Lich King 25er HC ID weitergeben

Dann habe ich mich wohl einfach zu ungeschickt abgestellt... ;)
 
Mhmm keine Ahnung, ich bin ja auch alles andere als pro, aber vielleicht war es ja auch weil ich mit dem Jäger gespielt habe und das Pet dabei hatte.

Bin übrigens auch erst viel später auf die Idee gekommen, als Beastmaster den Heal der Geisterbestie auf den Drachen per Makro umzuleiten.

So dusselig war ich z.B.:P
 
Da bin ich recht fix drauf gekommen, allerdings wird es im HC dann schon wieder ein bisschen knapp, da mir die Adds immer die Krankheit auf den Drachen gesetzt haben. Ich hab's mal auf 90% geschafft, aber dann ist sie wieder gedropt... Danach hatte ich keine Lust mehr... :D
 
Du machst die ID so weit du möchtest mit einem Twink (11/12).
(*)Du erstellst mit dem Twink eine Gruppe im LfD Tool und setzt sie auf autoinvite.
Du joinst diese Gruppe mit dem Char mit dem du den LK killen willst.
Du gehst in die Instanz, nimmst die ID an und wartest bis du Lead hast, kickst den Twink und nimmst die Gruppe aus dem Tool.
Du killst den LK.
Du loggst auf den Twink (der jetzt immer noch 11/12 haben sollte) und fängst wieder bei (*) an

Hat bei mir bisher immer so geklappt. Zumindest für FL. ICC sollte aber auch gehen, hab ich nur lang nicht getestet, weil Unbesigbar hab ich schon :D

Zwar schon älter aber egal

 

In ICC funktioniert das auch, in FL allerdings nur mit gerademal 1 weiteren Char bis Ragi dann auch gelegt wurde.

Obwohl die ID mitm Twink 6/7 noch immer angezeigt wird... gehst du dann mit einem weiteren Char rein wird dir bei betreten 7/7 angezeigt. Schade, hätte in FL das letzte Mount auch gerne so abgefarmt wie in ICC... Gold hab ich genug... ICH WILL DAS MOUNT  :D
 
Zurück