Lustige Gildennamen

also csi gilden gibt es eigtl wie sand am meer. auf br gab/gibbet csi undercity usw
 
Also kam mir jetzt ein bissel dämlich vor deswegen ein eigenes Thema zu eröffnen, aber hätte mal folgende Frage...:

Meint ihr Blizz würde Probleme machen wenn man "scheißt auf euch alle" als Gildenname benutzen würde?
Is wirklich ne ernsthafte Frage! Wollte schon nen GM anschreiben, aber irgendwie hab ich das dann doch nich über´s Herz gebracht, daher frage ich erstmal euch...
 
Würde ich nicht machen... Blizz sieht sowas im allgemeinen nicht gern.. und außerdem suckt der Gildenname hart
 
haha naja das war ein einfall von nem kumpel, der gar nich ernst gemeint war, aber der gedanke lässt mich jetzt nicht mehr los... ^^

was könnte denn schlimmstenfalls passieren? die löschung der gilde? ne woche ban? sollte ich deswegen doch nen gm anschreiben?

ich glaub ich eröffne jetzt mal ein ticket ^^
 
Also kam mir jetzt ein bissel dämlich vor deswegen ein eigenes Thema zu eröffnen, aber hätte mal folgende Frage...:

Meint ihr Blizz würde Probleme machen wenn man "scheißt auf euch alle" als Gildenname benutzen würde?
Is wirklich ne ernsthafte Frage! Wollte schon nen GM anschreiben, aber irgendwie hab ich das dann doch nich über´s Herz gebracht, daher frage ich erstmal euch...

Wenns nach Blizz geht umbenennung der Gilde + verwarnung wenn du noch nix aufm Kerbholz hast.

Wenns nach mir ginge Lifebann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find den Gildennamen jetz nicht so schlimm, aber Blizzard bestimmt schon, die sind da sehr pingelig, und von den Spielern bestimmt auch einige, wie man hier auch sieht.

Ich jedenfalls hätte keinerlei Probleme damit, denn was du fürn Gildennamen da hast, geht mir nämlich am A vorbei.

Soll doch jeder seine Gildennamen haben wir er will, wenn er glücklich damit ist, wobei Leute die mit so nem Gildennamen rumlaufen wahrscheinlich eh, als "nicht mehr ganz dicht in der Birne" abgestempelt werden, womit das schon Bestrafung genug ist? xD
 
is ja nich so böse gemeint finds einfach lustig ^^

und nee hab nix aufm kerbholz meine is nich nur sauber sondern rein...

hab mit nem gm gesprochen. er rät mir davon ab, allerdings nur weils halt nich so "nett" is ^^ ansonsten spricht da so nix wirklich dagegen...

wenn sich jemand davon jetzt soooo angegriffen fühlt und das meldet, könne er allerdings nicht dafür garantieren das seine kollegen das auch so sehen. mit irgendwelchen schweren konsequenzen sei dennoch nicht zu rechnen...
 
Man hätte ja auch einfach mal den entsprechenden Abschnitt in den ABG lesen können, anstatt nen GM zu blockieren.
 
Tja man hätte auch einfach meinen Beitrag richtig lesen können... wollte ich gerade schreiben...

Aber ich sehe grad das ich den Teil vergessen habe, indem ich schreiben wollte das ich in den AGB´s diesbezüglich nichts genaues gefunden habe. Da es nicht wirklich DIREKT beleidigend ist und weder rassistisch noch sonst irgendwas konnte ich mir das jetzt nich wirklich eindeutig herleiten. Erst DANN habe ich mich für das Ticket entschieden. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ich weiß...

Gut gut, aber genug jetzt davon es beginnt OT zu werden
 
arbeitsamt eisenschmiede

nur passend mit der dazugehörigen eigenwerbung: suchen raider auf vollzeitbasis
 
Hordcore Pwnograpy fand ich auch cool gestern auf eredar gesehen
 
... du liest wirklich was da drin steht, - so ernsthaft Jetzt?

Mein herzliches Beileid.


de de dem...sklavenhaltung...de de...waschmaschine...18000 euro...lala...mord...du...werbung auf dem grabstein...dum dum...hölle...ah ja. akzeptieren!
 
Man hätte ja auch einfach mal den entsprechenden Abschnitt in den ABG lesen können, anstatt nen GM zu blockieren.



Tja und wenn man jetzt mal die Antwort des GM´s anschaut könnte... köööööööönnte.... man ja vermuten das die AGB´s in dieser Hinsicht nicht uuuuunbedingt eine 100% eindeutige Antwort liefern... Zumindestens ist das meine bescheidene Meinung, wenn ich überlege das nicht mal jemand von offizieller Seite genaueres sagen kann...

Aber sei doch bitte so gut und lies es noch mal für mich nach, ich hab sie grad nicht zur Hand. Aber komplett bitte damit uns bloß nichts entgeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine a ob des schon da war bei 101 page

realm : Dragonblight - Gilde : If I Die It Was Lag
 
Also wir haben gestern ne neue Gilde geründet und haben sie

ASCHEHÜHNCHEN genannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade das wir unsere Gilde verlassen haben (Gildenleiter Enrage) aber,

<Eier im Gurkenglas>

fand ich persönlich als Gildenname ziemlich geil, in Inis gabs da oft paar flotte Sprüche ...
 
Zurück