Lustige Gildennamen

naja auf guldan:

xxx <ist der Grillmeister>

...^^
 
also ich kenn die auch nur vom höhrensagen, und ab-und-an von den bgs, als gegner ^^

waren es nich die als 1. naxx clear hatten (deutscher server)
Das waren die Witzbolde, die den AQ40 Key auf ihrem Server hatten und irgendeinen wilden Goldbetrag gefordert hatten, damit sie den Event auch starten würden.

Naxx haben die afaik nicht als erste gecleared, ausser vielleicht auf ihrem eigenen Server.
 
Bei uns:

<Die Opfa>

<Die Guten>

<Die Bösen>

Echt peinliche Gildennamen
hmmm.gif
 
Hehe, da waren ja schon echt lustige Namen dabei. Gerade die Lowlevel PVP Gilden haben die tollsten Namen und finde ich auch echt orginell. Was ich jedoch echt peinlich finde sind Gildennamen mit Rechtschreibfehlern.. und da gabs auch schon wunderbare Beispiele in einem Thread im Offiziellen Forum
smile.gif
 
oder mein fav für den dämlichsten..


Timelords of War, nuja Lords of war scheint wohl vergeben zu sein
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Mannaroth gibts ne Gilde die heißt: Im klo brennt noch licht
happy.gif
happy.gif
happy.gif


Sind sogar leute im Forum von aktiv glaubsch...


AH GENAU ... HORDESEITE
clap.gif
 
naja ist vlt nicht lustig aber auch nicht schlecht auf unserm server mug´thol


<No Skill Just Luck>
 
Genau wieso gründet man auf jedem server nciht ma Länderspiziefische gilden (is die rechtschreibung richtig?) Naja ich kenn nur:

<Mein server ist Down>

und
wie gesagt

<ist gildenlos>

aber vn korrse krabbes stammgeaste hab ich noch niew as gesehnn
 
Ein Bekannter der schon etwas länger spielt hat mir von den <New Orc Gankees> erzählt, wusste aber nicht mehr ob es sie noch gibt. Den Namen finde ich mehr als genial ;>
 
sp spontan fallen mir ein:

<die zwei lustigen drei> (mein favorit)
<ersguterjunge> (bushido oder so)
wink.gif

<getränkeautomaten> (spieler: fanta, cola, sprite, etc.)

biggrin.gif
 
<getränkeautomaten>...

kann nur sagen die Finanzieren ihr WoW bestimmt mit Werbung
tongue.gif
 
Mir ist in der Arena ein Team untergekommen das hieß:

" Die Sesamstraßengang "

ist doch auch witzig
w00t.gif
 
Bei uns auf Rexxar (allianz):

<Sportfreunde Silithus>,
<ist IMBA>,
<Die drei lustigen zwei>,



auf meinem Twink-Server Nera'Thor (Horde):

<hat doofe Ohren>


und irgendwann im BG mal gesehen:

<Gnome zum Frühstück>
 
habe mal in bg eine gilde gesehen die hieß
*die die niemand wollte*

recht lustig meiner meinung
 
auf Onyxia gibts auch ein paar. spontan fallen mir nur

<will in keine Gilde>
<Ritter vom NIE> (die schreien immer NIE in IF rum ^^)

was ich auch mal im BG gesehen hab war <Hearts Phear>... (wers nicht kapiert mal laut vorlesen
smile.gif
)
 
>nordisch badboys<
>rosa plüsch<
>Säxy Häxi<

auf Khaz'goroth
 
Zurück