Levelbalance ist im Eimer.

Ich will jetzt keine Träume zerstören, dass das Twinken in Cata wieder Spaß macht und ausgeglichen ist. Aber das is und wird so wie jetzt bleiben...

Ich spiele auf der Beta derzeit einen Hunter (eh OP XD), eine Eule und nen Hexer hoch und kann nur sagen: Bis zum Stufenbereich 65-85 wird sich echt nichts ändern, da erst dort der Schaden der Mobs angehöht wird etc cc.

Denke damit is das Thema gegessen (jetz hab ich hunger, danke an den TE -.- )

ps: bin mal wieder zu dumm zum lesen und hab überlesen das schon einer das geschrieben hat, bööööööse
 
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Wann schnallt ihr Nichtdenker eigentlich dass seit dem Patch bereits alles auf Cata abgestimmt ist? Ihr erstellt hier Threads, augenscheinlich lest ihr also auch hier. Wieso lest ihr dann nicht die Infos, die es seit Monaten über Cata gibt? Blizzard wollte eigentlich nicht einmal mehr die Klassen balancen vor Cata. Warum auch? Ich würde als Entwickler da auch keine Arbeitszeit mehr reinstecken. Dennoch haben sie nach eurem Gewinsel jetzt doch wieder an den Klassen rumgefummelt, die eine gebufft, die andere generft. Euer ständiges Geheule macht das Spiel eigentlich zu dem was es heute ist.
Sicherlich jammert genau ihr wieder nach Erscheinen von Cata, weil es euch zu schwer geworden ist. Weil die Mobs nicht nach wenigen Sekunden liegen. Weil manche Quests einfach viel zu schierig sind. Weil, weil, weil...

Dieser Patch sollte euch lediglich vor Cata die Klassenmechanik näher bringen. Gut, jetzt machen alle mehr Schaden. Macht ja nüscht, dann können auch die letzten Wichte wenigstens noch Arthas zu Gesicht bekommen und sich die Belohnungen einsacken. Aber ne, die Jammerfraktion hat schon wieder was zum Heulen gefunden. Ihr seid wirklich jämmerlich, wisst ihr das?
 
Auf Betaservern ist das lvn zu schwer,und uns ist das lvn in den Startgebieten zu einfach... aha.
WoW ist und war schon immer Einsteigerfreundlich,also ist es ok das man nicht sofort beim Geistheiler landet weil man 2 Mobs pullt. Und wer es sich schwerer machen will,der soll es auch machen ..die ganze Umgebung adden.
Dazu noch,konnte man in einer der Buffed-Show(sry,gesucht aber nicht fündig geworden welche Folge das war) sehen wie sich Quests mit Cata verändern,sie erfordern einiges mehr an Movement als aktuell.

WoW insgesamt ist sicherlich nicht einfach,wer Herausforderung sucht,findet auch welche.
 
Wann schnallt ihr Nichtdenker eigentlich dass seit dem Patch bereits alles auf Cata abgestimmt ist? Ihr erstellt hier Threads, augenscheinlich lest ihr also auch hier. Wieso lest ihr dann nicht die Infos, die es seit Monaten über Cata gibt? Blizzard wollte eigentlich nicht einmal mehr die Klassen balancen vor Cata. Warum auch? Ich würde als Entwickler da auch keine Arbeitszeit mehr reinstecken. Dennoch haben sie nach eurem Gewinsel jetzt doch wieder an den Klassen rumgefummelt, die eine gebufft, die andere generft. Euer ständiges Geheule macht das Spiel eigentlich zu dem was es heute ist.
Sicherlich jammert genau ihr wieder nach Erscheinen von Cata, weil es euch zu schwer geworden ist. Weil die Mobs nicht nach wenigen Sekunden liegen. Weil manche Quests einfach viel zu schierig sind. Weil, weil, weil...

Dieser Patch sollte euch lediglich vor Cata die Klassenmechanik näher bringen. Gut, jetzt machen alle mehr Schaden. Macht ja nüscht, dann können auch die letzten Wichte wenigstens noch Arthas zu Gesicht bekommen und sich die Belohnungen einsacken. Aber ne, die Jammerfraktion hat schon wieder was zum Heulen gefunden. Ihr seid wirklich jämmerlich, wisst ihr das?



Vernichte sie alle!
 
Wann schnallt ihr Nichtdenker eigentlich dass seit dem Patch bereits alles auf Cata abgestimmt ist? Ihr erstellt hier Threads, augenscheinlich lest ihr also auch hier. Wieso lest ihr dann nicht die Infos, die es seit Monaten über Cata gibt? Blizzard wollte eigentlich nicht einmal mehr die Klassen balancen vor Cata. Warum auch? Ich würde als Entwickler da auch keine Arbeitszeit mehr reinstecken. Dennoch haben sie nach eurem Gewinsel jetzt doch wieder an den Klassen rumgefummelt, die eine gebufft, die andere generft. Euer ständiges Geheule macht das Spiel eigentlich zu dem was es heute ist.
Sicherlich jammert genau ihr wieder nach Erscheinen von Cata, weil es euch zu schwer geworden ist. Weil die Mobs nicht nach wenigen Sekunden liegen. Weil manche Quests einfach viel zu schierig sind. Weil, weil, weil...

