Kennt ihr Ultima noch?

Netman

NPC
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute kennt ihr Ultima Online noch? Das war eines der ersten grossen SANDBOX MMORPGs... man waren das Zeiten. Könnt ihr euch noch an PKs, house fights, dungeon fights erinnern? Man konnte sogar andere Spieler angreifen und looten, was ein echtes survival game! Falls ihr lust habt ein wenig UO zu zocken, es gibt da ein Free to play server UO Supremacy mit jeder menge Features. Es gibt schnellen skill gain und eine stabile economy. Ultima ist auch nicht mehr so "klein" wie es frueher zu 1999 war, die tiefe die das Spiel zu bieten hat ist unglaublich, die Welt ist auch riesen gross. Du kannst eigentlich alles in diesem Spiel machen. Werde Crafter und baue Häuser auf der Welt, Handels-Trader mit vendor malls, suche Schätze in dungeons, entlegenen Orten oder auf hoher See! Bekriege dich mit anderen Spielern, Gildenfights alles ist dabei! Schauts euch an, würde mich sehr freuen! Einfach client runterladen, das hilfstool razor, die connect daten eingeben und los gehts! Account wird automatisch beim ersten login erstellt!

http://www.UOSupremacy.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spricht nichts dagegen für den Feeshard zu werben Aber wegen der Überschrift muss ich einfach den Link setzen
http://forum.buffed.de/index.php/topic/126593-ultima-online/
 
Das letzte Mal als ich auf nem Freeshard spielen wollte, ging ich aus der Startstadt raus und wurde von nem Einhorn angegriffen. Dann ging das Einhorn zum Respawnpunkt und hat da Corpse Camping betrieben. Ich hoff mal, auf Eurem Server passiert sowas nicht.
 
Wenn es halbwegs nach OSI Vorbild läuft auf dem Shard, wirst Du vor der Stadt kaum Einhörner finden.
Einhörner sollten normalerweise von sich aus auch nur Spieler mit schlechtem karma angreifen.
Und man sollte nie mehr mitnehmen, als man bereit ist zu verlieren, wobei ein neuer Char eh praktisch alles an Ausrüstung Newbified haben müsste.
 
Also schlechtes Karma konnt ich da nicht haben, da ich überhaupt nichts gemacht hab, bis mich das Einhorn angegriffen hat. Das war vermutlich verbuggt oder so, aber das hat mir dann die Lust auch ziemlich schnell genommen ^^
 
Naja, bei den Shards kann man aj so ziemlich alles umkrempeln. Wer weiss was die Ersteller da gemacht haben.

Allgemein ist der Start in UO aber ein vergleichsweise hartes Brot. Ich würde wohl mit 50 Magery/49 Healing starten/1 Waffe starten.
Das 1 In der Waffe nur wegen der Startwaffe.
50 Magery einfach weil man Magie halt schon braucht und wenn es nur zum recallen ist. Und Magie ist teuer.
49 Healing weil man ohne Heilung echt im Arsch ist.

Danach würde ich gucken dass ich nach Yew konne zu den Schafsgehegen und Schafe schere. Aus der Wolle kann man Stoff machen und aus dem Stoff Bandagen fürs heilen.


Ich persönlich spiele auf Hybrid. Das ist relativ OSI like und hat kein Trammel. Heisst natürlich auch, dass eiem jederzeit PKs umnatzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück