Mafia 2

GametrailersTV zeigt am Donnerstag weltexklusiv einen neuen Trailer zu Mafia II. Das verrät der Trailer für die kommende Episode. Hier der kurze Spot: http://mafia-daily.net/2010/03/neuer-mafia-ii-trailer-am-donnerstag/
 
Und wieder rückt das Release in weite Ferne: TakeTwo gab heute die Verschiebung ihrer potentiellen Hit-Titel L.A. Noire, Max Payne 3, Sid Meier’s Civilization V und leider auch Mafia II bekannt. So berichtet VG247.com. Die genannten Titel verspäten sich ins 4. Quartal des Finanzjahres von TakeTwo. Damit ist der neue Releasezeitraum:
Anfang August bis Ende Oktober 2010

Laut TakeTwo besteht die Möglichkeit, dass eines der genannten Spiele möglicherweise auch auf 2011 verschoben werden könnte. Auf Grund des aktuellen Entwicklungsstands von Mafia II gehen wir jedoch nicht davon aus, dass es unser aller Lieblingsspiel erwischen wird.

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/03/mafia-ii-erneut-verschoben/
 
Neues Gameplayvideo, brandneue Screenshots und Infos: http://mafia-daily.net/2010/03/gdc-2010-gameplayvideo-screenshots-erste-mission-infos-interview/
 
Keine weitere Verschiebung von Mafia II

Kürzlich gab TakeTwo via Finanzbericht bekannt, dass einige Top-Titel, darunter auch Mafia II, ins dritte Quartal des Finanzjahres verschoben werden. Einige sahen schon die drohende Verschiebung von Mafia II auf das kommende Jahr 2011. Doch kein geringerer als Denby Grace, lies nun indirekt verlauten, dass es aller Voraussicht nach nicht zu einer weiteren Verschiebung kommen wird.
Im Gespräch mit VG247 auf der GDC 2010 in San Francisco äußerte sich Denby zwar nicht direkt dazu, aber die Tatsache, dass Mafia II öffentlich gezeigt wird und für die Presse spielbar ist, sollte uns zu denken geben.

Denby zu VG247:

Wir lassen normalerweise niemanden Titel anspielen, deren Veröffentlichung erst in einem Jahr ist. Ich kann zwar nichts bestätigen, aber Civilization V ist hier, Mafia II ist hier. Seht ihr hier irgendwo Max Payne 3 oder Red Dead Redemption? Da habt ihr eure Antwort…

Damit wäre der potentielle Kandidat für eine Verschiebung auf 2011 Max Payne 3; schließlich erscheint RDR im April. So wie es aussieht, erwartet uns Mafia II also spätenstens im Oktober!

Quelle: http://mafia-daily.n...g-von-mafia-ii/

Wie man hier seit heute nachlesen kann, spielt sich die Story wie bei Mafia 1 ab. Also Vito ist wie Tommy damals der Erzähler. Außerdem ist Vito in der Lage, schrottreife Autos notdürftig zu reparieren. Am wichtigsten ist aber wohl, dass das Fahrverhalten des letzten Gameplayvideos auf der GDC nur den Arcade-Modus zeigte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben hat es Elizabeth auf der offiziellen Community-Seite bestätigt: Mafia II wird auf dem 2K Games Stand der PAX East (26. – 28. März in Boston) vertreten sein.

Doch das Beste daran:
Einige wenige glückliche Fans haben das Privileg Mafia II selbst anzuspielen! Jeden Tag dürfen 2 x 10 Community VIPs probespielen. Zudem werden unter den Auserwählten ein paar streng limitierte Mafia II Jacken verlost.

Alle Infos dazu gibts hier: http://mafia-daily.net/2010/03/offiziell-mafia-ii-auf-der-pax-east/
 
Man mag es kaum glauben, aber heute wurde endlich ein offizieller Releasetermin für Mafia II bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel in den USA am 24.08.2010. In Europa und somit auch in Deutschland am 27. August 2010.

Außerdem hat 2K Games noch die offiziellen Cover veröffentlicht: Mafia 2 Cover
 
Die neue Grafikkartengeneration von nVIDIA steht in den Startlöchern. Passend dazu veröffentlichte Eurogamer.cz nun ein kommentiertes Gameplayvideo von der PAX East, welches die PhysX-Effekte in Mafia II auf beeindruckende Weise veranschaulicht. Im Interview für nVIDIA erklärt Denby Grace die Vorteile von PhysX für Mafia II, während der Zuschauer viele neue Spielszenen zu Gesicht bekommt: http://mafia-daily.net/2010/03/eurogamer-physx-gameplayvideo-pax-east-neue-spielszenen/

Was haltet ihr von dem neuen Video? Sieht ja richtig realistisch aus
smile.gif
 
Heute startete das Mafia II Entwicklertagebuch. Der erste Teil bringt euch die beiden Hauptcharaktere Vito Scaletta und Joe Barbaro näher, geht auf deren Geschichte ein und klärt, welche Rolle sie in Mafia II spielen. Zudem gibt’s viele neue Gameplayszenen zu sehen. Also genießt das Video und nein: das ist kein Aprilscherz: http://mafia-daily.net/2010/04/vito-und-joe-im-entwicklertagebuch/
 
Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurde vor ein paar Tagen der offizielle Releasetermin für Mafia II bekannt gegeben. Doch eine Sache stößt den europäischen Fans sauer auf: Spieler aus den USA dürfen Mafia II bereits drei Tage vor dem Rest der Welt spielen.

