmen. Davor hast du alle 6 Sekunden ein Überwältigen sicher, nicht mehr und nicht weniger. Das heißt, dass du bei gleichzeitigen aufploppen von Verlangen nach Blut und Plötzlicher Tod zuerst Hinrichten setzt und danach Überwältigen, da du so ein weiteres Hinrichten danach setzen könntest sollte während des ersten Styles noch einmal Plötzlicher Tod proccen (allgemeine Überwältigen so spät wie möglich nutzen aber dennoch alle mitnehmen). MS und Slam stehen fast immer ganz hinten in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte man Hitcap nicht beachten?
Hitcap >>> All
Vor allem ist es nicht wirklich schwer es zu erreichen.
Und das mit dem Waffenkundesoftcap, da bin ich auch skeptisch gegenüber, es nicht erreichen zu wollen. Es gibt da meiner Meinung nach viel zu viele "worst cases", dass es schon sehr sinnvoll ist den Boss komplett daran zu hindern, irgendetwas ausweichen zu können, damit jeder Hit sitzt.

Bei dem Rest stimme ich dir fast komplett zu.
Das einzige das mich stört ist: "allgemeine Hinrichten so spät wie möglich nutzen"
Hinrichten sollte man eigentlich so früh wie möglich nutzen. Denn jeh weniger Wut zusätzlich gerichtet wird, desto effektiver wird Hinrichten und auch desto öfter kann man Hinrichten.
Ist man bei einem Punkt, an dem das egal ist, weil man immer Wut hat, dann füllt man eben jeden einzelnen GCD damit und lässt nur mal alle 6, bzw. 21 Sekunden einen aus, um Überwältigen zu können oder Verwunden auf zu frischen.
Um dabei dann nicht zu "overragen", noch nen HS dazu und alles ist gut
smile.gif
 
Das einzige das mich stört ist: "allgemeine Hinrichten so spät wie möglich nutzen"
Ist noch früh, meinte "allgemeine Überwältigen so spät wie möglich nutzen"...
Hitcap erreicht man automatisch, sollte man knapp darunter sein ist es dennoch nicht sinnvoll sich dafür zu verbiegen, bei Waffenkunde dasselbe (wobei ich gerne unter WKCap bin, zusätzliches Überwältigen macht das ganze etwas dynamischer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh selten Ulduar Equipte Krieger mit mehr als 3k Gesamt DPS in Heros. Je nach Gruppe ist deren Boss DPS bei 4k, wenn überhaupt.

hmm, eigentlich lieg ich immer so um die 4k, je nach gruppe auch mal mehr, bei bossen kanns auch schonmal auf 6-7k hochgehen. Problem an der Sache ist eher, dass die mobs in den heros ja nur nen paar sekunden stehen. Selbst die meisten bosse liegen nach 30-60 sekunden!

Heros sind doch immo das reinste ABM, um an die neuen marken zu kommen. Interessant sind sie nicht mehr, dafür war man eigentlich schon zu oft in jeder drinnen!
 
Hinrichten sollte man eigentlich so früh wie möglich nutzen. Denn jeh weniger Wut zusätzlich gerichtet wird, desto effektiver wird Hinrichten und auch desto öfter kann man Hinrichten.

wurde Hinrichten mit 3.2 nicht auf max. 30 Wut beschränkt? oder zählt das beim Instant vom MS ned?

lg, Rubba
 
Ja wurde es, aber ich versteh da den Bezug jetzt nicht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück