Kennenlernspiel

Meine Frau heisst Nadine und sind seit 4 Jahren ein Paar. Ein Sohn haben wir auch von 3 Jahren der uns schön auf trapp hält ;-)


Meine Frage lautet an dich: Bist du bereit dein jetztigen Job aufzugeben um mit der Partnerin/Partner deines Lebens zusammen zu sein?
 
Ja wenn sie so viel verdient, dass sie uns solange durchfüttern kann bis ich einen neuen habe :-D

Bist du Raucher?
 
Nein seit fast 5 Jahren net mehr

Bist du auch so traurig das meine alte Logitech tatstatur so langsam kaputt geht?
 
Nee... Ich bin traurig weil n Kumpel meine Logitech G15 kleingekriegt hat und ich mir jetzt die G19 kaufen muss...

Schonmal geweint als du ein Spiel durchgespielt hast weil es schon zu Ende war? So wie Zelda 3 oder so? ^^
 
Ja, bei Final Fantasy 7 und 8.



Schon mal was teureres als Kaugummis im Laden geklaut?
 
Eigentlich hab ich noch gar nichts stibbitzt.


Was ist deine Meinung zu unserer Bundeskanzlerin?
 
off: Da sind alle ruhig xD

on: Ich finde sie garnicht so schlecht, immerhin hatten wir noch keinen großen Stress...

Magst du Pizza nur mit Ei und Mais?
 
Zum einen Frage ich mich als erstes: Sind Mais und Ei auf der Pizza oder gibt es zur Pizza Ei und Mais als Beilage?

Da in jedem Fall ich ein definitives Nein aussprechen kann tu ich das auch: Ich mag Pizza ohne Mais und Ei.


Und was ich gerne wissen würde,...ähm...tja....hmmm: Falls du Foamy the Squirrel kennst, giibt es etwas, was du an ihn magst?
Für alle, die nachschauen wollen: Einfach mal bei Youtube Foamy eingeben, gibt's ganz viele Folgen.
 
Zurück