In Zusammenarbeit mit acht weiteren internationalen Mafia II Fanseiten wurde nun eine Petition gestartet, die ein gleichzeitiges Release von Mafia II in Europa und den USA fordert: http://mafia-daily.net/2010/04/mafia-ii-petition-fuer-ein-gleichzeitiges-release-in-europa-und-den-usa-gestartet/
 
Ein 6 minütiges neues Video zeigt brandneue Gameplayszenen. Außerdem bekommt man viele neue deutsche Synchronstimmen zu hören: http://mafia-daily.net/2010/04/gamepro-videopreview-mit-neuen-szenen/
 
Nun wurden endlich die offiziellen Synchronstimmen bekannt gegeben, die man in Mafia 2 hören wird. Es ist mal wieder, wie in Teil 1, eine richtige Starbesetzung geworden. Anhören kann man sich die Stimmen hier: http://mafia-daily.net/2010/04/die-finalen-synchronstimmen-von-mafia-ii/
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrlich - ich fand den ersten Teil ja so klasse und hab den auch tausende Mal gespielt. Solange der zweite Teil auch nur annähernd so wird - top! Hoffentlich lassen die sich damit genug Zeit und bringen das Spiel anständig raus. Hab keine Lust auf halbgares Zeug, so wie es heutzutage leider üblich ist ...

Gruß
 
Erinnert ihr euch noch an Frankie Potts? Da war doch was… Richtig, der liegt bei Eddie im Kofferraum (siehe Debuttrailer).
Ab heute ist es möglich Teil der Geschichte von Frankie zu werden. Das Ganze erlebt ihr in Form einer interaktiven Sequenz, die euch die Welt des verdeckten Ermittlers näher bringt. Dabei erfahrt ihr jede Menge Details über die internen Machenschaften in den drei Mafia-Familien von Empire Bay. Während des Verlaufs von Frankies Einsatz, erlangt ihr Zugang zu exklusiven Screenshots, Spielinformationen und Details zu den Vergangenheiten einiger Charaktere.
Dazu müsst ihr lediglich einen Blick auf die täglichen Updates werfen. Außerdem könnt ihr euch registrieren und an vier fordernden Spielen teilnehmen. Damit es ist möglich gegen Mafia-Fans aus der ganzen Welt antreten. Unter den Teilnehmern werden exklusive, limitierte Goodies (Mafia II Pin-up-Kalender, einen Mafia II Geld-Clip, Mafia II Manschettenknöpfe oder ein Mafia II Zippo-Feuerzeug) verlost und als Hauptgewinn winkt die Ultimate Gaming Experience von Sony. Dieses Paket enthält eine PlayStation 3, einen 60″ TV, ein 7.1 Sourround Sound System und ein von den Entwicklern unterzeichnetes Exemplar von Mafia II.
Die deutschen Teilnahmebedingungen und den Spielplan findet ihr hier: http://mafia-daily.net/2010/05/die-geschichte-von-frankie-potts-beginnt/
 
Es gibt neue Screenshots, Infos und Mafia 2 wird auch auf der E3 2010 vertreten sein. Im Juni können wir also wieder mit sehr viel neuem Material rechnen
smile.gif


Quelle: http://mafia-daily.net/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wurde die offizielle Karte von Empire Bay veröffentlicht! Man sieht die toll aus und erinnert sogar an einen GTA-Teil. So klein ist die Stadt in Mafia 2 also doch nicht!

Die Karte findet ihr hier: http://mafia-daily.net/2010/05/the-story-of-frankie-potts-offizielle-karte-von-empire-bay-enthuellt/
 
Es gibt ein neues Video mit vielen neuen Szenen. Das Video befasst sich mit Schießereien, Nahkämpfen und Verfolgungsjagden und alle Szenen sind neu
smile.gif


Hier geht es zum Video: http://mafia-daily.net/2010/05/teil-2-des-mafia-ii-entwicklertagebuchs/
 
Wieder neue Screenshots online und die Tänzerin im Stripclub sieht sowas von realistisch aus! Man, dass Spiel wird richtig genial
smile.gif


http://mafia-daily.net/2010/05/frankie-potts-zwei-neue-screenshots/
 
Nachdem im Rahmen der PhysX-Pressemeldung auch die ersten Bilder der PC-Version gezeigt wurden, legt Gamespot nun ganze 10 neue Screenshots mit jede Menge Physikeffekten nach.

Die Screenshots gibt hier: http://mafia-daily.net/2010/05/zehn-neue-screenshots-der-pc-version/
 
Zurück