Dieser Patch sollte euch lediglich vor Cata die Klassenmechanik näher bringen. Gut, jetzt machen alle mehr Schaden. Macht ja nüscht, dann können auch die letzten Wichte wenigstens noch Arthas zu Gesicht bekommen und sich die Belohnungen einsacken. Aber ne, die Jammerfraktion hat schon wieder was zum Heulen gefunden. Ihr seid wirklich jämmerlich, wisst ihr das?

Und du hast nicht richtig mitgelesen, wie einer meiner Vorposter schon sagte wird der Schadensaustoß der Mobs erst ab 65-80 ein wenig höher. Und da 1-60 genauso zu Catcalysm gehört wie 80+ muss das gebalanced werden. Jammern hast du übrigens falsch verstanden im Deutsch Unterricht. Wenn jemand jammert sagt ist das eher negativ. Ich hingegen stelle nur ein paar Fakten dar die die Spielbalance stören. Aber hauptsache du hast was zu 'jammern' ne?
 
Auf Betaservern ist das lvn zu schwer,und uns ist das lvn in den Startgebieten zu einfach... aha.
WoW ist und war schon immer Einsteigerfreundlich,also ist es ok das man nicht sofort beim Geistheiler landet weil man 2 Mobs pullt. Und wer es sich schwerer machen will,der soll es auch machen ..die ganze Umgebung adden.
Dazu noch,konnte man in einer der Buffed-Show(sry,gesucht aber nicht fündig geworden welche Folge das war) sehen wie sich Quests mit Cata verändern,sie erfordern einiges mehr an Movement als aktuell.

WoW insgesamt ist sicherlich nicht einfach,wer Herausforderung sucht,findet auch welche.

Ehm...Hab da en paar Fragen:

1.) Auf was für nem Beta-Server zockst du, auf welchem das Lvln im Low-Lvl Bereich schwerer ist? oO
2.) Mehr Movement? Mehr Skill bei Quests? Du zockst (anscheinend) Beta....du müsstest doch selbst wissen, das dies nicht so ist?
3.) Wo ist WoW denn nicht einfach, was Lvln betrifft?
 
Und du hast nicht richtig mitgelesen, wie einer meiner Vorposter schon sagte wird der Schadensaustoß der Mobs erst ab 65-80 ein wenig höher. Und da 1-60 genauso zu Catcalysm gehört wie 80+ muss das gebalanced werden. Jammern hast du übrigens falsch verstanden im Deutsch Unterricht. Wenn jemand jammert sagt ist das eher negativ. Ich hingegen stelle nur ein paar Fakten dar die die Spielbalance stören. Aber hauptsache du hast was zu 'jammern' ne?

Genau gib Ihm Vokabelunterricht.
Na fühlste Dich schon etwas besser als zuvor?


Ich Liebe dieses Forum wo sich alle anscheinend Hassen und sich gegenseitig alles absprechen was nur geht.
 
Achja und wieso bringen eigentlich immer die Leute den selben Joker wenn sie Blizzard verteidigen?

Zuerst kam der "Es ist noch Beta!!!" Joker.
Jetzt ist es der "Es ist auf Cataclysm gebalanced!!!"

Und was wird dann zum Release gesagt?

Und @ Trixie3: Das buffed Forum ist nicht anders wie alle Anderen Foren dich ich frquentiere, das hat damit überhaupt nichts zu tun, wo viele Menschen aufeinander treffen wird diskutiert, und kleine Sticheleien gehören dazu.
 
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das soll so sein!!! damit auch jeder mal schnell 80 werden kann und high content sehen kann. halt für casuals was ja nicht negativ sein mag. man kann es halt nicht jedem recht machen.

und wenn die mehrheit schnell auf 80 leveln will, verändern sie halt wow so das man schnell lvln kann.

wenn es dir zu schnell geht geh in keine ini und queste, so bekommst du nicht so gute sachen und die mobs fallen nicht so schnell.
 
das soll so sein!!! damit auch jeder mal schnell 80 werden kann und high content sehen kann. halt für casuals was ja nicht negativ sein mag. man kann es halt nicht jedem recht machen.

und wenn die mehrheit schnell auf 80 leveln will, verändern sie halt wow so das man schnell lvln kann.

wenn es dir zu schnell geht geh in keine ini und queste, so bekommst du nicht so gute sachen und die mobs fallen nicht so schnell.

