Mafia 2

Muss man dann auch die ganze Zeit online sein?
Offline Modus von Steam?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so Mafia II gestern bei mir eingetroffen.. sofort installiert und dann doch keine zeit gehabt zu spielen
biggrin.gif


werd jetz gleich mal loslegen und dann hoffentlich merken das es einfach nur eine geniale fortsetzung des ersten teils is
smile.gif
 
Nach der Story gibts keinen Freie Fahrt Modus.
Hier allerdings kann man ihn sich downloaden!
. - Freies fahren Mod
unbenanntkf.jpg

einfach in
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\mafia ii\pc\sds_de\gui
einfügen vorher eine Sicherungskopie der originalen gui_main.sds machen
ABER VORSICHT!
der automatische speichern spielstand wird sobald man das freie fahren starten überschrieben, d.h. ihr müsst wenn ihr weiterpsielen wollt das gesamte Kapitel wiederholen und habt glaub ich alle waffen verloren...

die Sprache muss deutsch sein!
Download

per pfeiltasten freie fahrt auswähln!
 
So hab es durch und muss sagen ich bin enttäuscht! Die Grafik, die Atmosphäre, die Geschichte super, aber nur 15 Stunden Spielzeit sind in meinen Augen zu wenig! Ich finde für 50 € muss man schon etwas mehr geboten bekommen!
 
In den 15 Stunden kannst du 3* Modern Warfare durchspielen
smile.gif


Aber es häufen sich ja mittlerweile die Berichte über versteckte Daten und Reste von ursprünglich geplanten Inhalten.
Ob nun der Publisher mit der"DLC - mo Money" Seuche infiziert ist und die Sachen wieder hat rausnehmen lassen oder ob es Zeit und Geldnot waren, wird sich sicher bald zeigen
smile.gif




Knall
 
War nicht mal davon die Rede, dass Mafia 2 eigentlich als echtes Open World Spiel ähnlich wie GTA 4 geplant war. Dann sollen sich die Entwickler umentschieden haben weil sie eher einen Mafia Film zum spielen, sprich dichte Atmospähre und Story, wollten und das Spiel entsprechend umgestaltet haben.
Ich meine das so oder so ähnlich letztens in ner Zeitschrift gelesen zu haben.
Würde auch erklären warum noch einige Reste des ursprünglichen Spiels da sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den 15 Stunden kannst du 3* Modern Warfare durchspielen
smile.gif

Das stimmt zwar nicht ganz, aber dafür bietet Modern Warfare auch noch einen Multiplayer Part bzw. ist das sogar das Hauptaugenmerk des Spiels und da kann man Stunden zu bringen.

Und bei Mafia II ist nach 13 Stunden ist Feierabend! Da kann ich mir dann noch die Tittenbilder angucken und durch irgendeinen Mod und Umschreiben von Dateien noch ein bisschen durch die Stadt heizen, in der ich aber auch nicht viel mehr machen kann als eben rum fahren.
 
Hab ein nerviges Problem.. Nach dem ich die MG geholt habe und zurück gebracht hatte kommt ein Ladebalken und genau dort bleibts immer hängen...( Kapitel 4)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm hatte dort keine Probleme. Bei mir ist das Spiel zwar auch einmal im Ladebildschirm hängen geblieben aber beim neuen Laden ging es glatt durch! Keine Ahnung alle Treiber aktuell? Ggfs. neu installieren
 
So hab es durch und muss sagen ich bin enttäuscht! Die Grafik, die Atmosphäre, die Geschichte super, aber nur 15 Stunden Spielzeit sind in meinen Augen zu wenig! Ich finde für 50 € muss man schon etwas mehr geboten bekommen!

Die "kurze" Spielzeit würde ich hier nur unterschreiben, weil ich zu keinem Zeitpunkt so RICHTIG das Gefühl hatte, dass das Spiel richtig in fahrt kommt. Erzählung, Synchro, Stimmung und Figuren sind super, aber irgendwas fehlte... und durchspielen ist extrem unbefriedigend. Jedoch: 15 Stunden ist zwar nicht lang, aber ist heutzutage leider auch nicht kurz.. *g* Siehe Modern Warfare 2 (4-5 - max. 6 Stunden), Kane & Lynch 2 (5-6 Stunden, auch wenn man nicht durchheizt) etc.
 
Die "kurze" Spielzeit würde ich hier nur unterschreiben, weil ich zu keinem Zeitpunkt so RICHTIG das Gefühl hatte, dass das Spiel richtig in fahrt kommt. Erzählung, Synchro, Stimmung und Figuren sind super, aber irgendwas fehlte... und durchspielen ist extrem unbefriedigend. Jedoch: 15 Stunden ist zwar nicht lang, aber ist heutzutage leider auch nicht kurz.. *g* Siehe Modern Warfare 2 (4-5 - max. 6 Stunden), Kane & Lynch 2 (5-6 Stunden, auch wenn man nicht durchheizt) etc.

wobei ich bei modern warfare 2 bestimmt an die 60 Stunden Spielzeit hab, was am Multiplayer liegt, worauf auch sicherlich der Fokus liegt und was zudem klar sein sollte. Kane und Lynch weiß ich nicht aber gut, dass du es sagst stand noch auf meiner Liste...

Edith: Ach das hab ich ja vorher schonmal geschrieben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezog mich schon nur auf den SP-Modus
wink.gif

Jaa gut aber MW2 hat wenigstens noch die Möglichkeit im Multiplayer weiter zu spielen! Wenn man Mafia durch hat ist finito (ja ich weiß, dass ich mir nen Mod runterladen kann und durch die Stadt gurken kann, was auch bestimmt nochmal ne Stunde Spaß macht) aber ansonsten ist es vorbei!

Naja ich finde Mafia ist ein gutes Spiel nur leider viel zu kurz und mit sehr viel verschenktem Potenzial (aber vielleicht können wir uns das ja noch als kostenpflichtigen DLC zulegen)
 
Scheiß Spiel €40 für nichts. Jedes mal bleibt es bei Kapitel 4 hängen.
 
Klar dann ist das spiel Schuld? LOL

EDIT: Also ich hab Mafia II 2x durch gespielt muss sagen das riecht mächtig nach mehren DLC die die Story fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar dann ist das spiel Schuld? LOL

EDIT: Also ich hab Mafia II 2x durch gespielt muss sagen das riecht mächtig nach mehren DLC die die Story fortsetzen.

Ja mit Sicherheit und ich find das nicht gut! Wenn die nachher die Missionen Häppchenweise anbieten! Man merkt an vielen Stellen, dass dort Sachen eigentlich implementiert waren aber dann rausgenommen wurden...
 
Habt ihr schon die Erweiterung für Mafia 2 gesehen?
Schaut einfach mal auf das dünne Heftchen auf der Rückseite da wo auch der CD-Key steht.
"Jimmy's Vendetta"
 
Klar,

guckmal hier: http://www.spieleradar.de/news/mafia-2/0_9079_11049/trailer-zum-ersten-zusatzinhalt.html

da gibts sogar schon nen ersten Trailer zu sehen!! Werds mir auf jeden Fall holen.
 
Zurück