Mass Effect 3 und das Loch danach....

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Tja, da wars vorbei. Mass Effect 3 ist durch (ok 2 mal
blush.gif
) und irgendwie ist es jetzt komisch. Ich habe mich eigentlich seit ich ME2 das letzte mal durchgespielt habe drauf gefreut und jetzt ist es vorbei.
Dragon Age ist zwar auch noch da aber trotzdem.....
Der Multiplayer macht sogar mir (im Moment) Spaß, aber ich glaube nicht, das das sehr lange vorhalten wird.
Auf das Ende werde ich jetzt mal nicht eingehen, das wird schon ausführlich genug diskutiert.
Und was bleibt?
Ich sag mal so, Mass Effect 1 installiert gerade auf Englisch. ME 2 ist noch drauf. Also alle 3 hintereinander weg.
Und schon ist man wieder am überlegen, lass ich jetzt den Rat mal sterben? Weiß noch nicht...... Wrex leben lassen? Ja eindeutig. ect. ect. ^^
Und da das blöde Ende jetzt wieder ganz weit weg ist freu ich mich schon.....

HOLD THE LINE!
 
Dann kannst du immerhin die Trilogie noch spielen ohne das du an das Ende denken musst. Immer wenn ich versuche ME1 oder ME2 wieder anzufangen muss ich ans allgemeinde Ende denken und mich verlässt die Lust wei mir alles sinnlos erscheint.
 
Der Weg ist das Ziel. Und wenn ich neu anfange hab ich immer dieses Gefühl wie 2008, als ichs das erste mal gespielt habe. Und auch der 3. Teil ist ja bis ganz kurz vor Ende super. Und hoffen kann man immernoch..... z.B. das Shepard auf der SR2 aufwacht. Auf dem Weg zurück durchs Omega 4 Portal oder so....
 
Das "Loch" hab ich auch. Da sind zwar noch ein haufen Spiele offen, aber auf nichts so richtig Lust.
 
Ich hab noch Warhammer 40k Spacemarine offen, ich denke es ist der Endboss. Irgendwie konnt ich mich nicht aufraffen. Aber sonst. Es reizt mich gerade nicht so viel. Hab da noch Portal 2 aber ich hab keinen für den COOP also hällt das auch flach
 
Naja ZAM du hast doch noch die Knuffelpandas in WoW die du spielen kannst. :D
Ich hab derzeit auch dieses "Loch". Irgendwas fehlt einfach um mich für irgendein Spiel zu motivieren.
 
Von der MMO-Krankheit bin ziemlich geheilt. Wenn ich noch Zeit investiere dann muss es was sein... ja wie Mass Effect. Die beiden Batman-Spiele war auch richtig gut.
Was mir aus den Stehgreif einfallen würde, worauf ich noch warte wäre ein Half Life 3.
Oder ein Mass Effect 4 :P
 
Zurück