Ich hab spaßeshalber 2 Kürschnermesser angezogen als Furor Krieger mit level 20, ich kann dir sagen die Mobs fallen immer noch sehr schnell.So schnell das es sich nichtmal lohnt Hinrichten zu drücken da es eh ein totaler Overkill ist.
 
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das soll so sein!!! damit auch jeder mal schnell 80 werden kann und high content sehen kann. halt für casuals was ja nicht negativ sein mag. man kann es halt nicht jedem recht machen.

und wenn die mehrheit schnell auf 80 leveln will, verändern sie halt wow so das man schnell lvln kann.

wenn es dir zu schnell geht geh in keine ini und queste, so bekommst du nicht so gute sachen und die mobs fallen nicht so schnell.

Wenn Keine Ahnung: RUHE!
 
Ehm...Hab da en paar Fragen:

1.) Auf was für nem Beta-Server zockst du, auf welchem das Lvln im Low-Lvl Bereich schwerer ist? oO
2.) Mehr Movement? Mehr Skill bei Quests? Du zockst (anscheinend) Beta....du müsstest doch selbst wissen, das dies nicht so ist?
3.) Wo ist WoW denn nicht einfach, was Lvln betrifft?


Es ist jetzt definitiv schwieriger durch die Landschaften zu Reisen da jetzt hier und dort mal ein Paar große Hügel entstanden sind....da ist Movement gefragt um sein Mount nicht in die Schlucht zu stürzen


Mein Freund spielt auch in der Beta, naja oder hat es.
Er wird sich aufgrund der dort erworbenen Erkentnisse kein Cataclysm kaufen, was ich auch gut finde, denn das Spiel bietet doch nun wirklich keine Herrausforderung mehr.
Abgesehen davon höre ich Ihn immer nur meckern das die Leute in einem Raid zu bescheuert sind zu: Flasken, Buffen, Heilen, laufen, Tanken, laufen, laufen nochmehr laufen und sich zu bewegen
Wenn ich gesehen habe wie er Daylies gemacht hat, musste ich nur Lachen.
Er Tippt mit seinem Paladin nur ganz kurz einen Mob an in der Eiskrone und dieser Fliegt bis nach Elvynn. Wasn daran herrausfordernd?
 
Und du hast nicht richtig mitgelesen, wie einer meiner Vorposter schon sagte wird der Schadensaustoß der Mobs erst ab 65-80 ein wenig höher. Und da 1-60 genauso zu Catcalysm gehört wie 80+ muss das gebalanced werden. Jammern hast du übrigens falsch verstanden im Deutsch Unterricht. Wenn jemand jammert sagt ist das eher negativ. Ich hingegen stelle nur ein paar Fakten dar die die Spielbalance stören. Aber hauptsache du hast was zu 'jammern' ne?


Schätzelein...
Wir alle spielen das Spiel doch schon eine kleine Ewigkeit, haben etliche Twinks hochgezockt. ICH möchte auf gar keinen Fall weitere Twinks hochziehen mit dem Schwierigkeitsgrad vor 5 Jahren. Da haben wir nämlich einige Monate gebraucht, um den Char auf 60 zu pushen. Der Weg zum Level 80 ist mir persönlich schon jetzt viel zu lang. Vor dem Endlevel spielt sich nämlich nicht mehr viel ab in den Inis und Raids. Oder willst du mir etwa erzählen, dass du mit jedem deiner Twinks auf dem entsprechenden Level in den großen Raids gewesen bist, alle Inis gesehen hast. Hast du nämlich nicht, weil du nicht einmal genügend Leute dafür findest.
Ist das Spiel also im High-Level-Bereich balanced, ist es völlig ausreichend für den Großteil der Spieler. Dort nämlich investieren sie die meiste Zeit. Dort finden sie die Leute, die mit ihnen raiden, dort erreichen sie die für sie noch wichtigen Erfolge.

Alles darunter ist den meisten wurscht. Betrachte mal aus Spaß an der Freud, welche Twinks aus deinem Bekanntenkreis Ulduar-Erfolge haben. Du wirst nicht viele finden. Aber sicher wirst du gänzlich andere Fakten zu erzählen haben, hm?
 
Und du hast nicht richtig mitgelesen, wie einer meiner Vorposter schon sagte wird der Schadensaustoß der Mobs erst ab 65-80 ein wenig höher. Und da 1-60 genauso zu Catcalysm gehört wie 80+ muss das gebalanced werden. Jammern hast du übrigens falsch verstanden im Deutsch Unterricht. Wenn jemand jammert sagt ist das eher negativ. Ich hingegen stelle nur ein paar Fakten dar die die Spielbalance stören. Aber hauptsache du hast was zu 'jammern' ne?

Ach, und das die Spielbalance gestört wird, ist nicht negativ?

