KUNDENRAGE-Warfare 3 und Notebook Dilemma: Nervfaktor: 3

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Wer gestern Abend in meiner Nähe war ist nun stinkig auf mich.
Ich war sowas von sauer, dass ich das auf allen und jeden repliziert habe. Erfolgreich.

Fangen wir mal mit dem unfähigen Verein der Paketversandgesellschaft an. Gelbe Typen, 3 rote Letter auf dem Rücken und eine Vorschriftentabelle, die Logik nur annähernd erahnen lassen kann.

Ich habe mir Modern Warfare 3 vorbestellt. Das wurde am 7. Versendet. Logischerweise sollts am 8. Bei mir sein. Pustekuchen. War nicht. Warum? Leitcodierungsfehler laut DHL. Kommt vor.
Da das Spiel ab 18 Jahren ist, erfordert Amazon einen Altersnachweis via Zustellservice. Versteh ich. Kein Thema.
Das Paket wurde gestern versucht zuzustellen. Ich war nicht da. Anstatt mir nen gelben Zettel in den Briefkasten zu werfen oder das Paket in meiner zuständigen Postfiliale abzugeben hat er es einfach wieder mit ins Vesandzentrum genommen.
Da ich logischerweise arbeiten muss werde ich auch heute nicht zu Hause sein um das Paket entgegen nehmen zu können. Und erst am dritten Zustellversuchstag wird das Paket (Freitag) zur Filiale gebracht.
Das ist neu.
Ich bin also zur Post als ich im Sendungsverlauf sah, dass das Paket „zur Abholung bereit“ liege.
Die teilten mir mit, dass der Fahrer das Paket wohl noch habe (um 17:30 Uhr.. klar…) und haben keins in der Filiale gefunden.
Stocksauer .
Dann hab ich die Dame am Postschalter gebeten doch der Zentralen Verteilstation mitzuteilen, dass der Bote das Paket direkt zur Filiale schleppen soll (1 Spiele-DVD…) damit ich es direkt abholen kann.
Anstatt im Computer was zu vermerken schriebt sie auf ein DIN A4 Blatt mit Handschrift was drauf und sagt dann zu mir: Ich fax das später nach B*****
Geht’s noch? Elektronische Sendungsverfolgung meets Steinzeit. OMG!
Und wenns schief läuft, bekomm ich das Paket erst Freitag oder Samstag. Geil.

Zweites Rage-Thema:
Notebook bestellt vor 17 Tagen. 2 Tage später war das Geld auf dem Konto des Verkäufers. Bei der Firma hab ich schon vieles bestellt. Und wenn ich viel mein, dann mein ich Hardware über fünf Jahre in hohen Summen.
Das von mir bestellte Notebook hat Lieferengpässe.
Anstatt aber auf meine Mails zu reagieren werde ich mit Stille gestraft und weiß nicht, was los ist.
Also suchte ich mir ein ähnliches Gerät raus, was ein paar Euronen mehr kostete und bat mir, kulanzhalber das Notebook (welches definitiv lieferbar ist) zum selben Preis zu senden.
Darauf kam dann eine Woche keine Antwort.
Erst als ich gestern mit meinem Rechtsanwalt dort vorstellig wurde, regte sich was. Zwar bestanden die auf ihre AGB aber jeder Jurist würde die in der Luft zerreißen.
Das Ende vom Lied: Ich zahle die 10 (!!) Euro mehr für das lieferbare Notebook, hab eine dritte Lieferfrist gesetzt und bin nun mal gespannt.
Das war das letzte mal, dass ich dort eingekauft habe, sollte das erneut schief gehen.

Ich bin noch immer auf hundertachtzig. Mindestens.
Und das geplante Modern Warfare Video für Aquariumterror is nun auch fast hinfällig, weils nich am Releasetag machbar war.. danke DHL!
 
OMG da würde ich auch Enrage gehen!

Mit der DHL hab ich ja auch so meine erlebnisse, sowohl privat als auch beruflich aber so heftig waren diese probleme zumindest Privat noch nie.
Bin ja mal gespannt weil morgen verlässt ein von mir heiß ersehntes päckchen die schweiz und des soll eigentlich am Montag da sein *vorfreu*
 
ARRR schweiz so ein blödsinn! Austria mein ich ja!
 
ENRAGE UPDATE:
Do, 10.11.11 05:35 Uhr B***** Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
*hate
 
Über die DHL kann ich geschichten erzählen ohne ende .. dies ist einfach nur ein scheißverein ..
 
DHL hat schon viel gerissen.
der jetzie bote is super - an dem liegts nich. eher an den vorschriften, die er leider befolgen muss -.-
 
Ich hab mit DPD letztens fast eine Woche rumgeökst bis ich endlich zwei Konzertkarten in meinen Händne hielt, die man bei so einem Mülleventveranstalter nur per Nachnahme kaufen konnte.
Zwei mal war der Kerl abends zu einer Uhrzeit angeblich erfolglos da, obwohl ich zu Hause war. Kein Klingeln, nichts! Abholen konnt ichs auch nicht, weil er es weiter spazierenfuhr. Am dritten Tag durfte ich es mir dann in denen ihrem Lager abholen, was zum Glück nur 2 km von uns weg ist. Nen epischen Service haben die...
 
Zurück