Kennenlernspiel

DVielleicht werde ich mal die skurile, alte Frau bei uns in der Strasse. Die die irgendwann gestorben ist und von ihren Tieren dann "angeknabbert " wurde...
Ellesmere ich glaub Du brauchst ne feste Beziehung...

zum Thema: Junge

bist Du sportlich oder meidest Du Sport ?
 
Ich hab zwar sportliche Veranlagungen, meide jedoch Sport (bis auf Fitness vllt) ^^

Was war der größte FAIL deines Lebens?
 
Ich überlege jetzt schon eine ganze Weile, was ich da schreiben könnte.
Die meisten Fehler die ich meinte, zu machen haben sich so gut wie immer im Nachhinein als richtig herausgestellt.
Das überwiegende, was ich so als Epic Fail" bezeichnen könnte, ist für die meisten anderen Menschen Teil "des normale Alltags".


ich könnte höchsten sagen, mein einziger immer wieder vorkommenender Fail ist,
dass ich mir viele Dinge oder Personen, die ich "haben", "behalten", oder "wiederbekommen" könnte, selbst verwehre, weil ich einfach viel (viel vieeel) zu Stolz bin.

Daran dürfte Fail sein, dass ich mir damit viele coole und schöne Dinge absichtlich verwehre, auch wenn ich total Lust darauf hätte.


Zum Beispiel tue ich Dinge entweder auf meine Weise, oder überhaupt nicht!
Wer also versucht, mich zwingen zu wollen, etwas "So und so" zu tun, wird zwangsläufig scheitern.


Was war das beste, (genialste, Hans-im-Glücklichste^^), dass dir in (diesem noch recht kurzen) oder notfalls auch (im vergangenen und damit recht langen) Jahr passiert ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is einfach: Gehaltserhöhung

redest Du viel oder bist Du eher der stille Typ ??
 
Hmm...wenn ich die Leute nicht so gut kenne, eher still; ansonsten rede ich schon gerne

Was hast Du heute abend vor?
 
Meinen PC schnappen, zu Kuya mitnehmen und ne LAN machen, bzw zusammenn online zocken besser gesagt...

(sofern er mal an sein Telefon geht ^^)
 
(sofern er mal an sein Telefon geht ^^)

Ach Fuck!

Laute Musik? -Check-!
Handy an? -Check-!
Handy am PC? -Nope-!

oder mit anderen Worten ich Depp hab mein Handy im Schlafzimmer liegen gelassen (Tür zu),
und sitz in meiner Gaming Lounge mit aufgedrehter Musik, und Manage den Thread zu unserer neuen SR-Skype-Gruppe
die ich für uns aufgebaut habe!


Ich schick dir mal schnell eine SMS!

btT: Eg0, du hast eine "Frage vergessen"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn die Grundidee aus nem Flugzeug zu springen irgendwie bescheuert ist ...würde gerne mal Fallschirmspringen

Was ist dein Lieblingsgericht heute und was war es als du ein Kind warst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miracoli!! ich hab die abgöttisch geliebt ...jetzt ..hmm...eigentlich immer noch Nudeln mit Tomatensoße Nur mach ich die Soße jetzt selbst

Was würdest Du mit deinem neuen Freund/ deiner neuen Freundin am ersten Date - Abend machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhh, ins Kino gehn... oder tanzen xD

Was ist dein Lieblingssong ?
 
Also wenn ich wirklich nur einen nennen darf? *seufz*

Kelly watch the Stars - Air

Aber eine Top 10 wäre großzügiger gewesen

Welcher Film hat Dich zuletzt so richtig zum Schluchzen gebracht?
 
bin da nicht am Wasser gebaut doch bei einem Film passiert das, und zwar "The Mission" mit Jeremy Irons und R.de Niro --> trailer

Bist Du ein "netter" Autofahrer (falls kein Autofahrer, dann eben Fahrradfahrer^^) ? Also auch mal für Fußgänger stehenbleiben oder andere reinlassen etc ?
 
Ja Ich wünsche mir das schließlich auch von anderen Autofahrern!

Mal ehrlich - schon mal in nen Schwimmbad gepinkelt?
 
Selbstverständlich Wer was anderes von sich behauptet lügt doch! Heute natürlich nicht mehr, aber vor 20 Jahren halt^^

Welche Hygieneartikel (Marken) benutzt du im Alltag?
 
Shampoo von Head&Shoulders momentan und ne Zahnpasta von blend-a-med. Ferner noch Nivea Gesichtscreme - mehr fällt mir net ein oO bin keine Frau^^

Hast Du Dein Konto im Griff oder ist es meist "etwas" überzogen ?
 
Ständig überzogen! Lebe ein Leben am Limit

Was war das grösste Verbrechen, dass Du je begangen hast? (Mal Butter bei die Fische )
 
Ich habe geklaut. Nagellack.

Und ich schäme mich auch dafür und weiss nun, dass nur selbstgekauftes richtig Spass macht.

Oder zählen so moralische Sachen wie Betrug und so auch dazu?^^

Mit wieviel Jahren hattest Du Dein erstes Mal und würdest Du es Dir rückblickend zu einem anderen Zeitpunkt wünschen?
 
hihihi, noch gar nicht Ich weiß, dass es etwas untypisch ist, vorallem da der durchschnitt mit 17 schon "durch ist". Nur will ich es halt mit meiner Freundin haben. Nur brauch ich dafür mal eine^^

Würdest du von dir sagen, dass du ein guter Freund/Freundin bist ?
 
Da ich ehrlich, offen und direkt bin, sowie nichts von Lästern oder Intrigen halte: Ja, ich denke ich bin für so manchen sogar der beste Freund!

Bist du ein "Auswendig-Lerner" oder ein "Checker"? ^^
 
Zurück