Keks klau spiel :D

Da ich ein entfernter Verwandter von Wilhelm Tell bin schiesse ich gezielt den kekskopf an einen baum dann nehme ich ihn ab aber was nun?

Ich verstecke ihn auf einer insel die nicht gefunden werden kann , ausser von denen die bereits wissen wo sie liegt.


(Achtung der keks ist verflucht weil er mit biene-maja gol in berührung kam) wer ihn nimmt wird fortan alles was er isst wie honig schmecken und du hast leider eine honigallergie:(
 
Ich benutzt Google Earth.
Finde deine "geheime" Insel, flieg hin und greif den Keks ab.
Solang ich keine echten Honig esse kann mir der Fluch ja egal sein ^^

Dann ruf ich meinen Kumpel Barack Obama an, und der lässt mich den Keks in Area 51 in Nevada einbunkern.
Dort helfen mir die Aliens den Keks zu bewachen. (hinter nem tötlichen Laserschutzschild versteht sich) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grabe mir einen Tunnel nach Nevada unter allen Schutzvorrichtungen durch. Dort besänftige ich alle Aliens mit etwas zum Essen, danach klaue ich den Keks.

Den Keks stecke ich in eine Mine, bei der geringsten Berührung explodiert der Keks und alles in einem Umkreis von einem kilometer. Der Keks ist übrigens in deiner Heimatsstadt.
 
Ich Benutze meine Portalmaschine und beame den Keks irgendwo ins Weltraum.

Wers findet darf behalten.(Ach ja, der ist immer noch hoch explosiv.)
 
Ihr scheint wohl so ein derbst erbärmliches Leben zu haben, sodass ihr sonst nichts besseres zu tun habt.
 
@Lori_: Wenns dir nicht passt, lies den Thread nicht, Punkt aus.
wink.gif



Ich Benutze meine Portalmaschine und beame den Keks irgendwo ins Weltraum.

Wers findet darf behalten.(Ach ja, der ist immer noch hoch explosiv.)

Ich schicke ein Bombenentschärfungskommando in Raumanzügen ins Weltall!


Um ihn zu beschützen lege ich ihn in einen Tresor der mit Geheimcodeschloss und normalen Schloss versperrt ist und zerstöre den Schlüßel zusammen mit dem Zettel auf dem die Komibnation steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr scheint wohl so ein derbst erbärmliches Leben zu haben, sodass ihr sonst nichts besseres zu tun habt.
Du hast wahrscheinlich ein erbärmliches Leben, weil du in fast jeden Thread einen sinnlosen Kommentar schreiben musst.
 
Ich besteche den Hersteller des Tresors (ist zufällig ein eFrau
biggrin.gif
) um an die geheime 127-stellige Master-Nummer zu kommen um den Safe zu öffnen!

Danach programmiere ich den Safe um, steck den Keks wieder rein, alle vom Hersteller festgelegten MAstercodes gehen nicht mehr - nur mrin 6382-stelliger Mastercode den ich im Kopf habe!
Naja. den Tresor zumachen sollt ich auch noch *schließ* - und nun kommt mal dran
biggrin.gif
 
Ich hol die Panzerknackerband und das Gallileo Team. Zusammen schaffen sie es in Raumanzügen(Der Tresor ist noch immer im Weltall?) den Tresor zu knacken.

Ich hol mir den Keks und steck ihn in eine Schatztruhe. Verschließe sie und steig in ein Flugzeug. Der Pilot fliegt mich durch die Gegend und an einen beliebigen Ort über dem Ozean werfe ich die Truhe aus dem Flugzeug. Die Truhe sinkt auf dem Meeresboden.
 
Ich fragen den Piloten wo du die Kiste abgeworfen hast. Er sagt mir, dass du es in der Nordsee versenkt hast. Ich warte einfach einen Halben Tag bis Ebbe ist und hohle die Truhe.

Jetzt vergrabe ich die Truhe in der Karibik. Ich stelle meinen Liegestuhl am Strand auf und lasse mir von exotischen Mädchen leckere Drinks bringen.
 
während du abgelenkt bist durch deine exotischen mädchen...komme ich mit Kapt. Jack Sparrow angesegelt...buddle die truhe aus...öffne die truhe und nimm den keks raus.

Danach sag ich Jacki boy er soll den Keks an's ende der Welt bringen (wo immer das ist). Klar soweit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar soweit. CAPTAIN jack sparrow.
doch da ich einen fluch auf mir liegen habe und die see selbst bin, komme ich mit mienem riesen oktopus angefahren und halte CAPTAIN jack sparrow auf, er gibt mir als gegenleistung für sein leben will turner und den keks.
den keks gebe ich meinem riesen riesen riesenkraken.
 
Ich hole mirn uboot, ein tauchanzug und eine super Laser Harpune und erschies deinen Kraken, dann klau ich mir den keks und giese ihn in 56465464654654534378665463464684645468764654687684 Tonnen Blei ein und versenk ihn im Marrianengraben (21k Meter tief)

mal sehen ob ihr den da rauskriegt Oo
 
Ich sprenge das Beton mit 56465464654654534378665463464684645468764654687684 und einer Tonne wasserfestem Dynamit (Der Keks überlebt auf magische Art und Weise oO) und schicke ein Team asiatischer Perlentaucher runter um den Keks zu holen.

Ich lege den Keks offen auf ein Pult. Doch bei der kleinsten Berührung explodiert das ganze Universum.
Der Keks ist nebenbei auch noch mit einem patentierten Beam-und Teleportschutz belegt.. Der Hersteller ist tot.
Schließlich geb ich mir die Kugel, damit ich nichts verraten kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tausche heimlich deinen Revolver durch ein Rocher aus. So gibst du dir dennoch die Kugel, bist zufrieden udn lebst.
Danach foltere ich dich auf grausame Weise:
Teletubbies - alle Staffeln auf DVD - im Hard Mode (also auf riesen LCD Fernseher).
Bis du die abtrittserklärung für den beam- und teleportschutz unterschreibst, dieser somit gleich unwirksam wird und ich code nemoy einleite: mit einem grellen lichtstrahl wird der keks dann auf das raumschiff geportet und jim und zulu kommen zu uns und geben mir den keks.
als strafe musst du die restlcihen 4 dvds der teletubbies noch fertig schauen.
um die entsorgung deiner explosiven kiste kümmert sich ryker.

Mit dem Keks (und mehr Platz im DVD Regal) wandere ich gleich in die Videothek und verstecke den Keks in einer DVD Hülle von einem Film, den sich niemals jemand ausleihen wird: American Pie 4
Dort findet ihn niemand
biggrin.gif
 
Ich geh in die Videothek und klau alloe filme und finde den keks.


Dann digitalisiere (wtf heisst das so?) den keks und stecke ihn in ein Programm/in eine Seite, wo man sich nur mit der IP und dem Passwort einloggen kann. Die IP und das passwort wechesln alle 5 Sekunden.
 
Ich schalte mal meinen PC ein und hacke mich dann in den restlichen 2,5 Sekunden in deinen doofen Computer, währenddessen spiele ich auch einen Virus auf, der deinen PC nie wieder hochfahren lässt.

Mit dem digitalen Keks gehe ich, ihn auf einen USB-Stick gebannt, zum nächsten 3D-Drucker und lass ihn mir wieder physisch machen.

Danach nehm ich das Ding und verstecke ihn in der Truhe, in der auch das Coca Cola Geheimrezept versteckt ist. (Die Werbung, da weiß nicht mehr genau wie die geht)
 
Ich verstecke mich in einem Coca-Cola Automat und warte bis die nächste Lieferung kommt... dann schleiche ich mich auf die Ladefläche und fahre unbemerkt zum Cola- Hauptquartier wo sich auch die Formel und die Truhe befinden müssen. Ich setze nun den LKW- Fahrer außer Gefecht und ramme mit dem Fahrzeug die geheim-Truhe. Nun kann ich mit dem Keks flüchten.

Nun schockfroste ich den Keks, ummantle ihn mit Stahl und versenke ihn im Marianengraben... Dort wird er nun von Riesen-Kraken und Killerhaien bewacht
smile.gif
 
ich tauch ein,switche in fisch gestallt wo ich die Stärckste Pala-Blase aller zeiten bekomme für 10 minuten!
hau mich durch das alles,trink das ganze wasser,kotze alles in einen anderen see wieder aus(sry xD),holle ein flammenwerfer und schmelze das stahl
danach nehme ich denn schock gefrosteten keks und hauche ihn so lange an,bis er aus denn frost raus ist^^

danach renne ich zu diesen paladin und seiner pala gilde und lasse ihnen die ganze kraft auf denn keks übertragen,daher hat der keks nun ewig ein Gottesschild und eigebaute Ruhestein-Funktion wenns gefährlig wird xD
 
Ich hole Relaxo und zerstöre damit dein Gottesschild... nun warte ich gemütlich in der nächsten Kneipe und greif mir den Keks einfach ab wenn er erscheint...


Ich buddle ein so tiefes Loch, dass bis zum Erdkern reicht und schmeiße den Keks hinein... zuvor gebe ich noch Samen zweier Mammutbäume darauf und warte ungefähr 100. 000 Jahre... danach ist der Keks von zwei gigantischen Bäumen im Erdmittelpunkt versteckt
 
Zurück