Mass Effect 3 CE enttäuschung und probleme :(

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Endlich heute bei meinem Händler der Vertrauens gewesen und mir gleich meine Vorbestellte CE version von Mass Effect 3 geholt.
Der Reale Inhalt der CE ist finde ich sehr enttäuschung ich hatte da mehr erwartet besonders von dem hoch gebriesenem Lithograf
sad.png


Die Installation treibt mich auch noch über origin in den Wahnsinn.
Das eigentliche Spiel ist fertig aber die verdammten zusatz Inhalte stürzen beim Download immer ab.
Vielleicht schaff ich ja heute noch ne runde ME 3 xD
 
Ganz ehrlich?
Äh, nein.
Also ich finde das es sich an den Ingame Items überhaupt nicht lohnt selbst dieser erste DLC ist bock misst
 
Ich fand den dlc hingegen sehr nett. Wenn man auf gespräche steht, dann ist es ganz fein. Ein Freund von mir und ich warenuns eigenltihc einig, dass er schon im Spiel hätte sein müssen.
Der Hund ist tatsächlich enttäuschend, denn er macht einfach nix.. ich hätte es gut gefunden, wenn man ihm auch mal außerhalb des cargo bay begegnet wäre..
Und die hoodie? Ja sher cool. Klare Sache: im Grunde unwichtiger Schnickschnack, aber das mit abestand coolste off-duty-outfit so far. Zumindest an einer FemShep.

Insgesamt war die ce aber shcon etwas ernüchternd, da stimme ich euch zu. gerade, was die realen Dinge angeht, wie ihr schon sagtet.
 
Zurück