Krieger und passende Berufe

eftz

NPC
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich möchte meinen Kreiger noch weiter verbessern. Ich habe gehört das es durch manche Berufe z.B. bessere Sockelsteine usw gibt. Welche Beruf ekönnt ihr mir dafür empfehlen?

Ich möchte mit den Berufen auch kein Gold verdienen. Sondern nur meinen Char verbessern.

Ich spiele einen dd-Krieger.

http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/odiseros/simple
 
Juwe, Schmied und Ingi sind dahingehend ziemlich stark, aber an sich sind die Unterschiede zweichen den ganzen verarbeitenden Berufen (also alles was nicht Bergbau, Kräuterkunde oder Kürscchnern ist) sehr gering.
 
Ich würde Schmied und Juwe nehmen, denn die Berufsboni sind die flexibelsten.

Berufsboni beim Juwe:

3 Spezialsteine, die nur Juwe für sich schleifen können mit erhöhten Werten gegenüber den Steinen, die alle anderen benutzen können.
Du kannst zwar nicht mehr als drei Steine davon gleichzeitig tragen, aber bist sehr flexibel, wenn du ein neues Ausrüstungsteil bekommst und plötzlich wieder an den Werten herumschrauben musst


Schmied: Zwei zusätzliche Sockelplätze, die du ebenfalls flexibel mit Juwe-Steinen füllen kannst.



Serivola hat recht, wenn er sagt, dass die Boni der Berufe ähnlich sind, ich finde aber, dass man mit der Kombination am flexiblesten ist, grade wenn man andere Ausrüstung bekommt oder sich durch Klassenänderungen die Priorität mancher Werte ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja im grunde ist es ja so das bei jedem verarbeitetem beruf du als boni 80 o. 81 zusätzliche punkte auf dein gewünschtes attribut bekommst (wenn ich mich nun nicht täusche) von daher bleibt es sich im großen und ganzen egal was du nimmst. eig. könntest du auch alchi u. juwe machen bei den flask haste dann halt deine 80 mehr und juwe kommste auf 81. Und die flexibilität seh ich bei juwe u. schmied nicht wirklich weil du im normalfall steine wie pure stärke o. so reinpackst in die sockel.

mfg,

Leang
 
Flexibilität kommt heutzutage nicht wirklich zum tragen ... schmied und juwe waren in wotlk dahingehend stark, als dass man rüstungsdurchschlag sockeln konnte, was ja zu der zeit stärker als Stärke war. wenn ich heute nen juwe mit 67 hit oder expt steinen rumlaufen seh, denk ich mir meinen teil ...

Ein starker Beruf ist auch Schneiderei: 1000 ap für 15 sec procc, inner cooldown weiß ich jetzt nicht.

Zum verbessern wären auch andere dinge, in erster linie die fehlenden VZ auf fast allen Ausrüstungsgegenständen, ein seltsamer Gem in deinem Gürtel (wobei der Gürtel von den Wächtern des Hyjal auch schon besser wäre als dein jetziger), und das Trinket Unbeachtete Warnung kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das so gut für Krieger wäre.
 
Man ist halt immer noch dahingehend flexibel, daß Schmied/Juwe sowohl für DD als auch für Tanks gleichermaßen nützlich ist.
 
Zurück