Lustige Gildennamen

"Schubst Kühe" auf Sen'jin
eine der erfolgreicheren Gilden auf meinem Server.

ahja noch meine Bankgilde "W for Women".
mit zwei Freunden gegründet, 50g für eine Unterschrift und trotzdem haben wir ewig gesucht
Zum Glück haben wir sie nicht "Call of Beauty" genannt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht, obs schon da war, oder obs okay is, den Namen zu schreiben.. aber ich fand die Gilde richtig cool, als ich das gesehen hab

"How I raid your Mother"

So schön, aber den Anblick gabs nur 1-2 Wochen, glaub ich
 
Man hätte ja auch einfach mal den entsprechenden Abschnitt in den ABG lesen können, anstatt nen GM zu blockieren.

1. Regeln für Charakternamen

Jeder Benutzer muss entweder einen Namen für seinen Charakter selbst wählen oder die World of Warcraft-Software automatisch einen Namen für den Charakter nach dem Zufallsprinzip auswählen lassen. Falls Spieler eine „Gilde“ bilden, ist es außerdem erforderlich, dieser Gilde einen Namen zu geben. Wenn Sie einen Charakternamen auswählen, eine Gilde erstellen oder sonstige Kennungen festlegen, die andere Spieler in World of Warcraft sehen können, müssen Sie sich an die folgenden Richtlinien sowie an allgemeine Anstandsregeln halten. Falls Blizzard Entertainment an einer dieser Kennungen Anstoß nimmt oder Sie als unpassend erachtet, behält es sich vor, nach eigenem Ermessen den Namen zu ändern, die Kennung und den entsprechenden Chat-Raum zu entfernen und/oder Ihre Nutzung von World of Warcraft zu sperren oder zu kündigen. Insbesondere dürfen Sie keine Namen benutzen:
(1) die einer anderen Person gehören, um sich als diese Person auszugeben, einschließlich der Namen eines „Game Master“ oder anderer Mitarbeiter oder Vertreter von Blizzard Entertainment;
(2) die „Schimpfwörter“ enthalten oder auf andere Weise beleidigend, diffamierend, herabsetzend, vulgär, obszön, rassistisch, volksverhetzend oder in anderer Weise anstößig sind;
(3) die durch Rechte Dritter geschützt sind und ohne deren schriftliche Autorisierung verwendet werden;
(4) die einen Bezug zu populären Persönlichkeiten aus der Medien- oder Kulturlandschaft haben;
(5) die Dienstleistungsmarken oder Marken ähneln oder entsprechen, unabhängig davon, ob diese eingetragen sind;
(6) die religiösen Gottheiten oder Gestalten entsprechen;
(7) von Charakteren aus Warcraft-Produkten von Blizzard Entertainment, einschließlich Namen aus der Warcraft-Romanreihe;
(8) die mit Drogen, Sex, Alkohol oder kriminellen Handlungen in Zusammenhang stehen;
(9) die aus Teilen von Sätzen oder aus vollständigen Sätzen bestehen (z.B. „InKopprein“, „Fleischisttoll“, etc);
(10) die aus reinem Kauderwelsch bestehen (z.B. „Asdfasdf“, „Jjxccm“, „Hvlldrm“);
(11) die sich auf Ikonen oder Personen der Populärkultur beziehen;
(12) die „Leet“ (von engl. „Elite“, Ersetzung von Buchstaben durch Zahlen:1337 = LEET) oder „Dudespeak“ verwenden (Absichtliches Einfügen von Rechtschreibfehlern: dooDzpaek);
(13) die Titel enthalten. Der Begriff „Titel“, so wie er hier zu verstehen ist, schließt Rangtitel (z.B. „FeldwebelTed“ oder „GeneralVlad“), monarchistische oder Phantasietitel (z.B., „KönigMichael“, „FürstPeter“) und religiöse Titel (z.B., „DerPapst“, oder „PaterPopsi“) ein.

Sie dürfen weder falsche Rechtschreibung oder alternative Schreibweisen benutzen, um die oben aufgeführten Namensrichtlinien zu umgehen, noch „Vor“- und „Nachnamen“ verwenden, die kombiniert gegen vorgenannte Beschränkungen verstoßen.

http://eu.blizzard.com/de-de/company/legal/wow_tou.html
 
(13) die Titel enthalten. Der Begriff „Titel", so wie er hier zu verstehen ist, schließt Rangtitel (z.B. „FeldwebelTed" oder „GeneralVlad"), monarchistische oder Phantasietitel (z.B., „KönigMichael", „FürstPeter") und religiöse Titel (z.B., „DerPapst", oder „PaterPopsi") ein.


Hihi
 
war früher in <KuhSchubsKlan> ... musste leider aufgrund eines Gildenleaders der uns nicht abkonnte umbenannt werden...

um ihn glücklich zu machen nannten wir die Gilde dann <MurlocStoleMyGuildname>

nun bin ich bei <wohnt im Trailerpark>
 
Zurück