Make WarCraft in Hardmode Moria - Leichte Kost zum Schmunzeln

Ich bookmarke mir die Nummer hier... Geil geschrieben, und zum Glück gibts ja noch zwei weitere HdR-Teile
wink.gif
Freue mich schon auf die 1kw-Schlachten um Helms Klamm und den 2-Schurken-Solo-Stealth-Run quer durch Mordor
biggrin.gif
 
Ich bookmarke mir die Nummer hier... Geil geschrieben, und zum Glück gibts ja noch zwei weitere HdR-Teile
wink.gif
Freue mich schon auf die 1kw-Schlachten um Helms Klamm und den 2-Schurken-Solo-Stealth-Run quer durch Mordor
biggrin.gif

Du hast die Geschichte mit Isildur, dem Ninjalooter vergessen.

Und den Warri Tank Ony Solokill von Eowyn vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das klärt sich doch erst später auf. Bei Aragorn handelt es sich doch um einen DK-Tank. Im dritten Teil hantiert der Vogel doch mit "Toterenweckung" herum.....aber erst nachdem er die Questreihe mit Ramponierter Schwertgriff gemacht hat :-)

Ne, zumindest ist er nicht Frost geskillt, er kann keine Eisige Böhe und ausserdem hat er Massacre auf sein Schwert verzaubert und keine rune, ich denke der hat eher mit ner Ingi verzauberung Mindcontrol auf den UD Warri gemacht.
 
Wirklich netter Text, doch leider war mehr als Schmunzeln nicht drin! Für den Vergleich mit (als Beispiel) Damokles reicht MIR der Text leider nicht.
Idee ist gut, auch die Umsetzung, doch um wirklich ins Lachen auszubrechen fehlt irgendwas, wobei ich nichtmal sagen könnte, was genau dieses etwas ist
biggrin.gif

Trotzdem 8/10, weiter so
 
Boromir hat ein Schild dabei! Also zumindest 2nd Spec tank...

Konnte aber wahrscheinlich nicht umskillen, weil der Kacknoob ja ungewollt gepullt hat
tongue.gif
 
moar geil ^^ bin fürn Sticky ^^

allein "Jägerpull" hab selten so gelacht!
 
wie geil xD hab gestern zum ersten mal hdr gesehen xD dein komentar dazu wär episch... som im sinn von sportmoderator ala wow! ich würde es lieben xD

mfg skirfir
 
Ausführung war nicht so genial aber alein für die idee gibts von mir 10/10. sehr kreativ.
 
Hehe, echt super geschrieben, hatte mehrere Lacher der lauten Art
yahoo.gif
.

Aber ist echt klar, daß die grp nix kann. Auf der Wetterspitze hat noch nicht mal wer bei Frodo den Poison dispell geschafft, muha.

Und Gandalf loost beim Duell mit Saruman derbe ab und muss sich dann noch vom Flugmount retten lassen, is dasn Boon.
laugh.gif


epic loot ------>
ninja.gif
 
also als erstes 11/10. Ich fände es wirklich super wenn du zu den ganzen gut kommentierbaren szenen in den folgenden teilen auch noch texte schreiben würdest, denn dieser text war einfach sehr lustig und erheiternd und ich muss schon schmunzeln wenn ich nur an kommende vergleiche denke

also Daumen hoch mach weiter so!
yahoo.gif
 
Zurück