Kein dps ? brauch mal euren rat

Beim Procc ist es schon lange so. Nachdem sie gesehen haben, was im PvP passiert, wenn das procct^^
Mit 3.2 wurde Execute überhaupt auf 30 Wut beschränkt. Es wurde nur die zusätzliche Beschreibung beim Talent wieder rausgenommen, da die Fähigkeit überhaupt nur noch 30 Wut in Anspruch nimmt, und keine doppelte Beschränkung nowendig ist.

Mfg Gabriel

//EDIT: zu langsam
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi 

mein prob is das ich zu wenig dmg raushau

ich hab schon versucht zwischen waffen und furor zu wechseln is aber relativ gleich

mein char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thuglife

meine staerke is 1487 und kraft 4139 ungebufft... wird im arsenal aber nicht angezeigt weil ich in beserker haltung bin und im arsenal waffenhaltung gezeigt wird.
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif

meine dps wertung liegt bei hc inis bzw raids so zwischen 2.2 und 2.6
an waffenkunde kanns auch nicht liegen weil ich noch ne andere waffe hab wobei ich 24/27 wk habe und den selben schaden mache ?? trefferwertung liegt bei über 9%

bräuchte vll mal nen rat 

Mfg Thuglife
sorry.gif



Vll mal die Tasten drücken?? Das schonmal probiert. Das Gear ist auich falsch gesockelt und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück