Keks klau spiel :D

Da ich damals in der Grundschule einer deiner Freunde war, du mich auch zu deinem 8. Geburtstag eingeladen hast, und ich schon immer eine Schwäche für Süßes habe, so habe ich dir an deinem Geburtstag den Keks geklaut und durch einen anderen, nicht so gut schmeckenden ersetzt.

Da ich stolz auf diese heimtückische Tat war, habe ich den Keks doch nicht vernascht, sondern ihn in meiner Keksdose versteckt.
Und die steht bis heute auf dem Speicher im Haus meiner Eltern.
 
Als ich merke, dass der Keks weg ist und mache mich auf die Suche nach ihm. Als ich den Keks im Haus deiner Eltern finde bin ich so wütend, dass ich das haus mit einer Atombombe in die Luft jage (und alles war draum herum ist.
biggrin.gif
).
Da du die Keksdose im Kühlschrank hattest der auf dem Speicher deiner Eltern stand, ist dem Keks nix passiert denn seid Indy 4 wissen wir, dass ein Kühlschrank der Perfekte Atombombenschutz ist.

Jetzt zerteile ich den Keks in 4 Teile. Ein Teil gebe ich Chuck Norris. Das Zweite Teil gebe ich Indyana Jones. Das Dritte Teil gebe ich dem G-Man auf Half Life. Und das letzte Teil behalte ich selber. Alle sage ich, dass sie das Keksstück bis aufs Blut verteidigen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. woher weisst du, dass meine Eltern aus Tschernobyl kommen
sad.gif
(btw: böser witz ^^)

aber gut... Chuck Norris, Indy und der G-Man sowie du .... hmpf... zum Glück hast du den Keks nicht Batman, Wonderwoman, Alvin dem Chipmunk und Mr. T gegeben. das wär sonst ne echte Herausforderung gewesen!

Für Chuck Norris bau ich ne ROUNDHOUSE-Kick-Puppe, an der er üben kann. Weil er eitel ist und nicht mehr mit Jeans kmpft, zieht er diese aus und dann kann ich während er übt den Keks einfach klauen.
Indiana Jones lenke ich einfach mit einer Schatzkarte ab, die ein Kindergartenkind gekritzelt hat. Da er angst hat sein Vater würde entführt werden vergisst er glatt seinen hut und seine Tasche, schon habe ich den Keks *klau
Tja.. nur der G-Man... wird schwer....
Aber ich habe ihn bei einer Tasse Kaffee (Info: Er mag Davidoff Crema) hat er dann nicht lang ausgehalten, weil ihm die K.O. Tropfen nicht gut bekommen sind. Seitdem hat er wohl einen Schuss. Sieht man in Half Life 1 & 2

Da du wohl der schwerste Endboss bist, lenke ich dich einfach mit einem Stück Donauwelle ab.
Als du auf die Idee kommst sie nachzubacken biete ich einen gemeinsamen Backkurs an.
Zum Schluss bitte ich dich den Kuchen einfach noch mit Keksen zu versehen. Da ich weiß, dass für die 16 Sütck Kekse nur noch 15 in der Packung sind, wirst du SICHER deinen Keksteil dort auf dem Kuchen platzieren, weil: Eine unvollständige Donauwelle - das geht nicht.

ZACK!
Da schnapp ich mir das Teil mit deinem Keksstück (Zur Sicherheit alle - hab hunger) und schon hab ich den Ursprungskeks wieder.

Intelligent wie ich bin, gebe ich den viergeteilten Keks nun Batman, Wonderwoman, Alvin dem Chipmunk und Mr. T
 
ich sage chuck norris er soll mir den keks nicht geben, bekomme zwar nen roundhousekick aber auch den keks.
dann lasse ich mich in einem spital zusammenflicken und schenke den keks dem chirurgen als belohnung
 
easy, ich besteche einfach den Chirurgen mit der neuesten Ausgabe von "Die heißesten Chirurginnen nackt" und "Schönheitsoperationen für Anfänger", damit er mir den Keks rausrückt.

Dann nehme ich den Keks mit und verstecke ihn im Käfig meines blutdurstigen Kampfkaninchens.
 
No chance gegen das killergoldfischlein
ich lasse den keks von leonidas aus 300 bewachen
 
offtopic: sinn des threads ist den keks auf originelle weise zu entfernen, zu beschreiben wie man an den keks kommt und diesen dann wieder originell VERsteckt.... bitte haltet euch dran.. sonst machts nur noch halb so viel spaß :/


----
edit:

Leonidas schicke ich einen recken hübschen Mann, der ihn ablenkt.
Ich kämpfe allein gegen die angreifenden Truppen und erhalte zum Dank vom Rat der Spartaner den Keks zurück.

Überglücklich mache ich mich mit dem Keks davon udn verstecke ihn auf dem Heimweg in irgend einem alten Baum, also in dessen Astloch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung jetzt wirds hässlich.

Ich (Nachtelf) stehe immer morgens um 4 Uhr auf da dann die Astlöchern noch feucht sind. Gerade als ich ihn ausgepackt habe und beginne ins Astloch zu lunzen merke ich, dass da was drinn steckt. Ich ziehe den Keks der inzwischen einen Spezialbelagt hat aus dem Astloch und werfe ihn weg. Wer will schon einen Keks mist Eichelkäse oben drauf.
ohmy.gif
wacko.gif
 
Ich desinfiziere den Keks. Anschließend sende ich ihn durch ein Stargate, das ich anschließend zerstöre.
 
ich hole mir bob den baumeister ran, der baut das ding wieder auf.
dann hol ich mir den keks, stecke in in eine rakete und schieße die rakete+keks in die sonne, wo der keks verbrennt und nur noch ein häufchen asche übrigbleibt

viel spass dem nächsten poster^^
 
Ich probiere zuerst, den Keks wiederzubeleben.. Wozu ist man denn Schami? ... Hm.. verdammt... klappt wohl nur bei Humanoiden oder Hunterpets.. Da mein Plan nicht funktioniert hat, kehre ich die Asche zusammen und hol Sekundenkleber raus. Das ganze vermische ich, bis wieder ein Keks entsteht. (fragt mich nicht wie
wink.gif
)


Zufrieden nehme ich den Keks und geb ihn in die Obhut von Homer Simpson, der ihn natürlich sofort aufisst. Somit befindet sich der Keks im Magen von Homer Simpson.
 
Das macht ja wenig.
Da er eh eine Herzkrankheit hat landet er wieder schnell bei Dr, Hibbert. Diesen besteche ich mit Süßigkeiten und Geld, schon entnimmt er mir auch den Keks auf dem OP Tisch.

Das mit dem Desinfizieren war eine gute Idee. Ist nun auch angebracht.
Den sauberen Keks stecke ich nun in eine Glasflasche (In eine Punica passt der sicher gut rein ^^) lege noch einige Steine rein - schraube diese zu - und buche eine Kreuzfahrt. Irgendwo über den Pazifik.
Irgendwann lasse ich die Flasche (gefüllt mit schweren Steinen) dann über die Reling gehen - und diese wird im den zigtausend meter tiefen versinken.
Da muss sie erst mal einer finden, zumal der Meereswasserpegel ja dank der globalen Erderwärmung eh immer weiter steigt!
 
Ich war auch auf dem Schiff und ich war seekrank un hab gekozt, aber der kuchen vom abendessen hat so lecker geschmeckt, dass ich die kotze nochmal gegessen habe (war keine gute Idee), un dann hab ich des glas an den kopf bekommen *au*

ich baue dann die patentierte zeitmaschiene "TimeRise" gehe auf die titanic, schließe den keks in einen tresor, dann gehe ich noch weiter in die vergangenheit und verhindere dann, dass deitmaschienen erfunden werden können und schaffe so ein paradoxon uns so löst sich der keks in nichts auf! *muahaha
 
ich stelle einen materiengenerator her welcher aus den herumschwirrenden mist wieder den keks herstellt
die maschiene funkt aber besser als geplant und somit habe ich eine ganze klon armee dieser kekse

zusammen mit der armee greiffe ich ehm *land aussuch* deuschland an.
einer der kekse traut sich jedoch nicht und versteckt sich an einem unbekannten ort. go find it
biggrin.gif
 
Ich esse alle angreifende Kekse auf, verkleide mich dann als keks und rufe "keksi", der kommt dann raus ^^

Dann zerbrösle ich keksi und bache 999999999999 neue kese mit jeweils einem krümel drin, die kekse spende ich an das Weisenheim von Origrimar
victory.gif
 
Als Allianzler stürme ich bei "Für die Allianz" auch das Waisenhaus in OG.
Da keiner verschont bleibt (sorry, ist nur ein Spiel....) und die Zeit alles wieder in den ursprungszustand bringt wird der Keks bald wieder zu Erde.
Mutter Natur empfindet den Keks udn die Krümel als störend weil sie so sehr jucken, deswegen baut sie den Keks zusammen und wirft ihn direkt vor einen Baum.

Bei einem Spatziergang finde ich den Keks. Was für ein Wunder!!!!
Gewitzt wie ich bin schreibe ich drauf "NICHT ESSBAR, GIFTIG, RADIOAKTIV" und schenke ihn einem Museum, die ihn dicht einbunkern
smile.gif
 
Ich angagiere Tom Cruise ( Mission Impossible??) Der holt mir den keks , wenn er ihn nicht raurücken will schneid ich sein seil durch er fällt auf den boden, die cops nehmen ihn mit iund ich hol mir den keks


Danach gebe ich ihn in die Obhut von Zen der ihn hinter 20 furchtbar schmerzhaften und nicht bestehnbaren aufgaben versteckt bei denen man nicht schreien darf weil sie im weltraum stattfinden und dein kopf würde platzen würdest du schreien
biggrin.gif
( Zen aus Fist of Zen)



HA
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nim die portalkanone vom spiel PORTAL und porte mich und holl mir den keks lala mir fällt nix ein ^^




ich geb den keks Oprah haha
 
ich nehm mir ohrenschützer mit und seh immer auf den boden xD
dann klau ich ihn natürlich ;D

dann back ich 9 fake kekse und vergrab alle 10 an 10 verschiedenen stellen auf der welt, und hinterlass eine schatzkarte wo 9 drauf sind
der 10. is der echte
bei den anderen keksen ist ein hinweis für das rätsel, wo ich den echten keks versteckt hab
bei jedem keks ist eine falle also vorsicht
biggrin.gif
 
ich benutz ein keks detektor (ik weis is lame
biggrin.gif
)




ää..öööö.....üüü....zz...yyy

hmmm...

ich geb den keks dieter bohle
 
Zurück