Leute, wenn euch das Leveln in WoW zu schnell geht, dan spielt Aion, oder irgendwas anderes asiatisches.
Mein Gott, das ihr mit Eurem Missfallen immer den anderen Leuten das Spiel madig machen wollt.

Als würde euch jemand dazu zwingen ..
 
1. Hab ich kein Wort darüber verloren,das auf dem Betaserver das Low-lvn "zu schwer" sein soll. Sondern 80-85.
2. Hätte ich einen Beta Acc, würde ich nix über eine Buffed-Show schreiben,sondern über persönliche Erfahrung. Und in der Show/Video konnte man sehen das die Startgebiete stark überarbeitet wurden. Z.B. Dunkelküste Quests wurden vorgestellt.
3. Ist die Definition Einfach/Schwer vom Spieler zu Spieler und vorallem der gespielten Klasse/Skillung unterschiedlich. Wie man so schön sagt,bei 100 Personen hat man mindestenns 50 verschiedene Meinungen.
 
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Es ist jetzt definitiv schwieriger durch die Landschaften zu Reisen da jetzt hier und dort mal ein Paar große Hügel entstanden sind....da ist Movement gefragt um sein Mount nicht in die Schlucht zu stürzen


Mein Freund spielt auch in der Beta, naja oder hat es.
Er wird sich aufgrund der dort erworbenen Erkentnisse kein Cataclysm kaufen, was ich auch gut finde, denn das Spiel bietet doch nun wirklich keine Herrausforderung mehr.
Abgesehen davon höre ich Ihn immer nur meckern das die Leute in einem Raid zu bescheuert sind zu: Flasken, Buffen, Heilen, laufen, Tanken, laufen, laufen nochmehr laufen und sich zu bewegen
Wenn ich gesehen habe wie er Daylies gemacht hat, musste ich nur Lachen.
Er Tippt mit seinem Paladin nur ganz kurz einen Mob an in der Eiskrone und dieser Fliegt bis nach Elvynn. Wasn daran herrausfordernd?

Reiten is au so schon schwierig *hust*

Zum Rest: So wie er bzw du sehe ich es auch.^^ (trotzdem werd ichs mir holen xD)
 
Ach, und das die Spielbalance gestört wird, ist nicht negativ?

Leute, wenn euch das Leveln in WoW zu schnell geht, dan spielt Aion, oder irgendwas anderes asiatisches.
Mein Gott, das ihr mit Eurem Missfallen immer den anderen Leuten das Spiel madig machen wollt.

Als würde euch jemand dazu zwingen ..



Sprich mir nach:



Dieses Spiel ist schlecht für mich.
 
Schätzelein...
Wir alle spielen das Spiel doch schon eine kleine Ewigkeit, haben etliche Twinks hochgezockt. ICH möchte auf gar keinen Fall weitere Twinks hochziehen mit dem Schwierigkeitsgrad vor 5 Jahren. Da haben wir nämlich einige Monate gebraucht, um den Char auf 60 zu pushen. Der Weg zum Level 80 ist mir persönlich schon jetzt viel zu lang. Vor dem Endlevel spielt sich nämlich nicht mehr viel ab in den Inis und Raids. Oder willst du mir etwa erzählen, dass du mit jedem deiner Twinks auf dem entsprechenden Level in den großen Raids gewesen bist, alle Inis gesehen hast. Hast du nämlich nicht, weil du nicht einmal genügend Leute dafür findest.
Ist das Spiel also im High-Level-Bereich balanced, ist es völlig ausreichend für den Großteil der Spieler. Dort nämlich investieren sie die meiste Zeit. Dort finden sie die Leute, die mit ihnen raiden, dort erreichen sie die für sie noch wichtigen Erfolge.

Alles darunter ist den meisten wurscht. Betrachte mal aus Spaß an der Freud, welche Twinks aus deinem Bekanntenkreis Ulduar-Erfolge haben. Du wirst nicht viele finden. Aber sicher wirst du gänzlich andere Fakten zu erzählen haben, hm?

Ich habe jetzt schon mehrmals gesagt das ANSPRUCH, nochmal: ANSPRUCH!!! nichts mit der Levelgeschwindigkeit zu tun hat. Ich habe auch schon gesagt das man sehr einfach die Quest XP erhöhen kann wenn die Mobs dafür aber schwerer zu besiegen sind, was ist daran denn nicht zu verstehen? Ich habe auch gesagt das ICH VERSTEHE das je mehr Addons rauskommen die Zeit bis zum Max. Level verkürzt werden MUSS! Aber das belegt nur das du mein Initial Post nicht mal gelesen hast.

Aber das trifft auf viele zu, es sei dir verziehen.
 
Warum willst du den Anspruch von Monstern denn erhöen?
Macht es dir Spaß, nach jedem Vieh erstmal trinken zu müssen, damit dich das Nächste nicht aus den Latschen haut?
 
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